Joy in der Hundeschule

Ricky

15 Jahre Mitglied
Dieses Thema möchte ich Joy`s Hundeschulzeit widmen. :)

Hier ein kleiner Mix an Bildern, ab ihrem Einzug bei uns bis heute.

In der Hundeschule sind immer viele Kumpels zum toben. Das sieht dann wie folgt aus. :D

IMG_7182.JPG


IMG_7184.JPG


Und vom ganzen toben ist man so kaputt das man nur noch in solch einer Position trinken kann. *kicher*

IMG_7190.JPG


Große Augen haben wir alle gemacht als Joy im Freispiel plötzlich von alleine ganz cool und gelassen über den Steg wanderte :uhh:

IMG_7196.JPG


Und wieder toben

IMG_7328.JPG


In der Huschu gibt es auch einen Pool :)

IMG_7330.JPG


IMG_7332.JPG


Und nach dem Badespaß ist es immer ganz lustig sich mit Sand zu panieren :eg:

IMG_7333.JPG


Zwischendurch kann man zur Stärkung ein paar Leckerlies bei Herrchen abholen

IMG_7336.JPG


Im Team-Parcours gibt es ganz viele Dinge zu entdecken

IMG_7342.JPG


IMG_7344.JPG


IMG_7345.JPG


IMG_7346.JPG


IMG_7347.JPG


IMG_7354.JPG


Mutig über die Wippe

IMG_7360.JPG
 

Anhänge

  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich möcht mehr Bilder.:)
Das macht sie ja schon alles ganz klasse, weiter so.
 
Gemeinsam was erleben

IMG_7374.JPG


Zaungäste

IMG_7398.JPG


"Hallo Große, darf ich deine Freundin sein?"

IMG_7400.JPG


Mit der Hundeschule machen wir auch viele Ausflüge wie z.B. ein Parkbesuch wo man unter anderem "Sitz" und "Platz" sowie laufen an der lockeren Leine unter Ablenkung lernt

IMG_7413.JPG


Hundeschulfreundin Jenny

IMG_7421.JPG


IMG_7423.JPG


Und wieder auf dem Platz

IMG_7428.JPG


Im Hintergrund ein paar Rütteldosen die ganz viel Krach machen können

IMG_7431.JPG


IMG_7434.JPG


IMG_7438.JPG


Joy beißt beim spielen gerne in die Beine :rolleyes: , dies ist etwas was auch unser Sharky absolut nicht leiden kann

IMG_7442.JPG


IMG_7456.JPG


Auch dieser Kinderwagen kommt zum Einsatz, solche Begegnungen werden natürlich auch geübt

IMG_7457.JPG


So, das war schon mal ein kleiner Einblick aus der Hundeschule . Ich werde mich bemühen dieses Thema immer mal wieder mit neuen Bildern zu füttern. :)
 
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek... die süße Wuchtbrummsel... und die dicke Füüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß... ganz, ganz tolle Bilder von tollen Hundekumpels, die Spass in allen 4 Backen haben ! Herrlich !

Aber Duhuuuuu... das K9, der Sattel ist schon arg winzelig, oder ? Sieht zum Schreien aus *looool*
 
Das ist ihr Erstlingsgeschirr, die nächste Sattelgröße liegt hier schon bereit. ;)
(Hab es nur noch nicht über mich gebracht es Joy anzuziehen, da es ursprünglich Ricky gehörte *seufz* )
 
Sehr süß :love:
Unsere Lilli ist auch so ein Beinbeißer :rolleyes:
 
Tolle Bilder :love:

Weiß man eigentlich was Joy genau für eine Mischung ist? Sie wirkt so tollpatschig und dann die langen Ohren :love:
 
Tolle Bilder von der hübschen Maus ! :love:

Ob da wohl eine Dogge mit gemischt hat ?
 
:love::love::love::love:

du, sie überraschen einen immer wieder.

ich war mit bienchen mal eine zeitlang auf dem hundespielplatz in der seniorenstunde, da gabs dann auch viele, schöne sachen, seniorengerecht, unter anderem einen tunnel. da hab ich felsenfest überzeugt gesagt, da geht die biene niemals durch, ist sie viel zu bange für.

tja, was soll ich sagen, sie hat mich lügen gestraft :love: der tunnel wurde zu ihrem lieblingsspielgerät, hätte ich nie gedacht.

und dann gabs mal einen sinnesparcour, mit wievielen, verschiedenen untergründen, wo die hunde drüberlaufen mussten, auch das hat sie ohne anzeichen von angst hinter sich gebracht.

das mit dem geschirr kann ich sehr gut verstehen, es hat mich auch sehr viel überwindung gekostet, bienchens bett an amy zu vererben, die meisten sachen passen ihr nicht, von daher hab ich fast alles in eine kiste geräumt, die nun auf dem schrank steht :(
auch bienchens spielzeug hat amy nicht bekommen, ich weiss nicht, irgendwie sind das bienchens sachen und sollen es auch bleiben, amy bekommt dann was neues.

ihr macht das schon, ich wünsch euch nochmal alles liebe :knuddel:
 
Was für zuckersüße Hunde, besonders deine Maus einfach wunderschön :love:

Ja ja die Hundeschulzeit die war schon was. Jedesmal was neues Aufregendes. Wird mir immer in Erinnerung bleiben :)
 
Sehr süß :love:
Unsere Lilli ist auch so ein Beinbeißer :rolleyes:

Furchtbar, oder? Vorallem bei Sharky`s Hühnerbeinen kommt das nicht gut. :unsicher:

Tolle Bilder :love:

Weiß man eigentlich was Joy genau für eine Mischung ist? Sie wirkt so tollpatschig und dann die langen Ohren :love:

Ne, weiß man leider nicht. American Bully stand wohl im Raum. Tollpatschig ist sie wirklich, man nennt sie auch Fräulein Grobmotorik! :rolleyes:

Tolle Bilder von der hübschen Maus ! :love:

Ob da wohl eine Dogge mit gemischt hat ?

Muss gestehen das ich das ein oder andere mal auch eine Dogge in ihr sehe, ich wurde auch schon drauf angesprochen ob vielleicht eine Dogge mitgemischt hat. :kp:

tja, was soll ich sagen, sie hat mich lügen gestraft :love: der tunnel wurde zu ihrem lieblingsspielgerät, hätte ich nie gedacht.

Joy ist da total unterschiedlich, einige Dinge nimmt sie ganz locker wie eben den Steg und dann hat sie wieder echt Angst und traut sich nicht was z.B. auch beim Tunnel der Fall war. Beklopptes Weib! ;)

P.S.: Man beachte wie sie auf dem Steg ihre Vorderpfoten wirft, wie ein Dressurpferd. So läuft sie häufig und ich könnte mich jedesmal auf`s neue beömmeln. :D
 
die kleine ist ja echt riesen-zucker...voll süß....und dieser traber-gang....voll herzig :love::love:
 
mit sicherheit keine dogge.. ich sage, dass alle 3 american bully verschnitt sind. wahrscheinlich molosser einschlag..
 
Ich bin gespannt wie groß sie wird und wie sie ausgewachsen aussieht :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Joy in der Hundeschule“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Joy
Mein aufrichtiges Beileid :love:
Antworten
31
Aufrufe
856
Phoenixrot
Phoenixrot
Stinkstiefelchen
... oder es ist halt eins von den OA die sich weniger kümmern und einfach sagen: Aussage gegen Aussage, der DSH hat auch ne Verletzung, also könnten theoretisch beide Aussagen stimmen, bisher lag nichts gegen den DSH vor, also machen wir einfach mal nix ;)
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lana
Budges66482
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
A
Ich kenn die Maus von der Pit, Staff Seite und find die wahnsinnig hübsch :love: Kein Wunder, dass sie vermittelt ist. Schade, dass sie schon so lange im Tierheim warten musste und es so lange dauerte, bis sie überhaupt eingesellt weren konnte. Aber jetzt geht es ins neue Zuhause :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Ricky
Genau, Herrchen hat ja angefangen. Wer Wind sät, wird Sturm ernten! :lol:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Ricky
Ricky
Zurück
Oben Unten