Das Leben des Shrek

Wennste mal beim knipsen in die Knie gehst, sieht man mehr von den Proportionen des Hundes. ;) Schönen Bollerkopf hat er. :love:
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist unser Püppi in dem Alter :love:

bluebell-hb01.jpg
 
Süß der Shrek ist ein ganz schöner Brocken geworden!Toll!! Bin mal gespannt wie er sich entwickelt.

@Caro- die hat ja süße Ohren sind die immer so oder war das nur zufall??Echt knuffig:love:

Mfg
 
Sie sind nicht mehr ganz so extrem (das kam durch die Zahnungsphase damals), aber Radaröhrchen hat sie immernoch. ;)

ist aktuell von Anfang Dezember... (zartes Alter von 2,5 Jahre)
 
Ganz süsse Wuffi's:love:,Shrek macht sich richtig gut,wobei ich ihm Recht geben muss mit der Bildqualität.:unsicher::D
LG Bea & Timmy:hallo:
 
shrek ist ein toller brocken! 22 kg mit 5 monaten.... *staun* süsser kerl und die fusshupe sandy ist auch wat goldisch!
 
So, bin ein schlechter Fotograf, habe jetzt versucht mal auf Knien Shrek zu fotografieren, gut, es war heute abend in der Küche , Shrekle war schon shreklich müde, aber morgen versuche ich mal Bilder im freien zu machen.



Das linke Auge ist irgendwie zugekniffen, lag wohl am Blitz , in Wirklichkeit sind beide Augen gleich gross.


 
Bilder vom heutigen Morgenspaziergang:




Meine Prinzesin :love:



Was ist mit dem Ohr ?





Hm mein Ohr ist noch immer nicht Ausstellungsgerecht.



Goil, Hundekumpels getroffen



Ja mit dem Tengo, da kann man so richtig fetzig spielen




Bein uns sind alle Rassen vertreten




Peter mit Tengo und Shrek




Und nach diesem anstrengenden Spaziergang ist erstmal Siesta angesagt


 
Bilder kann ich im Moment nicht liefern, aber ein Update bezüglich des Gewichtes, er ist jetzt exakt 6 Monate alt, 48 cm gross und wiegt , Messung heute abend, 26,5 kg.

Der rote Gurt, der in einigen der letzten Bilder schief sitzt, den habe ich jetzt nochmals bis zum Anschlag vergrößern müssen, aber der sitzt jetzt schon wieder total stramm.

Aber dick ist er nicht ich gehe jeden Tag mindestens 3 Stunden raus, ich bin mal gespannt wo das Gewichtsmässig endet, das Wachstum nach oben ist ja laut Züchterin so ziemlich beendet, jetzt geht er in die Breite.

Ansonsten kann ich sagen, er ist ein total unkomplizierter Hund, sehr souverän und ruhig, bei anderen Hundehaltern, die ich treffe kommt er gut an, die mögen ihn alle.
 
Jo, die sehen sich total ähnlich, habe ich auch schon gedacht, ich werde dieses Jahr mal ein Treffen der süddeutschen Truppe organisieren, vieleicht klappts mal mit einem Treffen.
 
Ohja :D hübscher Kerl issa geworden dein Shrek

Meiner hat au ne weiße Schwanzspitze.
 
Mal wieder ein kleiner Update, allerdings ohne Bilder, die gibts dann wenn die Kamera wieder zu hause ist, also nächste Woche, Shrek ist jetzt 8 Monate, 52 cm gross und wiegt exakt 30 kg.

Was mich immer wieder erstaunt ist seine liebenswerte verträgliche Art, er verträgt sich mit allem und jedem, (ich weiss natrülich das isch das noch ändern kann, aber ich kenne einige jungrüden, die waren in dem alter schon nicht mehr mit anderen Rüden kompatibel).

Beispiel heute abend, wir gingen heute abend wieder über Feld und Flur Gassi, und trafen auf einen imposanten Dobi Rüden, 4 Jahre alt, und es hat mit den beiden wunderbar geklappt, sie haben toll miteinander gespielt, und der Halter war froh das sein Dobi mal wieder richtig herzhaft mit einem Kumpel spielen konnte, und es sehr wenig Rüden gibt mit denen seiner verträglich ist, Shrek hat sich sofort unterworfen und mit seiner charmanten Art den Dobi freundlich gestimmt.

Anderes Beispiel, am Donnerstag Abend waren wir auf dem Hundeplatz, auf dem Platz waren Tengo, 6 Jahre kräftiger Schäfer/irgendwas mix Rüde und Lotte kleine Mix-Hündin, Shrek stürmt auf den Platz , lässt Lotte links liegen und geht lieber zu Kumpel Tengo zum gepflegten spielen, und bei den beiden geht schon die Post ab, Shrek spielt immer lautlos nur Tengo der gab solche Töne von sich, das nicht kundige denken würden, gleich frisst er meinen Shrek auf.

So Bilder folgen bald.
 
Aufgrund des fehlens einer eigenen Kamera, hier ein paar Links auf Fotos von Shrek die PJ gemacht hat:


Shrek mit Aiko:



Shrek mit Loki




Shrek mit Loki und Tyson




Shrek beim rumschnüffeln



Shrek beim rumtoben



hier jagt die Meute:





Danke nochmal an Christian für die schönen Bilder
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben des Shrek“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
192
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
280
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
225
Grazi
Grazi
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
373
matty
matty
Zurück
Oben Unten