Daheim & Unterwegs...

  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute hat der Herbst hier wirklich nochmal alles gegeben. Ein warmer, schöner, sonniger Tag, mit ein bißchen Wind und wunderbaren Wolken...

Louis mußte vor der Schwarzwaldkulisse modellsitzen. :rolleyes: :D



Stellenweise strahlend blauer Himmel...



Und unten am Rhein war's richtig "warm".





So richtig warm ist's aber doch nur auf Mama's Bauch... :rolleyes: :D



...oder auf der kuscheligen Bettwäsche.



Schlaft schön...



...und träumt süß, meine Schätze. :love:

 
Das Wilmchen - Flauschalarm!!! :love::love::love:

Der Futzemann, hachz! :love::love::love:

Ich mag Deine Fotos sehr, sie sind immer so stimmungsvoll - mit oder ohne Top Models. :hallo:
 
Danke, Pittiplatschine. :)

Das Wilmchen - Flauschalarm!!! :love::love::love:

Der Futzemann, hachz! :love::love::love:

Ich mag Deine Fotos sehr, sie sind immer so stimmungsvoll - mit oder ohne Top Models. :hallo:


Och, das ist ja superlieb von dir. :love:

Wenn ich nicht so ein hoffnungsloser Techniktrottel wäre, hätte ich ja längst mal einen Kurs gemacht, um diese wunderschönen Stimmungen - vor allem früh morgens - noch besser, noch professioneller einfangen zu können. Und um den Futzemann mal mitten im Sprung oder in einem seiner "Anfälle" festhalten zu können... Das wird mir so niemals gelingen. :lol:

Für das Wilmchen braucht's das alles ja zum Glück nicht. Das posiert fast immer sehr geduldig und ausdauernd. Besonders zur Zeit. Es hat sich aktuell neu verliebt. Und zwar in eine olle Ikea-(Polyester)-Wolldecke, die wir schon ewig über der Sofalehne hängen haben, deren Vorzüge die Wilma aber scheinbar ganz neu entdeckt hat. Alle Lieblingsplätze sind seit ein paar Tagen völlig abgemeldet, nur noch auf dieser Decke lümmelt sie rum - rund um die Uhr. Man muß sie abpflücken, wenn man sich da hin setzen will. :lol:

Ich hab nur 'n bißchen Angst, weil diese Decke manchmal im Dunkeln regelrecht Funken sprüht, wenn man sie zu schnell zurückschlägt. Und das in Verbindung mit Wilma's Puschelpelz... :uhh:
 
Ich hab nur 'n bißchen Angst, weil diese Decke manchmal im Dunkeln regelrecht Funken sprüht, wenn man sie zu schnell zurückschlägt. Und das in Verbindung mit Wilma's Puschelpelz... :uhh:
Mußt halt aufpassen, wenn Du sie knuddeln willst, weil Du dann eine gewischt bekommst - selbstverständlich nicht von Wilmchens anbetungswürdigen Samtpfoten ... ;) :D
 
Heute war kein Tag zum fotografieren, dachte ich. Schnee und dichter Nebel.
Aber es war trotzdem so eine schöne Tour. Kein Geräusch zu hören, absolute Stille, Louis und ich ganz allein auf der Welt...
Wunderschön.

Sonnenuntergang mal anders...


Louis konnte es nicht fassen, daß es so still war. Er lauschte und lauschte...



 
:love::love: Hier ist es Gott sei Dank noch trocken. Vor ein paar Tagen hat es mal kurz geschneit.
 
Geplant war das wohl nicht hier, mit dem vielen Schnee. Es hieß, ab 700 Metern, oder noch höher. Aber nu isser da.
 
Bei uns noch nicht. Hier hat es Regen und es ist meist auch tags dunkel.

Schöne Fotos!! :love:
 
:) Danke euch.
Ja, das dachte ich hinterher auch. Man kann diesem vernebelten Foto beinah die Stille ansehen.
Ach, es war toll.

Heute ist es - zumindest hier unten - eher ein bißchen nieselig. Wilma hat sich deshalb bereits in den Winterschlafmodus verabschiedet. :albern:
 

Anhänge

Das Sonnenuntergangsfoto ist schön.

Ich hoffe, dass uns hier der Schnee noch erspart bleibt. Ist ja eh relativ schnell nur Matsche.
 
Danke, Mädels. :)

So, das war's wohl auch schon wieder. Hier unten jedenfalls. Ziemlich alles weggeschmolzen und weggeregent. Gleich mal gucken, wie es weiter oben aussieht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Daheim & Unterwegs...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ist das nicht genau die Zielgruppe mit denen wir ständig diskutieren? ;) Aber ok, das grundliegende Problem ist da dann auch einfach - von Fernsehen werden die auch nicht schlauer als wenn man es Ihnen zeigt oder erklärt... Möglicherweise gab es vielleicht wenigstens den ein oder anderen...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
B
Das klingt alles echt super! :) Dann glaube ich hab ich fast alles auf der Liste was ich brauche. Muss nur noch schauen welche Beleuchtung ich kaufe. Die von Exo Terra wäre ja eigentlich perfekt wenn ich eh ein Terra von denen kaufe. Einen Standort hab ich dann auch schon und da ich nicht...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
DobiFraulein
Eine Anwältin wahrscheinlich.:D Einem Jura-Dozenten, (auch noch der Bruder eines Kommilitonen), haben sie während meiner Studienzeit mal das im Hof der Uni abgestellte, nicht angeschlossene Fahrrad geklaut. Der hat allen Ernstes die Uni verklagt, weil die der Ansicht war, selber schuld, es gibt...
Antworten
1
Aufrufe
716
matty
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
539
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
403
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten