Hol das Bäumchen..

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Heute mal wiede runterwegs mit der Kamera.. dummerweise ohne schlepp dafür aber mit dem Tele.. :unsicher:

Komm her du stämmchen !
b90gf7hecsinlb6kr.jpg


viielleicht hätte sie sich nicht draufstellen sollen..

b90gh6k44vs3qft3f.jpg



GNNNRRGGG

b90gcl99co7ml7fgr.jpg


dann eben das kleine ..

b90gd9z70aormp4wb.jpg


siehste!

b90gduia676c2dzij.jpg


Guck mal was ich gefunden habe.. der ist besser..

b90gp4tapzwjmtvkb.jpg


schütteln VOORNE dann HINTEN

b90gbsgg3k69d2eiz.jpg




Jetzt hat Liv die Kamera *schwitz!* :

gibhergibhergibher

b90gin61g4week0sr.jpg


bittebittebitte

b90gje72ggv7ukpaj.jpg



If fab ihm!
b90gk4gmn3qt1d9mz.jpg


ipf lapf nipft los..

b90go2hjcqjcn4h6z.jpg


ok machen wir ihn zusammen platt..

b90grg3cly4jy2f4b.jpg



jetzt aber ..

b90gqsqgzdkuyz0gb.jpg
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das sieht nach einem erlebnisreichen Tag aus.
Cam noch heil?:D
 
schööööön!!!!!:):)
lg barbara:hallo:
 
ja nur was sandig..und als sie dann die Cam ( 2,5kg) mit der Linse nach unten ( Objektiv 1250,-!) auf dem Kies abstellt stockte mir etwas der atem , aber ist noch alles dran *puh*
 
Oh, oh, ich glaub, ich hätt nen Herzkasper bekommen und wäre auch auf dem Kies gelandet...:)
 
ach isch doch ne nikon,die machtdas mit höhö ansonsten coole Bilder von der dunklen seite der macht..öh von der andren seite vom rhein ;)
 
Schöne Fotos! Die Süße hatte ihren Spass wie man sieht!
 
Stämmchen holen, echt klasse! Liv macht übrigens prima Fotos :love:
 
:love::love::love: hach iss die süss :D macht die son knautschgesicht oder sieht das nur so aus ?:love:
 
Eibe.. knauschgesicht .??.. NIIIIIEEE

b90jkhuv89zdwwhzf.jpg
 
da sieht man mal wieder wie klein die Süße ist... aber an Größenwahn schwer zu überbieten :love:... lieber im Wasser nagen als was suchen, das man rausholen könnte :D

Woher kenn ich das nur (aber Amy hat *Tussi* aufm Geschirr stehen) :unsicher:

Welches Objektiv wars denn?
 
champ done..

Amy das Canon L2.8 70-200 USM ohne IS

Eibe neigt wirklich zum Größenwahn je schwerer modriger und vollgesogener - desto besser :)
Die brauch keine Stöckchen dei brauch gegner..

ich musste sie aber etwas bremsen da sie gestern beim Radfahren auf einmal stocklahm ging ( vorne beidseits) aber das wird wohl von den entarteten Lymphpknoten kommen :(

heute war wieder alles normal

mal sehen am Die beginnen wir mit der Misteltherapie und dem Cortison da lasse ich die TA auch nochmal draufgucken..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hol das Bäumchen..“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Bescheuerte, manipulative Überschrift :mad: Eigentlich müsste die Reihenfolge so lauten: "Messerattacke von alkoholisiertem Mann - Hund beschützte Frauchen"
Antworten
2
Aufrufe
727
ccb
crazygirl
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
880
Bullblue
Bullblue
pixelstall
It's not a bug, it's a feature!
Antworten
3
Aufrufe
559
Taz
Bine1976
hey stephan, du bist hammer! vielen dank für deine geduld und die ausführliche erklärung. :) ich werde es auf alle fälle über das ärztliche attest versuchen und die behandlungskappe (nylon-MK) hab ich eh immer in der tasche und natürlich auch schon mit nino geübt den mk zu tragen. findet er...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Klopfer
Keine Ahnung, was ihr macht, aber offenbar nicht genug um Smokey vor sich selbst zu schützen. Lass doch einfach alles Essbare in der Küche und mach die Küchentür zu. Ich hatte eine Pyrenäenberghündin hier die jahrelang mit Erfolg klaute bei der Vorbesitzerin, der Hund stellte sich um an Futter...
Antworten
34
Aufrufe
2K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Zurück
Oben Unten