Der Dunkelmann

maliber

15 Jahre Mitglied
schäfer _ ??? mix ???

wer weiss, was enthalten ist, mache mich bitte schlau ! danke :)











 

Anhänge

  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi maliber ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Denke ich wohl...SH- Mix. Aber mehr Mix als (D)SH. :D
Hübsch. Sieht nach Power aus. :)
 
ja, um genau dieses " mehr mix als sh " geht es - irgendwelche ideen ?

er hat nicht nur power, sondern die rüpel-rübe hat auch einen
verdammten dickkopf :unsicher: :p
 
Wo kommt er denn her? Dann kann man vielleicht bestimmte Ideen schonmal nach der Wahrscheinlichkeit ausschließen. :p
Bei dem Portrait und der Rute schoss kurz Labrador in meinen Kopf, aber wenn man ihn sich gesamt anschaut...hmm. :kp:
 
Ich könnte mir einen Mix aus SH und American Black & White Greyhound vorstellen....
...aber die AGH rennen ja auch nicht gerade in Massen über die Straßen, zumindest nicht bei uns :)
 
Schöner Hund in der Tat, was Windiges evt. sieht ja sehr zart aus
 
vielen dank für eure einschätzungen :)

@ crab and all

über ihn ist mir - ausser eben sh-mix - nichts weiter bekannt.
 
Irgendwie, von Farbe abgesehen, musste ich beim ersten Bild wo ich den Kopf sah, an den Fila Zim denken hier im Fotounterforum,...aber der ist ja ur selten vorhanden - zumindest hier in Dt. ... mmh sonst wüsst ich nix - bin aber auch nicht so gut darin!

Hübsch ist er allemal :love:
 
hm mit dem flaschen Stop und dem doch nicht soo tiefen Brustkorb kommt mir ein Kurzhaarcollie in den Sinn..
 
Hey maliber : ) *dich mal ganz doll drück*

für mich hat er etwas sehr windiges, Greyhound-mäßiges an sich, vielleicht tatsächlich mit etwas DSH. Dober seh ich weniger, da stimmt der Körperbau und der Kopf nicht. Sehr schön ist er auf jeden Fall und der Dickschädel würde auch sehr zu nem Windigen passen.
 
@ amy :knuddel:


mehrheitlich also ein " windiger schäfer " . . .:)
 
Hat was "spanisches". Sehr hübsch in der Tat und bestimmt schön sportlich. Viel Spass mit dem tollen Hund!


PS: Ich musste erst so lachen - bei dem Titel "Der Dunkelmann" hatte ich doch glatt nen Dunkel Pitbull erwartet. :lol:
 
wo du es schreibst - ja, gefällt mir auch besser als ein schnöder " sh-mix " :D
 
Er sieht der Hündin meiner Freundin total ähnlich. Die ist ein Mix aus Dobermann und Labrador. Auf dem Kopf-Foto habe ich im ersten Augenblick gedacht, dass das Fenja ist. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Dunkelmann“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten