Gleich und gleich gesellt sich gern...

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Huhu!!

Am vergangenen Sonntag war Sarah (Ricky) samt Anhang zu Besuch bei uns.
Fine und Joy sind ja im gleichen Alter und haben sich sehr gut miteinander verstanden. :love:
Auch mit Sharky gab es keine Probleme.
Die beiden Mädels haben sehr ausgiebig zusammen getobt. Die eine zog die andere am Spieli samt Kudde durch den Raum, dann wird mein Opa Balu überrannt und....ja die Erde hat einfach gebebt. :lol:
Es war schön die beiden beim Spielen zu beobachten und wir können das nächste Treffen kaum abwarten. :hallo:

Ein paar Impressionen:



















 

Anhänge

  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love:

Da kann man ja echt kaputt gehen. Sehr schön. Da geht das Herz auf.

Bin ja nicht so die "Love" und "Herz-auf-geh-Schreiberin"....

Aber die Bilder sind einfach alle schön.
 
das gruppenfoto is toll...vollallem weil fine alleinig richtig aufm pöppes sitzt ^^
 
Das sieht nach super viel Spaß aus.
Und das Gruppenbild ist klasse, ist nämlich gar nicht so einfach ne Horde Hunde aufs Bild zu bekommen, und dann noch alle im "Sitz".:zufrieden:
 
ich lieeeebeeeee blau:love: soo schöne Hundchen hast du da, ein Traum:love: und diese Fluffyöhrchen:love:

:hallo:
 
echt´schöne Bilder! und schöne Hunde! sieht nach einem schönen Tag aus! die beiden sind einfach nur süß...und der genervte Opa auf der Sofakante...köstlich...
 
Tja, Blau ist keine Farbe, das ist einfach ne Lebenseinstellung. Blaubeerchen rulez! :love:
 
Puh, Gott sei Dank hatten sie verschiedene Halsbändern an, dass jeder wieder die Richtige bekam :D

Die Bilder sind SUPER!!! :love:
 
super bilder.. :love::love: es freut mich, dass die kleine bei euch einen platz gefunden hat.. eine ist noch über...die maus wartet noch sehnsüchtig..:(

wie siehts aus kskaro ??? :D:D
 
Nö, zweibeiniger Nachwuchs im kommenden Jahr reicht erstmal. :lol: Außerdem möchte ich unserem Opi nicht noch so nen Terrorbolzen vor die Nase setzen, der wird von Bluebell mit ihren 5 Jahren noch genug genervt. :rolleyes: :lol:
 
Wenn ich die ersten Fotos sehe weiß ich endlich woher der Name `Kampfhund ' kommt. Sie kämpfen ums Spielzeug.
Aber mal im Ernst. Du hast verflucht schöne Hunde. So ein Rudel ist was besonders Schönes, da geht mir das Herz auf.

Peter
 
Mann,sind das tolle Bilder:love:was haben die Nachbarn gesagt :D,oder habt ihr keine.....:p
 
Eben erst entdeckt, die tollen Bilder:love:.

Mein Lieblingsfoto ist - natürlich - die Pei-Schnute.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gleich und gleich gesellt sich gern...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Antworten
24
Aufrufe
1K
Samantha
Samantha
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
501
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten