Oppa Buck - je öller desto döller :-D

Pommel

10 Jahre Mitglied
Hier nun endlich der versprochene Buck-Thread - gewidmet der tollen Fahrkette, die ihn so sorgsam hier herunter transportiert hat :love:
http://forum.ksgemeinde.de/allgemei...chweiz-deutschland-oder-suedliches-bawue.html

Es geht los mit dem auserkorenenen Lieblingsbettchen von allen ... ausser Konkurenz natürlich zu unserem Bett :p

Früh am Morgen ... wer störet da :verwirrt:
attachment.php


War wohl nix *schnorch*
attachment.php


Uiii ... das Bett ist frei :zufrieden:
attachment.php


Das Offensichtliche ist nicht immer das Gesuchte :albern: ... naa ... wo isser :D

attachment.php


Daaa isser :love:
attachment.php
 

Anhänge

  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Durch den Schnee stapf :)
attachment.php


Zu Zweit macht es mehr Spass ;)
attachment.php

attachment.php


Aber ein echter Oppa geht immer wieder seiner Wege :love:
attachment.php


Obwohl, Oskar entdeckt immer wieder spannende Sachen :gruebel:
attachment.php
 

Anhänge

Tolle Bilder, dem Opi scheint es richtig gut zu gefallen und der Oskar ist ja ein hübscher Bulli geworden:love::love:
Bitte mehr Bilder:hallo::hallo:
 
Es geht durch den Wald faldera :)

attachment.php


Über Stock und Stein
attachment.php


Buck geht dann auch schon mal vor ... Rückruf??? Nienich - ich bin taub!!!
attachment.php


Kumpel Oskar mit Angeber-Stock :albern:
attachment.php


Mit Luna-Welpin und Nachbarskind
attachment.php
 

Anhänge

Waaahhhhh Sybille klasse Bilder vom Opi Buck, schön das es ihm so gut geht...
 
Tolle Bilder, dem Opi scheint es richtig gut zu gefallen und der Oskar ist ja ein hübscher Bulli geworden:love::love:
Bitte mehr Bilder:hallo::hallo:

Oskar hat sich wirklich supergut gemacht ... aus dem nervlich zerrütteten Spaggel ist ein richtiger Bulli geworden :love:

10 KG hat er zugenommen und ist auch zuhause voll verträglich :), kein Futterneid, keine Ressourcenverteidigung, nix :love:, im Gegenteil, er freut sich 'nen Ast ab, wenn Besuch kommt, ob Mensch oder Hund :)

Und Buck ist nur on Tour, Fressen und Laufen, seine Lebensinhalte :)
 
Hier noch einmal die Drei mit den Nachbarskindern :)

attachment.php


Luna ist ganz begeistert von Oppa Buck ... er hat mit dem jungen Gekröse aber nicht so viel am Hut :p
attachment.php
 

Anhänge

Waaahhhhh Sybille klasse Bilder vom Opi Buck, schön das es ihm so gut geht...

Der liebt und geniesst das Leben ... ein waschechter Belgier *lach*

Jetzt kann ich bis Neujahr auch ein paar Bilder mehr machen - Urlaub ist angesagt, so dass ich ihn endlich mal bei Tageslicht erwische :D.

Nur die kommenden 2-4 Tage bin ich noch einmal im Spital, aber danach geht es weiter :)
 
Das mit dem Krankenhaus hatte ich völlig überlesen, alles Liebe für Dich:fuerdich:.
 
Da sind se ja die Pommelschen Zöglinge :love::love::love:...ich hatte schon Entzugserscheinungen :(

Toll sehen sie aus allemann :love::hallo:

Alles gute fürs Metall - Ausbauen :knuddel:
 
Oskar hat, seitdem er gekommen ist, 10 kg zugenommen, überleg mal :)
K'pone muss ein Kilo abnehmen und Buck hat mit knapp 25 KG sein Idealgewicht :)

... und ich bin bald auch leichter :albern:
 
Oskar hat, seitdem er gekommen ist, 10 kg zugenommen, überleg mal :)
K'pone muss ein Kilo abnehmen und Buck hat mit knapp 25 KG sein Idealgewicht :)

... und ich bin bald auch leichter :albern:

Mit der Pommelschen Diät kann man 10 kg zunehmen :uhh::gruebel::gerissen:

Super macht ihr das....wie immer :love:
Und wenn Du nun auch bald leichter bist, kannste noch besser die mit dem jungen Hundegemüse mithalten :p:lol:
 
Ich gebe zu, sie bekommen auch noch Gemüse und Obst dazu :) ... und ab und an Hirse und Amaranth *gg* - und Veggie-Trockenfutter natürlich ;)

Ich befürchte, die fehlenden 8 Schrauben und die eine Platte sind da mithaltetechnisch nicht so der Bringer *lach*
 
Ich gebe zu, sie bekommen auch noch Gemüse und Obst dazu :) ... und ab und an Hirse und Amaranth *gg* - und Veggie-Trockenfutter natürlich ;)
Das war mir doch klar :hallo:

Ich befürchte, die fehlenden 8 Schrauben und die eine Platte sind da mithaltetechnisch nicht so der Bringer *lach*
Warum hast Du das denn "drin"?
 
Habe mir doch letztes Jahr ganz gekonnt einen zweiseitigen Splitter-Bruch der Knochen oberhalb des Fussgelenks zugezogen :rolleyes: ... na das war ein Spass :unsicher: ... aber jetzt laufe ich schon wieder ohne Krücken *lach*
 
Habe mir doch letztes Jahr ganz gekonnt einen zweiseitigen Splitter-Bruch der Knochen oberhalb des Fussgelenks zugezogen :rolleyes: ... na das war ein Spass :unsicher: ... aber jetzt laufe ich schon wieder ohne Krücken *lach*

Ach herje :uhh::(
Und so lange hat man dann damit zu tun......krass.......und nun kommts Metall erst raus.....das ist ja heftig.

Danach ist aber wieder alles gut :verwirrt:....ausser die Heilung der Wunde bzgl Metallausbau?
 
oh, endlich oppa bilder :love::love: ist der klasse!
oskar hats mir ja sowieso angetan und er sieht wirklich phantastisch aus inzwischen- den könnt ihr doch nimmer nicht wieder hergeben..
hach, aber der oppa buck, der sieht sehr nach charakterhund aus :love:
 
Habe mir doch letztes Jahr ganz gekonnt einen zweiseitigen Splitter-Bruch der Knochen oberhalb des Fussgelenks zugezogen :rolleyes: ... na das war ein Spass :unsicher: ... aber jetzt laufe ich schon wieder ohne Krücken *lach*

Ach herje :uhh::(
Und so lange hat man dann damit zu tun......krass.......und nun kommts Metall erst raus.....das ist ja heftig.

Danach ist aber wieder alles gut :verwirrt:....ausser die Heilung der Wunde bzgl Metallausbau?

Ja, hat schon krass lange gedauert und ich hoffe, die letzten Probleme verschwinden dann mit dem Metall!! Hachz, wird mir die Physio dereinst fehlen :lol:

oh, endlich oppa bilder :love::love: ist der klasse!
oskar hats mir ja sowieso angetan und er sieht wirklich phantastisch aus inzwischen- den könnt ihr doch nimmer nicht wieder hergeben..
hach, aber der oppa buck, der sieht sehr nach charakterhund aus :love:

Oskar bleibt erst mal bei uns ... nur wenn mal jemand ganz Souveränes und Ruhiges mit einem Händchen für sensible Bullis kommt ... dann kann man mal anfangen zu überlegen ;)

Nein, im Ernst, jemand wie beschrieben, der dann auch noch die Fähigkeiten von Oskar fördert, das wäre ein Hauptgewinn :)

Und Buck ist sowas von einem Charakterhund :love:, der ist einfach nur ein Hund für "jeden Tag auf's Neue verlieben" :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oppa Buck - je öller desto döller :-D“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Das ist schön zu hören :love: Hat er dort nun eine "Festanstellung" oder sucht er noch oder bleibt er bei Familie Pommel :confused:
Antworten
29
Aufrufe
2K
Butch-Coach
Butch-Coach
N
Auf einem tarzanheft geschlafen :D dafür sind dem die Handwerker egal, aber im Garten den großen unbekannten stellen :D
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
4K
Nicole Binder
N
Biefelchen
:love::love::love: die sind einfach goldig.
Antworten
6
Aufrufe
822
kaukase
sheepy29
Antworten
6
Aufrufe
940
Cornelia T
Cornelia T
*SpanishDream*
Hab ihn heute nur kurz gesehen, bin aber ab nächste Woche wieder im Dienst und dann wird er auch eingestellt, im Moment wird er noch gepäppelt, frisiert und tierärztlich versorgt. ;)
Antworten
17
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten