Kokosz

PatriciaTh.

15 Jahre Mitglied
gibt natürlich auch für ihn nen Bilderthread :)

absolut cooles Kerlchen, seine Werwolfallüren Bomber gegenüber hat er abgelegt, er hat gemerkt, der ist zwar doll aber nicht gefährlich :D
Katze straft ihn mit Nichtachtung, in ihren Augen stinkt er

19753057bl.jpg


19753065ww.jpg


19753097tn.jpg


19753101ol.jpg


19753104lx.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja und scheint wie selbstverständlich dazu zu gehören :love:
Schöne Bilder :hallo:
 
Kokosz bedeutet wohl Kämpfer:D auf polnisch und ja, er ist kein Jammerlappen sondern er wird wütend, sehr wütend :eg:

Also die Beinchen sind definitiv vom Dackel
 
Na was habt ihr denn da für'n wuschelhund im Haus?? Hihihi
Haart er mehr wie die Katze?
Witzig, witzig der kleine Kerl.
 
Herzlichen Glückwunsch :)

Kokosz bedeutet wohl Kämpfer:D auf polnisch und ja, er ist kein Jammerlappen sondern er wird wütend, sehr wütend :eg:

Also genau genommen, stimmt das nicht.
"Kokosz" ist kein polnisches Wort und bedeutet auch nicht Kämpfer.
Allerdings handelt es sich hierbei um eine Comicfigur, aus der Serie "Kajko und Kokosz", so eine Art polnische Asterix und Obelix. Und die zwei sind natürlich Helden und Kämpfer.
Wobei Kokosz der große Dicke ist:
 
Der grosse Dicke :lol:

Auf dem Foto das Schwaenzchen nicht beachten, wir haben Filz geschnitten so gut wir konnten, aber der zappelt so
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der ist richtig schön und so c o o l:)!

Ist das eine gesicherte Diagnose mit der Blindheit? Der sieht nämlich gar nicht danach aus!

So oder so , ein toller Typ !!:love:


LG Barbara
 
Wenn die Erdlaus meint , ich waere nicht da :lol: eigentlich hat es ja Couchverbot, aber man kann ihm so schlecht boese sein :unsicher:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo, dein Kokosz steht noch auf der Homepage von "Tiere in Not" unter den zu vermittelnden Handicaptieren. Umso schöner ist es, dass er jetzt ein neues zu Hause hat.
 
Dank der gesponsorten Sofatreppe von Paulemaus :love: gibts jetzt kein halten mehr :gruebel: :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kokosz“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten