Norderney zur Sturmzeit

Ricky

15 Jahre Mitglied
Anfang Januar waren mein Männe, die Hunde und ich mal wieder auf unserer Insel Norderney. :love:
Eigentlich nur für einen Kurztrip über 3 Übernachtungen, doch Orkanin "Andrea" machte uns einen Strich durch die Rechnung, denn an unserem Abreisetag wurde dank Andrea der komplette Fährverkehr eingestellt. Somit wurden aus 3 Nächten 4 und es war mal wieder traumhaft.
Bisher waren wir nur im Frühling und im Sommer auf Norderney und mein Männe hat sich schon immer mal gewünscht, dort auch mal im Winter Urlaub zu machen.
Schnee hatten wir ja leider keinen, aber Norderney zur Sturmzeit zu erleben war auch sehr beeindruckend.
Für Joy war es der erste Urlaub am Meer, allerdings dachte sie das große weite Meer will sie verschlucken und hielt deshalb lieber Abstand. :rolleyes:
Fotos habe ich fast keine gemacht, das Wetter war einfach zu unbeständig, so das ich die Cam lieber nicht dabei hatte.
Hier aber trotzdem ein paar wenige Aufnahmen, jedoch leider nicht in bester Qualität, da sie vor Einbruch der Dunkelheit gemacht wurden.

Sharky hat ein Stöckchen gefunden.

IMG_8380.JPG


IMG_8381.JPG


Man sieht wo sie ihre Schnute hatte :D

IMG_8392.JPG


IMG_8395.JPG


Der Papa und die Hunde haben Spaß :D (da wusste Joy allerdings noch nichts davon das sie gleich direkt vor dem unheimlichen Meer stehen :albern: )

IMG_8401.JPG


"Paaapaaa, neeeiiiin, siehts du denn nicht das das Wasser uns verschlucken will??" :rolleyes:

IMG_8411.JPG


Wellengang :love:

IMG_8416.JPG


IMG_8425.JPG


IMG_8434.JPG


Mein ewiger Schnösel :love:

IMG_8436.JPG


IMG_8441.JPG
 

Anhänge

  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dein "ewiger Schnösel" schaut immer unheimlich dramatisch :love:

Trotz allem tolle Bilder, die die Atmosphäre richtig schön einfangen :)
 
IMG_8455.JPG


Hier eine kurze Bilderreihe zum Drama Meer:

Ähm ja, da kommt es wieder das böse Wasser! :unsicher:

IMG_8457.JPG


Bremsspuren... :nee:

IMG_8458.JPG


"Nein Papa, ich gehe keinen Zentimeter mehr weiter, auch wenn du dich auf den Kopf stellst." :rolleyes:

IMG_8459.JPG


Sitzstreik :eg:

IMG_8461.JPG


Sollte ich erwähnen das der selbe Hund noch wenige Tage zuvor in der Hundeschule mit Anlauf in den Hundepool gesprungen ist? :kindergarten:

Also gut, der Rückwärtsgang wurde angetreten und Joy war dann wieder ganz in ihrem Element. Buddeln!!! ;)

IMG_8471.JPG


IMG_8472.JPG


IMG_8473.JPG


IMG_8475.JPG


IMG_8477.JPG


Das war`s.
 
Wahhhhh, wie schön :)

Die viele Haut am Sharky.
Und das Joy das Meer umheimlich fand und dafür den Pool gut... Hey, Frauen dürfen das. Und "Sitz" ist immer gut :albern:
 
coole Bilder! Ich hab auch Lieblingsbild, wobei beide ein bißchen windschief dort wirken.

IMG_8425.JPG
 
Wow, ganz tolle Fotos. Ich möchte auch mal im Winter an's Meer.

Und die Joy ist so groß... :uhh:
:love:
 
superschöne Bilder:love:

Ich würde Ako auch so gerne mal das Meer zeigen *träum*
 
Norderney bei Sturm ist seeehr beeindruckend. Wir haben mal auf der Insel festgesteckt, weil die Fähren nicht mehr fahren konnten. Die beiden sehen aber aus, als hätten sie trotz Schietwetter richtig Spaß gehabt. :love:
 
oooooooooooooh, was tolle Bilder !
Ja, im Winter wollen wir auch mal an die See.
 
Tolle Fotos! :love: Die Joy und das Meer ... :lol: Mir hat auch das Foto von Joy und Sharky in der sssteifen Brrrise besonders gut gefallen. :love::D
 
:) Im Sommer findet Joy es vielleicht besser. :hallo:

Ich bin mal gespannt, wie Fine irgendwann auf's Meer reagiert.
 
Suprtolle Bilder.:zufrieden: Sturm an der See ist toll während man hier dann gar nicht vor die Tür gehen mag. Mein "Schatzi" (dann knapp 7 Jahre alt)wird im Mai zum ersten mal die Nordsee sehen. Ich bin gespannt ob die ihn auch verschlucken will. :D
LG
Anne mit "Schatzi"
 
super schöne bilder, aber wenn ich die bremsspuren von dem mädchen sehe... :uhh: gib zu, ihr wolltet sie ertränken, weil sie nicht größer wird und euch zu zart ist... :gerissen::gerissen:

mit ein wenig geduld wird sie bestimmt noch zunehmen.. so sagen wir mal ca. 5 - 6 kg..:D:D

lg
rosi ( gruss an ben und knutscher an das mädchen :(hallo::hallo:
 
Was macht ihr denn mit dem armen Mädchen??

Och die Arme...im Sommer fällts ihr bei 30Grad bestimmt leichter ins Wasser zu springen!

Und ja das windschiefe Foto is toll!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Norderney zur Sturmzeit“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich denke wenn man irgendwo Urlaub macht, sollte man sich, schon allein aus Verantwortung für seine Familie, informieren wie man sich richtig verhält. Dazu gehört auch, dass man nicht auf Dünen rumtrampelt, auf Sylt zB keine Riesenliegesandburgen baut usw. Auch wenn da ausnahmsweise in...
Antworten
12
Aufrufe
852
Crabat
Ricky
Herzlichen Glückwunsch!!! Ein super schönes Paar ihr beiden und wundervolle Fotos Mensch, ich bin richtig neidisch, Norderney ist meine 3. Heimat. :)
Antworten
50
Aufrufe
4K
Meike
Ricky
Danke danke! :) @Tina, Norderney ist wirklich super für Hunde. Wann seid ihr denn da?
Antworten
21
Aufrufe
2K
Ricky
Ricky
Ricky
Genau das selbe haben mir schon einige in 3 anderen Foren gesagt aufgrund dieses Bildes. :D Sharky ist 52 cm groß und die meisten die ihn dann live sehen sind überrascht, das er doch kein großer kräftiger Hund ist wie es auf Bildern scheint. Ricky ist auch nur 48 cm groß.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Ricky
Ricky
Super Bilder, Ihr seit ja ein tolles Team :love::love:
Antworten
13
Aufrufe
790
Angie333
Zurück
Oben Unten