Urlaubsreif

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
oder Eibe der stubenstaff .. ( die brille habe ich als requisite und zum Autofahren gekauft, madame streckt so gerne den Kopf in den Wind ..auch auf der Autobahn..-angebunden natürlich )


Na wohin gehts am Samstag?
b05rqpnn9yeu30rab.jpg

b05rr9g4gkfc958v7.jpg

b05rrn4b08utbymg3.jpg
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie geil ist das denn???

Eibe steht die Brille echt gut!!! Eibe die coole Rockerbraut!!!!!

Echt genial!
 
Wie geil :lol: steht ihr richtig gut... Außerdem sind so große Brillen z.Z. der letzte Schrei :lol:
Und Eibe ist eh sowas von hübsch sie kann einfach alles tragen :love:
 
was für eine coole eibe! :love: :love: die brille steht ihr ausgezeichnet! :love: sie unterstreicht ganz hervorragend eibes sowieso schon gelassene haltung und ausstrahlung!

gruss tanja *auchfürneelehabenwill*
 
:lol:

Damit kannst du bei stockphotos noch n´ bissl geld machen!?
 
:lol: stimmt , so zwischen 40 und 100,- im Monat:eg:
 
Ich verkaufe zzt aus zeitgründen nur über panthermedia, dh im mittleren preissegment....ich hab mir grade mein Guthaben auszahlen lassen das "leckerlie" war diesmal dann die Brille:)
 
ja, die bekommt man fast nicht von den Lampen wegsobald der HG steht :) sie kann in einer position erstarren (-fast), pfoten wo draufstellen, kopf wo drauflegen,nach handzeichen wohingucken..am Pfotegeben/heben arbeiten wir noch.. Bei der Arbeit ist sie (max 15min)komplett ruhig und schwer konzentriert - nach getaner Arbeit flippt sie dann erstmal ne Viertelstd.
Beim Modeln darf der Hund nicht zu schnell ausführen oder gar hochfahren/hecheln das muss alles in zeitlupe im flüsterton erarbeitet werden, ich denke man sieht es an ihren Ohren wie sie bei der Sache ist.
 
Und was fehlt jetzt noch?

"Das ist eine Schlangenlederjacke, sie ist ein Symbol meiner Individulität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." :albern: (guess the movie)
 
höhö ich hätte da noch einen wunderbaren helm .. so rot mit leo plüsch innen ...
Mein Ex meinte grade er hätte sich fast dieselbe Brille fürs Moped gekauft:)

und ja die Arbeit liegt ihr, ein etwas "motivierterer" Hund würde zu sehr aufdrehen und im schlimmsten Fall abspulen, dewegen gibt es auch nur Leckerchen die sie zwar mag aber die nicht SOO toll sind damit sie nicht gierig wird. Lustig ist übrigens erdnusscreme oder wie in dem fall weichkäse:)) der sich an den Gaumen klebt..


b05z0dcdafrnllyxv.jpg
 
Wild at Heart :) ich gebs zu es war google:)
 
leder stiefeletten und lederjacke das wärs doch noch *kicher* Glückwunsch deiner Eibe knuddel die süsse mal ganz doll, beim nächsten treffen bring ich ihr mal was leckeres mit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaubsreif“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten