Osterspaziergang im "Pott"

felis

15 Jahre Mitglied
Ostersonntag habe ich die Racker in der Obhut von Herrchen und unserem Besuch gelassen. Mama hatte vorgeschlagen, doch nach Gladbeck zu fahren und um das Wasserschloß Wittringen herum spazieren zu gehen. Ich bin dort etliche Jahre nicht mehr gewesen und war begeistert, wie schön die Anlage mittlerweile ist. :)

Tierbilder sind auch dabei :D
 

Anhänge

  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow, tolle Bilder von einer schönen Gegend und bestes Wetter :love:
Dass da nicht tausend Leute unterwegs waren :unsicher:
 
es waren nur sehr wenige Spaziergänger unterwegs, obwohl doch das Wetter sehr angenehm war
 

Anhänge

zuletzt ein Bauernhof mit glücklichen Kühen, da sie Weidegang haben :)

... und zwei Hähnen, die einen Krähwettbewerb durchführten, allerdings müßten beide noch reichlich üben .. so ein schräges Gekrächze hab' ich schon lang nimmer gehört :D
 

Anhänge

Schöne Bilder! :)
Und Wittringen ist wirklich toll. Dort war ich ganz früher öfter mal mit Mandy spazieren.
 
es lohnt sich immer noch ... die Bilder sind während eines anderthalbstündigen Rundgangs entstanden, und wir haben wirklich nur ein wenig vom westlichen Rand der Parkanlage erwandert :)

allerdings hat es dort allgemeine Leinenpflicht, die auch kontrolliert wird
 
Ja, dass ist der Grund weswegen ich dort schon lange nicht mehr war. Mir wird da zu sehr kontrolliert.
 
ich finde es durchaus in Ordnung - für den Freilauf gibt es außerhalb von solchen Parkanlagen genügend offenes Gelände, grade hier am Nordrand vom "Pott"
 
Kann mich nur anschließen. Schöne Bilder und eine tolle Umgebung:)
 
Danke :)

hier gibt's was zu lesen:

und ein Luftbild der Anlage aus googleearth
 

Anhänge

Kaukase hats schon geschrieben.

Herrliche Bilder in einer herrlichen Gegend
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterspaziergang im "Pott"“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lana
Kleine Hunde im Schnee:D Der ist ja echt niedlich. Bei uns war es heute 8 Grad und strahlender Sonnenschein!:mib:
Antworten
13
Aufrufe
629
chiquita
chiquita
nasenbär
Süüüsse Bulli - Braten :love: Der Anton ähnelt sehr meinem Pflege - Flegel Heinz :D
Antworten
14
Aufrufe
520
FengShuiBulls
FengShuiBulls
H
Also Leute! Was is jetzt? Wie wäre es mit Sonntag 18.04. ??? Eine Woche nach Ostern, vielleicht auch weniger Staus für die, die von weiter kommen (wenn sie denn kommen, worauf ich ja hoffe!) Und Ort ??? (Mir fällt nur Panzerwiese in München ein, weiß jemand was besseres?) Liebe Grüße...
Antworten
14
Aufrufe
728
Puck
AmStaff-Ganja
schöne Bilder Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
642
Pitlady
P
Kenny73
Hallo zusammen, am kommenden Sonntag findet im Steinhof in Duisburg wieder die alljährliche Hundemesse, mit vielen Ständen, Aktionen und Seminaren statt. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
Zurück
Oben Unten