Ein feiner Odin!

OdinBaby

10 Jahre Mitglied
Alleine filmen war ein bißchen schwierig, deswegen bitte nicht drüber ärgern!:lol:

Ein ganz feiner ist er und hört was frauchen sagt, zwa nicht immer aber immer öffter;)+:D
Wird sicher noch was folgen aber dann mit helfender hat:lol:




 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi OdinBaby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nur so als Tipp: Wenn du sitze sagst, dein Hund aber ins Platz geht, und du ihn dafür lobst, ist es kein Wunder, dass das Kommando Platz nicht ausgeführt wird ;)
 
Ach, Consultani, das ist doch schon eeeewig her und bestimmt nicht mehr aktuell...*örgs*

Aber ganz ehrlich: Das lässt tief blicken!
 
Die aktuellen finde ich gar nicht so schlecht *zugeb* ;)

Naja, wie oben schon bemerkt, ist das keine klare Kommunikation, aber schlimmer gehts sicherlich immer ;)
 
jupp das war noch in der alten wohnung.
Ihr habt echt ständig und immer was zu meckern, obwohl es nix zu meckern gibt!:unsicher:
Na ja...:rolleyes:
 
Das zweite Video was Consultani hier eingestellt hat,ich weiß echt nicht was man dazu schreiben soll. :unsicher: Armer Odin! :(
 
Die aktuellen finde ich gar nicht so schlecht *zugeb* ;)
Naja, wie oben schon bemerkt, ist das keine klare Kommunikation, aber schlimmer gehts sicherlich immer ;)

Ich finde das echt ganz gut! Es hapert hier und da - aber wer hat schon einen "perfekt" erzogenen Hund? Nach all dem Mist Geschreibe hier, hätte ich OdinBaby ein solches Ergebnis nicht zugetraut. Das muss ich jetzt einfach mal sagen und zugeben. Sieht nach Bemühen aus - und das ist doch schon mal was. :hallo:

Die beiden Videos, welche ich noch gefunden habe (war nicht schwer - sie standen neben denen, welche OdinBaby verlinkt hat) sind schon eher das, was ich erwartet hätte und auch habe... Bestätigend, sozusagen - und zwar in jeder Hinsicht. Bleibt zu hoffen, das es nun eben anders läuft.
 
@Consultani
wollte nur mal gezeigt haben, das meine ahnung doch soweit recht das ich einen erzogenen Hund habe. An manchen sachen wird gearbeitet und das Ergebnis werde ich auch sicher zeigen.
Bei den anderen beiden Videos wurde gespielt, bzw. herumgetollt...
 
Nach all dem Mist Geschreibe hier, hätte ich OdinBaby ein solches Ergebnis nicht zugetraut.
Das stimmt allerdings ;)

Bei den anderen beiden Videos wurde gespielt, bzw. herumgetollt...
Wenn du das so siehst... Ich sehe da eher verzweifelte Versuche von völlig überforderten Menschen mit einem völli unterforderten Energiebündel fertig zu werden- und das auf eine nicht gerade schöne Art und Weise...
 
@Consultani
wollte nur mal gezeigt haben, das meine ahnung doch soweit recht das ich einen erzogenen Hund habe. An manchen ebnis wird auch sachen wird gearbeitet und das Ergebnis werde ich auch sicher zeigen.

Ich hab doch geschrieben, das ich das ganz gut finde. Kannste mir ruhig so glauben. ;)

Bei den anderen beiden Videos wurde gespielt, bzw. herumgetollt...
Das sehe ich GANZ anders! Mit Spiel haben die gezeigten Verhaltensweisen beider Videos wenig zu tun. Auf dem Ersten sieht man sehr schön, wie unerzogen, rüpelig und wenig respektvoll Odin mit Euch umgeht (er fordert das "Spiel", beisst in die Hand - mehrfach und auch so, das es weh tut - hört auf kein Kommando, springt noch auf die Couch, wird sehr aufdringlich und ungemütlich) - und ihr im Gegenzug ungenügend reagiert und agiert (und mit ungenügend meine ich die Note sechs - setzen!). Auf dem Zweiten zeigt Odin seine, schon oft angesprochene, Unsicherheit - er wird gejagt, weiß sich nicht zu wehren, ausser mit kläffen. Es sieht fast so aus, als hätte er Angst - zumindest scheint er sehr unsicher. Ein entspannt spielender Hund sieht anders aus ...

Solche Szenen würde es bei mir zuhause NICHT geben!

My two cents ...
 
Bei den anderen beiden Videos wurde gespielt, bzw. herumgetollt...
Wenn du das so siehst... Ich sehe da eher verzweifelte Versuche von völlig überforderten Menschen mit einem völli unterforderten Energiebündel fertig zu werden- und das auf eine nicht gerade schöne Art und Weise...[/quote]

ansichtssache, da man das ganze ja nicht gesehen hat wie der abend verlaufen ist;)
 
@Consultani
deswegen hab ich auch rumalbern/rumgetollt geschrieben...habe auch nie behauptet das Odin da schon erzogen war;)
 
vergessen...
die Videos die reingesetzt hast sind aber auch nicht das Thema hier;)
Wollte einfach nur was zeigen und deswegen bitte ich auch alle dies zu berücksichtigen.
 
vergessen...
die Videos die reingesetzt hast sind aber auch nicht das Thema hier;)
Wollte einfach nur was zeigen und deswegen bitte ich auch alle dies zu berücksichtigen.

:rolleyes: Soll ich einen Extrafred aufmachen? :lol:

Die Videos kann doch jeder sehen, welcher auf die von dir verlinkten Seiten geht. Ich habe sie nicht extra heraus gesucht.
 
Ihr habt euch doch schon eingeschossen auf OdinBaby...

Anstatt da einfach NUR die von ihr eingestellten Videos zu kommentieren, werden alte Videos von ihr gepostet und zerlegt...

Hätte er dem Hund eine geballert für sein aufdringliches Verhalten wäre das Geschrei genauso groß gewesen...

Langsam ekelt mich euer Gruppenmobbing einfach nur an und ich frag mich echt Luzi was für ein Teufel dich in letzter Zeit reitet... Mir fällt das immer öfter auf... Schade eigentlich... Mochte dich eigentlich recht gern, aber das Bild das du mir da in letzter Zeit vermittelst lässt mich oft nur noch den Kopfschütteln...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein feiner Odin!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Odin und Sigrid
Was Du auch versuche kannst: Bestell Leute die er nicht gut kennt als Passanten und erkläre Ihnen, dass sie einfach stehen bleiben wenn der Hund kommt. Hände locker neben dem Körper, geradeaus kucken und nichts sagen. Du massregelst Ihn nicht, er wird wahrscheinlich an den Leuten rumhüpfen und...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Zora-Nadine
Z
M
Hallo, Vielen Dank für die Tipps. Ich werde mal bei Tierschutzorganisationen nachfragen, ob diese ihn in die Vermittlung aufnehmen können. Schutzgebühr liegt bei 350€. Kontakt jederzeit unter: [email protected]
Antworten
4
Aufrufe
970
mceisenbart
M
O
Auch von mir ''Hallo" und ich freu mich schon (oder hoffe) auf Bilder!
Antworten
21
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
Grazi
NOTFALL! Odin kam als junger Hund im Alter von zwei Jahren zu uns. Mittlerweile sind 7 Jahre vergangen und erst ist schon arg grau geworden… Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Odin hat seine festen Rituale und Bezugspersonen hier im Tierheim sehr zu schätzen...
Antworten
2
Aufrufe
914
Grazi
RiSchäBoCo
Antworten
44
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten