Wintereinbruch in Niedersachsen...

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
...hatten wir zu Anfang der Woche:love:.
Ein paar Impressionen.


Der uralte Möggelbär, durch eine Kleinigkeit wie einen Schneesturm ist er nicht aus der Fassung zu bringen :rolleyes::lol:

f19t258p23293n5.jpg


f19t258p23293n6.jpg


f19t258p23293n3.jpg


Py


f19t258p23297n3.jpg


f19t258p23297n2.jpg
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Am nächsten Morgen hatte es sich dann beruhigt.Strahlender Sonnenschein:).


Wölflein

f19t258p23298n1.jpg


f19t258p23297n5.jpg


Möggi

f19t258p23292n3.jpg


f19t258p23292n4.jpg


Python

f19t258p23295n5.jpg


f19t258p23296n2.jpg
 
Deine Dicken sind einfach der Hammer,ich mag die total,:love:so schön gemütlich...:unsicher:.komm ich heut nicht,komm ich morgen....:p:p
LG Bea & Timmy.:hallo:
 
:love:so schön gemütlich...:unsicher:.komm ich heut nicht,komm ich morgen....:p:p


Ich muss dich enttäuschen, das sind keine Bernhardiner oder Neufundländer:lol: (nichts gegen die Hunde an sich), die Herren haben sehr viel mehr Temperament als andere, sehr große, plüschige Rassen. Das Temperament äußert sich nur anders, eben herdenschutzhund-typisch. Sie wirken stoisch und in sich gekehrt, man kann als Fremder ganz schwer erkennen, was sie im nächsten Moment tun, schalten aber extrem schnell auf feindselig und alarmbereit um und treten in Aktion, wenn man sie nicht abhält:rolleyes:. Selbst mein süßer alter Möggelopa galoppert noch am Zaun entlang und vertreibt Territoriums-Fremde.
 
bei jedem bild verlieb ich mich immer nen stückchen mehr..du hast wirklich wunderbare riesenkälber! :love:
 
"Giganten im Schnee"... klingt wie ein Block-Buster *lach*

Wuuuuunderschöne Bilder von wuuuunderschönen Hunden !
 
Mensch das Hummelchen mit dem schicken Halsband ist richtig klasse.
Die anderen sind natürlich genauso toll.
 
Dankeschön @ Mondra:)

@OdinBaby, was hast du denn bitte geforscht?:rolleyes: Wir müssen ja unglaublich wichtig für dich sein...:rolleyes:
Sei so freundlich und müll meinen Thread nicht zu.
 
@Laura Wolf
mülle deinen Thread nicht zu, sind ja schließlich auch tolle bilder;) ...Hab mich nur gewundert wieso Du deinen Hund Mastin de los Pirineos Wolf nennst? ...es gibt ja nur den Mastin de los Pirineos:rolleyes: ...fand dies wirklich interessant, deswegen hatte ich dir ja auch ne PN geschrieben aber da du ja leider nicht reagiert hast, mache ich dies dann halt so:D
 
Der Hund heißt "Wolf", das ist keine neue Rassekreaktion. :lol:
 
@KS Caro
aso;) ...dann hätte man dies evtl. bei der Rassenangabe verständlicher schreiben sollen:D
Ok, danke hat sich dann ja schon erklärt:hallo:
 
Wenn Du Lauras Beiträge aufmerksam(er) gelesen hättest, dann hättest Du auch selbst drauf kommen können. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wintereinbruch in Niedersachsen...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura-Wolf
Danke, ich liebe auch jede einzelne Sommersprosse am Oppa :love:
Antworten
6
Aufrufe
518
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Noxpit
wow, Wauzi im Schnee versunken, zu Hilfe! :love:
Antworten
15
Aufrufe
857
Pittiplatschine
Pittiplatschine
F
Na dann hoffe ich mal, dass es der süße Opi dort gut haben wird..... Alles gute Kasimir..... :love:
Antworten
2
Aufrufe
799
shayna0110
S
Chrisi
Bei uns ist auch alles voll mit hungrigen Piepmätzen....
Antworten
4
Aufrufe
414
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
153
Grazi
Zurück
Oben Unten