Das Leben des Shrek

  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uihh, wenn der mal ausgewachsen ist :) Heftig. Der kriegt nen riesen grossen Kopf. Deine Fusshupe gefällt mir auch sehr gut; die zeigt auf den Fotos sehr viel Stolz und Eleganz.
 
Wenn ichs net wüsst, dass das nen AmStaff ist, ich hätt bei nem Rasseraten irgendwie immer noch auf nen AmBull getippt ... :rotwerd:
 
Supersüßer Shrek :love: .... hab den Fred erst jetzt entdeckt. Ach Gottchen war das mal ein knuffiger Bäbü-Shrek ..... und er macht einen wirklich gemütlichen und ausgeglichenen Eindruck. Tolles Wesen!
 
Hier ein paar Bilder von unserem heutigen Morgenspaziergang:

Der Sack von Shrek ist immer so früh wach :rolleyes:






Impressionen von unserer schönen Landschaft, das is jetzt so ca. 30 Minuten Fussweg von Zuhause weg.





52 cm und ein Gewicht von 30 kg hat das propere Bürschchen:






 
Hier noch Bilder vom Hundplatz:



Spielen mit Tengo, Shrek verträgt sich sehr gut mit Rüden, vor allem mit denenmit denen man es ordenltich krachen lassen kann:





Beim Spaziergang heute nachmittag:



 
*schmacht* :D
schicker kleiner shrek geworden...

würd ja mal jack neben ihn sehen, ich denk der sieht da aus wien wurm...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Leben des Shrek“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
199
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
291
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
228
Grazi
Grazi
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
381
matty
matty
Zurück
Oben Unten