StaffBull Kastrationsaktion

prisca

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen
Wir waren heute mit 2 der 3 Staffordshire Bullterrier beim Tierarzt wegen der Kastration. Mitgenommen haben wir alle, da sich noch ein Interesse angemeldet hat. Dieser hat sich in Nadja verkuckt. Auf dem Heimweg vom Tierarzt kam dann die frohe Botschaft dass Paola beim den Pflegeeltern bleiben darf. Und nun drücken wir Ricardo alle Daumen, dass auch er bleiben kann und dass Nadja wirklich in meine nähe zieht *g*.

Die drei sind einfach nur super toll!!! Etwas dünn, aber ansonsten super schöne und gaaanz liebe Hunde. In Paola habe ich mich richtig verliebt! :love:
 

Anhänge

  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi prisca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
achje... die rotweisse ist ja ganz genau mein beuteschema! die würde sich hier doch auch noch sehr gut machen :albern: :love:

aber ich freu mich riesig, dass sie in ihrer pflegestelle bleiben darf! auf dauer kann man den zwergen halt nicht widerstehen!
 
Die hat sich so süss auf meine Beine gesetzt. Zum dahin schmelzen :love:

Ricardo ist auch richtig toll, der setze sich auch gleich zu mir in den Kofferraum *kuschelmich* :lol: Nach der OP musste der arme sooo jammern. Nadja hat die Narkose locker gepackt. Bollerköpfchen hingegen wollte nur betüdelt werden :love:
Nadja ist eine total aufmerksame Hündin und auch total verschmust. Ich hoffe sie darf bei dem Herrn einziehen, die passen richtig gut zusammen :D
 

Anhänge

staff bulls gefallen mir immer mehr :hallo::hallo::hallo:
schön wenn bald alle auf ner couch hocken dürfen...
 
Oh,das gestromte Mäuschen gefällt mir besonders gut,so könnte mein Timmy als Junghund ausgesehen haben:love::love::love::love:
 
Ich hätte auch gejammert aber echt zum verlieben die Hundis .
Der gestrommte sieht ein bischen wie meiner aus .
Der sollte angeblich auch ein Staffbull sein. Habe ich vom Vorbesitzer gehört , aber als ich ihn mit nem halben Jahr übernommen hab da hat er nicht aufgehört zu wachsen, kein Staffbull das wußte ich ganz ganz schnell.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „StaffBull Kastrationsaktion“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! StaffBull-Mix Fauli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, StaffBull-Mix, Staffordshire Bullterrier-Mischling, verträglich nach Sympathie Name: Fauli Rasse: Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
190
Grazi
Grazi
Pepper durfte am 15.06.2023 in ein sehr engagiertes und rasse-erfahrenes Zuhause in Sachsen ziehen und heißt nun Perla („die schwarze Perle“). :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
364
Grazi
Grazi
StaffBull-Mix Bumet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Bumet Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 8 Jahre Geburtsdatum: 01/2014 Handicap: nein Aufenthaltsort: Tierheim PLZ und Ort: 13057 Berlin...
Antworten
0
Aufrufe
277
Grazi
Grazi
Die Kleine ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
346
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage habe ich erfahren, dass Polly glücklich vermittelt worden ist! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
396
Grazi
Zurück
Oben Unten