2. Versuch: Summer hat´s getestet: Tessas Ferienhaus :)

Summer05

10 Jahre Mitglied
Sorry, dass ich in dem anderen Thread verpeilt habe, die Bilder zu verkleinern, und sorry an alle, deren Rechner sich in dem Thema aufgehangen haben. Es tut mir ganz dolle leid. Hier nun der zweite Versuch. :hallo:


Frisch zurück von einer Woche Urlaub in Tessas neuem Ferienhaus an der Nordsee:



Das Ferienhaus ist wirklich sehr schön geworden, sehr geschmackvoll eingerichtet, man hat wirklich unendlich viel Platz - im Haus und auch auf dem Grundstück. Und Tanja und Christian :)hallo:) haben wirklich an alles gedacht - es gibt nichts, was es nicht im Ferienhaus gibt.
Für Hunde ist die Lage nahezu ideal, und für uns Menschen sehr entspannend, wenn man die Ruhe sucht. Der nächste Nachbar ist in einiger Entfernung, und die Hunde können Hund sein, dank Zaun und dem tollen hundefreundlichen Garten.
Die Menschen da oben sind sehr, sehr freundlich, das war extrem auffallend. :uhh: Auch mit Soka hatte man keine Probleme, eher im Gegenteil. Als wir im Nordseebad Otterndorf am Strand waren, forderte eine Mutter sogar ihren kleinen Jungen auf, den Hunden die Wassernäpfe an der Hundebar zu füllen. :love:


Weil Summer nicht alleine fahren wollte, haben wir uns entschlossen, den Jack :love: samt Herrchen mitzunehmen:


Wann geht es denn jetzt endlich loos?

...und abends dann total platt. :love:


Auf dem Fischmarkt in Cuxhaven gibt es sehr leckere Fischbrötchen und riesige Putenhälse (Danke an Christian für den tollen Tipp :hallo::(

:D

Im Watt buddeln muss irgendwie toll sein...?! :eg:


Im Garten am Ferienhaus ist es aber auch sehr schön... einfach nur hundegerecht!


Immer dabei - der, die, das :verwirrt: Frisbee...


Flieg, Schweinchen, flieg... :D




... und schließlich noch ein bisschen Kultur, das muss schon sein: Burg Bad Bederkesa


... und die Windmühle:




Am Wisent-Gehege in der Altenwalder Heide fällt denen nix besseres ein, als rumzualbern, da war das Wisent natürlich ganz schnell wieder im Wald verschwunden! :uhh:




Aber meistens sind sie ganz brav... :love:





Was gibt es noch zu berichten? Es gab leckeren Kuchen...





Summy :love::love::love: (Wer den Sabberfaden findet, darf ihn behalten! :p)



Da oben sind die Sonnenuntergänge besonders schön, findet auch Summer:








Zwei ganz glückliche und zufriedene Urlauber:


:hallo:
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Summer05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oooooooooh, wie toll! Jetzt kann ich die Fotos bewundern (ohne daß mein Netbook 'ne Grätsche macht... :D )

Sieht wirklich nach einem tollen Urlaub aus.
Muß ich mir unbedingt vormerken...
 
Ist das schön :love:

Ich konnte jetzt auch endlich die Fotos sehen, ohne dass sich mein Schläppi aufgehängt hat :lol:
 
Bis zur Nordsee in Otterndorf ist es ca. eine Viertelstunde mit dem Auto. :hallo:
 
Danke Summer das du dir nochmal die mühe gemacht hast,aber es hat sich gelohnt!!!
So schöne Eindrücke u der sonnenUntergang mit Summer is echt schön!!!!!!!
Wer ist denn die SportsKanone??? Oder eher der Flughund?Summers Begleiter für kuschelstunden?? Fescher Bursche.
 
Ach wie schön , wir fahren Anfang August ins Häuschen , freu mich schon sehr:hallo:
Hab ganz vergessen Christian zu fragen,sind die Körbchen vor Ort oder habt ihr die mitgebracht?
LG Bea & Timmy
 
Bea, es sind drei große Körbchen vor Ort, ebenso Hundedecken. Ich bin mir sicher, es wird euch dort gefallen und wünsche euch viel Spaß und hoffentlich schönes Wetter! :hallo:
 
Wir fahren auuuuuch und zwar im September *freuuuu* Zwar nur Kurztrip, aber immerhin ! Freuen uns auch total !
 
Na dann viel Spaß dort!! Und lasst es euch dort gutgehn und über Bilder freuen wir uns total,ne!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2. Versuch: Summer hat´s getestet: Tessas Ferienhaus :)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Danke euch Ich bereue es keine Sekunde. Coco ist ein superhund. Fremde Hunde mag sie immer noch nicht, aber zu Menschen und zu ihren auserwählten Freunden ist sie die liebste :love:
Antworten
6
Aufrufe
606
katinka4
K
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
314
bxjunkie
Miramar
Deswegen ist es aber trotzdem noch "nur" ein Gerichtsurteil und kein Gesetz. Und man darf wohl getrost davon ausgehen, dass der Polizist, den der Halter des abgeschleppten Fahrzeugs dann ruft, nicht die BGH-Urteile zu allen denkbaren Sachverhalten im Kopf hat. Was schlicht bedeutet, dass der...
Antworten
58
Aufrufe
6K
snowflake
S
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
710
Podifan
Podifan
:nee::nee: Berlin:Tourist aus Stuttgart läßt Hund drei Tage im Auto,Anwohner informieren Polizei. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
1K
nasowas
N
Zurück
Oben Unten