Der Chicca's neues Halsband

-alice-

15 Jahre Mitglied
Wollten Euch mal Chicca's neues Halsband zeigen. Ist jetzt schon das dritte, das wir haben anfertigen lassen.

Das hier ist aber das bisher aufwendigste.
 

Anhänge

  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi -alice- ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schönes halsband an einem schönen Hund... echt chic die Maus damit
 
Danke danke.
Es ist aus einer Lederwerkstatt in Belgien, direkt hinter der Grenze.
Da mein Freund Belgier ist sind wir öfter dort. ;)
 
hier das erste HB das wir gemacht haben

so sieht es aber mittlerweile nicht mehr aus, also den Namen kann man nicht mehr so gut lesen, denn so ein Halsband und dann noch Wildleder muss schon einiges mitmachen. Schwimmen, kratzen, spielen, im Dreck wälzen und was sonst noch alles so Spaß macht.
Von der Qualität ist es top. 3-lagig genäht, 2 Lagen Leder und dann noch eine Lage Softleder an der Halsseite.

Und dann haben wir noch ein hellbraunes in Glattleder, da kommt natürlich nicht so schnell etwas dran, aber leider gerade keine Bilder.

Das neueste jetzt ist leider nur einfach genäht, aber auch vollkommen ok, natürlich erstmal gewöhnungsbedürftig für mich nach dem "Luxus" vorher, aber ist ja auch mehr das Ausgehhalsband. ;)
 

Anhänge

Also ich deute mal so ganz vorsichtig an, dass ich bei Bedarf gerne Bestellungen aufnehme und weitergebe, allerdings dauert es natürlich, weil er ja nicht nur Halsbänder macht. Wir haben diesmal auf drei Halsbänder gute 4 Wochen gewartet.....

Ich warte mal ab und wenn sich hier der ein oder andere Interessent befindet mache ich mal nen Thread für eine Sammelbestellung auf......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Chicca's neues Halsband“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Ömchen Chicca konnte in ein feines Zuhause umziehen. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
582
Grazi
Staff_Buddy
Hallo! Vielleicht, wenn sie sich bedrängt fühlt? Bist du mit ihr gegangen?
Antworten
1
Aufrufe
637
J
Grazi
Chicca hat vor einem guten Monat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
903
Grazi
Grazi
Chicca wurde im vergangenen Oktober vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
846
Grazi
kerstin+hogan
Antworten
3
Aufrufe
757
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten