Arthur und der Weihnachtskopfschmuck

lupita11

15 Jahre Mitglied
Arthur (not so proudly) presents: Kopfschmuck from the Auktion zu Gunsten der Staffhilfe von Pommel:

Da dachte er noch, er bekäme ein Leckerchen und kam freudig angedüst :albern:






Mist, die hat was vor!!!!



*Seufz* Okay, für die Staffhilfe lass ich mir das gefallen, aber nur dafür!



 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi lupita11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:verwirrt: Ich denke du hast einen Kuvasz-Mix?

Der Kopfschmuck ist entzückend ;)
 
:verwirrt: Ich denke du hast einen Kuvasz-Mix?

Der Kopfschmuck ist entzückend ;)

Yepp, hab' ich. Einen schwarzen Kuvasz-Mix (Ich habe Arthur das erste Mal gesehen, da war er ca. 4 Wochen alt, 100% sicher, dass ich mich nicht irre). Vom Aussehen her kann man es (wenn man es weiß...) an den kleinen Öhrchen und am etwas geringelten Schwanz erkennen, außerdem sind im dunklen Fell überall weiße Härchen verteilt - und er hat "einen Scheitel" auf der Nase. Er hat´wohl auch die ungefähre Größe eines Kuvaszes.

PS: Den Kopfschmuck trägt gerade Frauchen beim Putzen, super praktisch, um die Haare hinten zu halten :D
 
Wieso an den kleinen Öhrchen? Kennst du den Elternteil der Kuvasz sein soll persönlich oder ist das nur eine Vermutung? Eine erhoben getragene Rute und eine lange Schnauze kann so ziemlich alles sein, warum ausgerechnet Kuvasz?

Perfekte Kuvaszhündin von Angelika Lanzerath, Odessa (keine kleinen Öhrchen :verwirrt:)

f19t258p30685n3.jpg
 

Anhänge

Wie ich bereits geschrieben habe, kenne ich meinen Hund, seit er 4 Wochen alt ist - und da war er selbstverständlich noch bei seiner Mama ;)

Und im Vergleich zu zweien seiner Geschwister (die übrigens alle dunkel sind) hat er eindeutig die kleinen Öhrchen seiner Mutter geerbt.



Grüße Bettina

... immer noch mit Kopfschmuck, da echt super als Haarband zu verwenden...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Arthur und der Weihnachtskopfschmuck“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
@lupita11 , danke dir! Wir hoffen das Beste und genießen jeden Tag. Für Arthur war es sicher das Beste. Er konnte nach einem langen schönen Leben gehen. Für ihn ist alles gut.
Antworten
43
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Cornelia T
Da geht einem ja das Herz auf.... v.a. das Bild Nase an Nase fand ich toll,ach nee,alle...:love:
Antworten
13
Aufrufe
2K
konfetti
konfetti
Chrisi
Ich stell ihn einfach mal hier rein, hab ich auf FB gefunden, vielleicht kann jemand helfen: Hier ein Notfall, welcher lieber gestern als morgen unbedingt aus der Familie raus muß. Arthur ist leider eine Gefahr für die im Haus lebenden 4 Kinder und hat leider wieder ein Kind angeknurrt. Es...
Antworten
0
Aufrufe
582
Chrisi
Jeany
Hier ein Notfall, welcher lieber gestern als morgen unbedingt aus der Familie raus muß. Arthur ist leider eine Gefahr für die im Haus lebenden 4 Kinder und hat leider wieder ein Kind angeknurrt. Es gab vor ca 1,5 Jahren schon mal einen Schnapper ohne Verletzungen. Aber jetzt sind die Eltern mit...
Antworten
0
Aufrufe
732
Jeany
afc_shorty
Hi, Arthur ist vermittelt. LG Martina
Antworten
9
Aufrufe
942
blackdevil
blackdevil
Zurück
Oben Unten