Dolce&Pansana

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Heute: 8.30 ..


Luxusludershooting ..leider ohne Cabrio
..aber wir können ja mal so tun als wäre es eines..
...und der Hitdorfer See da im Hintergund ist natürlich die Cote d`Azur :)


b925ckgx4qyjf5c0b.jpg


b925czfhbyoc0hc0b.jpg



b925daol3lwcp64uj.jpg


Dat is ja soo anstengend :)

( erinnert mich stark an einen Seeelefant :))

b925dq5cadaczkavf.jpg
 

Anhänge

  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol::love: wie Geil......die Eibe is aber auch n tolles Model - in jeder Lage!!!:love:
 
...ganz verrucht sie sie aus :lol:
 
nur das Fahrzeug ist eindeutig unter ihrer Würde.. :)

wenn es nach ihr ginge würde sie übrigens immer So fahren .. geht aber nicht immer nach ihr :)
 
Dann kann die plöhde Heidi jetzt den Rest der Trullas heimschicken :p

Eibe hat Ihr Foto ja schon :love:
 
genau.. :) nur für die Brust bräuchte sie ein Double..
 
Ohh Karin, ich hätte sie dir ja in Sinsheim schon am liebsten geklaut, das Minimoster, (obwohl ich sie da brav fand, den Dicken hat sie zumindest net angezickt :D ) aber die Bilder sind echt supersüß :D
 
na ja er passt ja zu 80% in ihr Beuteschema .. braumweißgefleckte Hunde sind in ihren Augen prinzipiell unbedenklich.. nur ein weenig zu groß war er um bei ihr so 100% zu punkten :)
 
da wäre sie dir sehr verbunden ..du könntest ihn auch in ein Loch stellen soll ich dir sagen :)
 
*seufz* ok ich werde mal schauen wo ich so ein tragbares Loch her bekomme, das nehm ich dann mit zu euch wenn ich zu euch komm :D extra für Madame :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dolce&Pansana“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*mingomingo*
  • Geschlossen
ist verkauft!
Antworten
5
Aufrufe
861
*mingomingo*
*mingomingo*
wuselbande
Huhu, da es bei mir ja doch nur unbenutzt rumsteht: Hat jemand Interesse an Dolce & Gabbana "The One" Body Lotion 200ml ? Ist noch im Originalkarton, die Folie fehlt allerdings, da ich mal dran gerochen habe. Infos: *Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.* Versand geht...
Antworten
0
Aufrufe
583
wuselbande
wuselbande
*Dobermannbande
  • Geschlossen
VERKAUFT!!! DANKE:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
688
*Dobermannbande
*Dobermannbande
*Dobermannbande
zu verkaufen ist eine rote Dolce Gusto Maschine.Nichtraucher,sehr gepflegt und nicht oft benutzt 35,00 plus versand
Antworten
0
Aufrufe
492
*Dobermannbande
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Hallo! Ist die Dolce Gusto noch zu haben? LG Sabine
Antworten
6
Aufrufe
661
Dunja
Zurück
Oben Unten