SoKa-run D'dorf, 20090607 - Bilder

Rudelchef

KSG-(s)Chiffskoch™
10 Jahre Mitglied
Zweiter Anlauf ...

Wir drei "Alten" mussten uns leider schon gegen 14:00 Uhr - mangels Kondition - verkrümeln.
Trotzdem haben wir es nach anfänglicher Unsicherheit von Dusty genossen.

Wenn das Personal nicht zu blond ist, dann sollten unter dem nachfolgenden Link unsere Bilder von Heute zu sehen sein, hoffentlich ...:unsicher:
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Rudelchef ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für die Bilder :)

Weiss man wie viele Teilnehmer es waren?
 
Danke für die ersten Eindrücke! Die Fotos sind toll! :)
Wieviele Teilnehmer waren denn dabei?

*edit*
Mit Budges überschnitten... ;)
 
Huhu,

wir haben uns auch gegen 14 Uhr verkrümelt, weil die Hunde k.o. waren.
Das Hundetier schläft seither, so dass ich schnell mal die Fotos verkleinern konnte:



Es war wirklich ne nett! :) Menschen / Hunde gezählt haben wir nicht ;)
 
Wir mussten auch früher gehen , Eibe baute trotz der 50er carpo deutlich ab und fing wieder an zu lahmen :( .. ach ja und Liv das Schusselkind hat alle Fotos gelöscht :( dabei waren da echt tolle bei *heul*
 
Ich hab auch viiiiiele Bilder...

Hier mal ein paar Teilnehmer :love:

Ich weiß leider von den meisten die Namen nicht - wer sie weiß, bitte anmerken:

show.php


show.php


show.php


show.php


Lillifee:
show.php


show.php


show.php
 
pixelstall: Die Bilder kann man doch heutzutage von der Karte wiederherstellen.

Mit google müßte man auch kostenlose Programme finden, ansonsten haben wir eins.
Wär ja zu schade um die Bilder.
 
stimmt muss ich mal heute abend gucken , hab jetzt erstmal Kunden hier.. äh ja und Bild nr eins ist chica von Alice :)
 
Supertolle Bilder. Und wenigstens hattet ihr trockenes Wetter.
Den ganzen Regen hatte ich extra zu mir bestellt, wo er auch immer noch ist :D
 
Schöne Eindrücke für's "Erste",ich will mehr,haltet euch ran....
Rudelchef,mir sind die Goldies aufgefallen,leider hab ich sie nicht mit dir in Verbindung gebracht,schade.
Ganz toll fand ich auch die Bullis von Praada,war schön euch kennengelernt zu haben,was Käse nicht alles ausmacht,gell.....:D:D
 
Und noch mehr schön Hunde... :)

show.php


show.php


show.php


Shiwas neue große Liebe :love::
show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php
 
Danke!!! :fuerdich:
Acora wusste ich, dachte auch, die Hündin heißt so, war mir aber nicht sicher. Aber ja, Daisy :love: Ich erinner mich dunkel. Sie ist sehr hübsch, finde ich :)
 
Klasse Bilder,
war eine tolle Veranstaltung
super Hunde.......bein nächsten Mal sind wir wieder dabei
 
Habe gehört, dass ca. 163 menschliche Teilnehmer mit ca. 96 Hunden am Lauf teilnahmen
 
Klasse Pics !!!
superschöne Eindrücke und tolle Hunde !
 
Habe gehört, dass ca. 163 menschliche Teilnehmer mit ca. 96 Hunden am Lauf teilnahmen


Hmm mir kam es ehrlich gesagt bissel weniger vor aber habe auch nicht durchgezählt... Die die gezählt haben haben es schon richtig gemacht denke ich.. wow dann waren es ja schon ne Mnege die teilgenommen haben...

Aber ich hatte eh nur Augen für die Hunde :love:
 
Ich auch :love: ... und mal wieder vergeblich Ausschau gehalten nach KSG'lern mit Namensschildern :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SoKa-run D'dorf, 20090607 - Bilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

timmy2000
Wenn sich niemand findet, wo mich von Frankfurt mit nimmt, wäre ich das erste mal nicht dabei.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Harald Grün
Harald Grün
Biefelchen
schöööööööööööööne bilder super wars :)
Antworten
15
Aufrufe
1K
2pappnasen
2pappnasen
Bluna#2
Antworten
57
Aufrufe
6K
Tina1986OB
Tina1986OB
Bostonbully
Das sieht ja richtig toll aus inzwischen, schade nur das wir es nicht geschafft haben...:( Ich gebe mein bestes das wir nächstes jahr dabei sein können...
Antworten
1
Aufrufe
812
BubuBär
BubuBär
Scotte-Frauchen
Cain hat aber auch nen Narren an Dir gefressen:) Ja, frag mal !:hallo:
12 13 14
Antworten
275
Aufrufe
14K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten