Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

Hab ichs doch geahnt, dass er heimlich fotographiert hat :lol: aber dann sieht man mal wie sehr ich mich angestrengt habe die Lise ordentlich zu schubbern. :lol:
 
  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hätte ja lieber eins gehabt, wo du beinahe gefressen worden bist :lol::lol: hier das ist ja ein richtig "braves" Bild ;)
 
Ach ja, die hatten ihren Spaß da am Ring, Lise hat nämlich lautstark geschnarcht :lol:
 
schaust du ab Beitrag Nr. 3050, vom 03.10.2010, 08:33

hatte mir damals so zweidrei Pepperbilder für mich als Andenken gespeichert
 
so mal zur abwechslung einen aus der leistungslinie

1219765284.jpg
 
so mal zur abwechslung einen aus der leistungslinie

Hey,
wenn ich fragen darf, was ist denn "die" Leistungslinie ?? (würd mich echt interessieren)

Soweit ich den Bulli sehe und mich nicht täusche ist das ein Thunderrock "old tyme" bulli, also nur ein versuch der rückzüchtung zum alten typ...
Bis auf den Kopf (der eher dem früher "ähnelt") sehe ich nichts aussergewöhnliches.

Achja.. und das der würger ihn ganz schön einschnürrt:unsicher:
 
so mal zur abwechslung einen aus der leistungslinie

Hey,
wenn ich fragen darf, was ist denn "die" Leistungslinie ?? (würd mich echt interessieren)

leistungslinie haben hunde die leistungen erbringen! und auch dafür gezüchtet werden. ein arbeitshund, ein hund der für sportarten eingesetzt wird, ein jagthund, schäfer hund, rettungshund usw.
besstes beispiel sind deutsche schäferhunde die für zahlreiche leistungen eingesetzt werden!
 
@ bullinicky

Wenn du meinen post vorhin anständig gelesen (oder ansatzweise verstanden) hättest.
Wären wohl die 2 "interessanten" nachrichten von dir die auf mich bezogen waren ausgeblieben :D

Aber für dich:
Was eine Leistungslinie im allgemeinen ist glaube ich mußt du mir nicht erzählen.
Ich gehe lange und oft genug auf den hundeplatz wo mir schon der ein oder andere "gebrauchshund", "arbeitshund","JaDhund" usw. über den weg gelaufen ist...
im grunde übrigens noch mal was anderes als ein hund aus einer "leistungslinie" :lol: (wobei das eine nat. nicht das andere ausschliest)
(wenn ich dir erklären soll was eine leistungslinie ist... schick mir ne pm)
Aber auch ein spanischer straßenhund kann ein von dir angesprochener "rettungshund" z.b werden OHNE aus einer Leistungslinie zu stammen !

Es ging NUR um "die Leistungslinie" die tunafish angesprochen hat.... das hätte mich interessiert....

Der von tunafish abgebildete hund soll ja aus einer sein.. da ich den kennel aber kenne und ich weiß das es dort in erster linie um die rückzüchtung zum "old tyme bulli" gehen soll habe ich ihn gefragt.
Mit keinem wort das er häßlich wäre... es ging nur darum das ich an dem hund bis auf den kopf (der dem früheren typ!!! ähnelt) nichts aussergewöhnliches finden kann.
(achja und den würger der ihn stranguliert)


ps:Wenn der "schäfer hund", schafe hütet , was macht dann der Zitronenfalter, und der Hirten,oder Hütehund?
 
wenn du doch so klug bist und weißt was eine "leistungslinie" ist, dann stell doch nicht so eine frage hier... doch wahrscheinlich hast du genau darauf gewartet um hier ein auf klugscheisser zu machen und um sich hier aufzupustern.
 
Neu hier und die Gosch aufreissen... aaaaaaalter Falter... muss das sein ?!

Zu dem "Old-Tyme-Bulli": Wenn man sich die alten Bilder und Stiche von den Anfängen der Bullterrier(zucht) anschaut, ist es ein guter Weg zurück für die Liebhaber... allerdings in keinster Weise mein Geschmack... zuviel Terrier, ich mag lieber den Bulldog-Typ... schöne Muckis zwar, joah... aber ich mag´s einfach gerne breit/er bei den Bullis (und damit meine ich Substanz, Muskeln und KEIN Fett/Schwabbel)...

Und in der Tat: Enger ging die Kette nicht noch ???!!! Aber muss wohl so sein... *ironieoff*
 
@Bullinicky:
Wahnisnn:hallo:
Lies doch einfach mal ganz genau was ich geschrieben habe.. und noch mal vielleicht ... dann erklärt sich eventuell meine frage.

Aber egal...

Btt . Hier zb. Henryman ein bulli (der KEIN rettungshund ist) :p

attachment.php
 

Anhänge

Soooooo.... unser rosarotes Knallbonbon und das Krönchen !!!

Iiiiiirgendwas haben die Beiden in der Ferne gesehen *hihi*

30v28eu.jpg
 
ist ja alles gut, ich bin lockig flockig.. ;) sorry für die reaktion, muss nicht sein :hallo:find/fand es nur schade das andere hunde schlecht dargestellt werden, wenn die eigenen nicht mehr im vordergrund stehen.. so einen eindruck hab ich zumindest.
 
Auch auf die Gefahr hin, daheim Stress zu bekommen :D ... mir gefällt der abgebildete Wasauchimmer-Bulli optisch echt gut
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
576
Katy-B
Katy-B
Claudy&Joey
Antworten
9
Aufrufe
944
Sherry
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
693
embrujo
Zurück
Oben Unten