Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na hoffentlich geht es der süßen Lola bald besser,
der Bulli Willi von Dirk hatte das als ich ihn kennenlernte auch ganz schlimm am Rücken,doch als wir letzte Woche gassi waren war es schon viel besser.

Thyssons Freundin BX Camilla hat auch plötzlich an beiden flanken kein Fell mehr,laut TA und Heilpraktkerin Mangelerscheinung. Vom TA bekommt sie jetzt Vitamintabletten
die aber nur langsam wirken wie man auf den Bildern sieht.
 

Anhänge

mecker, motz...ich finde kein Bild dazu...oder ich brauche eine Brille...
 
Bexters Bäuchlein :albern:

Ich finde ja schon, daß es ein wenig nachgelassen hat hier mit den Bildern. Ich komme tatsächlich zwischendurch zum Spülen oder Bügeln oder Fenster putzen und weiterem Unfug :lol:
 
Bexters Bäuchlein :albern:

Ich finde ja schon, daß es ein wenig nachgelassen hat hier mit den Bildern. Ich komme tatsächlich zwischendurch zum Spülen oder Bügeln oder Fenster putzen und weiterem Unfug :lol:
Was für eine Schande....Ich finde als Bullibesitzer hier im Forum sollte man sich seiner Verantwortung doch bewusst sein :nee:

Arme Felis :heul: :knuddel:

:lol::lol::lol:
 
Was für eine Schande....Ich finde als Bullibesitzer hier im Forum sollte man sich seiner Verantwortung doch bewusst sein :nee:

Arme Felis :heul: :knuddel:

:lol::lol::lol:

Du zumindest tust was für mich, du hast extra mir zuliebe dein Bildchen geändert :love:
Bumblebee ist jetzt nur noch im Herzen? (Sorry, hört sich gemein an, ist aber nicht so gemeint)
 
Du zumindest tust was für mich, du hast extra mir zuliebe dein Bildchen geändert :love:
Bumblebee ist jetzt nur noch im Herzen? (Sorry, hört sich gemein an, ist aber nicht so gemeint)
:D natürlich war nur dir zuliebe :D ;)
Nein mein Bumble is natürlich auch noch im Namen ;)
Wollt mir eh mal so ein Bildchen basteln, das sich ändert und mehrere Bilder nacheinander zeigt(mir is leider der Name dieser Bildchen entfallen :gruebel:). Das kommt dann wohl demächst. un dann is auch mein Bumble wieder im Bilde :D
 
Habe das Stoffbullichen heute in weiß mit schwarzem Fleck in der Gardinenabteilung in einem Baumarkt gesehen (Preis keine Ahnung, nicht geschaut)
 
im schlafende Hunde gibt es auch jede Menge Bullis...
 
Bunny hat aber ein schönes Kissen zum Kuscheln, gefällt mir auch :)
bringt sie den Bexter eigentlich in Bewegung?
 
Och geht so. Ab und zu haben die beiden mal ihre 5 Minuten aber Bexter kann ja nicht mehr so lange und bei dem warmen Wetter muss ich aufpassen das er sich nicht überanstrengt.
 
Das kann ich Euch nicht vorenthalten :love: Ich finde meine Hunde einfach zum niederknutschen :D
 

Anhänge

Der ist zum :knuddel:,es ist schon ganz schön gemein so tolle Bullibilder hier zu zeigen.
Doch irgendwo wartet auch unser Bulli,solange schmusen wir den Dieter:love::love::love:
 

Anhänge

Jajajajaja, niederknutschen :D
Werde mich bei Gelegenheit mal zum Niederknutschen bei Juma und dem Gurkenkönig vorstellen. :):)
 
Damit ihr nicht zu sehr schmachten müsst: brandheiss von gestern!! :love:

Wobei sich die Frage stellt: wobei schmachtet man mehr? Beim gucken der Bilder ohne selbst knuddeln zu können oder lieber gar nicht erst zu wissen, dass so supergoldiger Nachwuchs rumturnt.
















Connie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
576
Katy-B
Katy-B
Claudy&Joey
Antworten
9
Aufrufe
944
Sherry
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
691
embrujo
Zurück
Oben Unten