8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Knoblauch gegen Würmer? Gab ich hie und da Booba, da er die Tabletten sehr schlecht vertrug.
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Booba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
meine vertragen die tabletten problemlos, ich habe eher schlechte erfahrungen mit knoblauch, meine hunden liesen das fressen einfach stehen. ich probiere das gar nicht bei diese futtermengen
 
>Das Skelett< , es schaut so aus das er tatsächlich die doppelte portion braucht, ich taufe ihm um in >Vielfrass<



naomi, in form wie immer und dreckig so wie sich das gehört für ein junger hund.




heidi nimmt ihre ausbildung als wachhund sehr ernst, während dem spielen und rumrennen, geht sie schnell in den >Zwinger< um dann hinter das gitter ein grosses maul zu haben.




an welcome zu sehen, sind die anderen auf den heimweg, rechtzeitig zum frühstück.

 
Auch wenn man es nicht für möglich halten sollte, scheinen sie immer noch schöner zu werden. :love:
 
ich glaube zu wissen wer hier unter die jungen die hosen an hat: ZigZag! nicht grisbordeaux der demnächst an einem knurrwettbewerb teilnehmen kann, auch kirikou als clown der gesellschaft ( und der intelligenteste: er hilft mich immer mit allem, wäsche von der leine holen, zusammenlegen, vorhänge nähen indem er schon mal eine spule garn an sich genommen hat, usw.:p).

neuerdings kommt aslan nicht mehr freiwillig ins haus, er braucht eine einladung und personenschutz, auch simba ist sehr viel draussen, daran ist ZigZag schuld, der pflanzt sich auf das sofa in türnähe und muss nur schräg schauen, da erstarren alle zur salzsäule.

der solls aber nicht übertreiben, draussen werden die hunden von die fliegen gefressen, vorallem die ohren, mir ist lieber das sie am Tag ins haus schlafen.

der elende puffotter geht mir langsam auf die eierstöcke, fast jedenabend ein dauerbellen, ok, für welcome ist das ein mittel kalorien zu verbrennen, aber ich möchte auch mal schlafen, wenns nicht zuviel verlangt ist. gesternabend habe ich die türe aufgemacht in der hoffnung das auch welcome rein kommt und die klappe hällt:unsicher:. es hat aber fröhlich weiter geklafft und bei mir aufs sofa wurde es ver.d.mt. eng

rechts von mir:



links von mir:



es war eigentlich schlimmer weil ich noch einen auf den schoss hatte, der musste aber platz räumen weil ich die kamera geholt habe.

mann verzeihe die küchenrollenpapiere am boden, aber das ist immer noch sehr anziehend für meine fugees. Ich will ein anderen tisch, bei diesen hat kirikou raus gefunden das man so schön fasern rausziehen kann ( aus palmblätterstengel gemacht)



ohne zunge an die frische luft, gibt es für heidi kein erholsamen schlaf

 
:lol: Ich steh auf Heidis Schlafbilder. :love::love:

Bei mir isses der Grey der im Schlaf eigentlich immer bisschen deppert aussieht:D
 
Ich finde es einfach so schön ,Deine Berichte zu lesen und das Erwacksenwerden Deines Rudels miterleben zu dürfen.
:fuerdich::hallo:
 
Es ist schon Wahnsinn, wie schnell die Fugees groß geworden sind.

Dein Couchplatz wird immer kleiner! :D
 
Ich liebe auch diese Schlafbilder:love::love: obwohl...wenn mans genau nimmt liebe ich hier alle Bilder bzw den ganzen Fred :love::love:

Lisbeth..was macht eigentlich die Putzfrau :D
 
die putzfrau ist wieder geheilt, heute hat sie gemüse für die hunden gekocht und portioniert( eine hälfte hatte ich gestern schon gemacht) das ist nämlich ziemlich zeitaufwändig, aber es reicht so für 2 wochen.

das fleisch portionieren muss ich das nächstemal überwachen, nicht das ich wie diese woche aufsmal mit 10 knochen und 11 hunden dastehe..... auch das fett war nicht korrekt verteilt. aber eben, eigentlich habe ich sie wegen dem. ich bekomme alleine nicht mehr alles gebacken seit ich soviele hunden habe. Ich vertrage sie aber nicht den ganzen tag um mich herum, eigentlich bleiben die putzen von morgens halb 8 bis abends 19 uhr, kochen und essen bei einem und das 6 tage die woche, dann kannst du mich aber wegsperren. 5 halbe tage reicht mir vollauf....

heute morgen waren drei abwesend: jack, kirikou und grisbordeaux, mittags um 14 uhr kamen sie daher: glücklich, müde und megadreckig, das heisst die kleinen waren rabenschwarz, jack war blitzsauber.
 
Sie wachsen schnell und sehen toll aus. Ich schaue sie mir immer an. Heidi sieht schlafend super süss aus. Ich freue mich immer wenn ich neue Bilder von Rudel sehe.
LG
 
danke, das wachstum stagniert jetzt natürlich, bald sind sie 9 monate alt, es ist besser wenn ich sie erst mit anderthalb jährig wieder mal messe und wiege. aber es kommt schon noch was, sowohl in der höhe als in der breite.


ich bekomme langsam bammel, anfangs april muss ich naomi und claudia zum TA fahren zwecks kastration. Ich hoffe das auch das gut geht, immer ein komisches gefühl ein paar gesunde hunde verschnippeln zu lassen. Wird wohl werden. Die andern haben es prima überstanden und ich habe keine blutige auseinandersetzungen mehr.
 
Naomi und Claudia werden ganz bestimmt die Kastration gut überstehen. Ich drücke für beiden die Daumen.
 
Bei uns sind ja alle Hunde kastriert. Selbst bei Fee, die notoperiert werden mußte, ist alles gut gegangen.
Ich staune immer, wie schnell die Hunde das weg stecken.
Naomi und Claudia geht es bestimmt genau so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten