Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Knautschzone deluxe:D

Da muss man erstmal drauf kommen.. selbst Lilo sieht es gelassen :)


Zurücklehnen und geniessen :)


Hallo Katze ..


Hallo Hund..

baiz9kptswurnn0uj.jpg


mirs langweilig ..


baizajo2uquo9vrpn.jpg


ihr macht aber keinen mist oder?

neee neeee nieeeeee!

baizbemcy0cxp3e2z.jpg



baizc1c7pqt46brpn.jpg


komm raus da !

baizcsoite02idxxn.jpg



Es rollt :) UUUPS

baizdfimdzrocx8uj.jpg



fang mich doch fang mich doch .. dummer Hund ätschibäätsch !

Nichts leicher als das .. dumme Katze :)

baizebuv12w892g3v.jpg


baizf3ewotlnqbrpn.jpg


baizfnkiabnx8rmkr.jpg


BUH !


hallooo


baizhkmaal5bqnz0r.jpg


schlag ein !

baiziyyfmo75lxyq3.jpg


große klappe :)

baizjf6yngklxg93f.jpg


stups

baizk1gc5mq7gk5xn.jpg


von unten

baizkusxvsvcvdwy3.jpg

batsch

baizlcsaass9cl0qz.jpg


öeyyy

baizmn84ikes4vvuz.jpg


ich roll dich !

baiznbwyvtcgdyk23.jpg


baizo5x9exfmna87f.jpg


so die macht jetzt mal piano , gell ?

baizoq32l8u2hiih7.jpg


dann gehts eben so weiter

baizpolus6qioo9or.jpg


sie ist wirklich vorsichtig

baizq7jxkpj32g0zv.jpg


öh hallo ?

baizqseu2iimgfsp7.jpg


du bist nett und ich bin nett :)

baizr7z49qdxq0b9n.jpg



Fortsetzung folgt :D
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Fotostory - mit tollen Kommentaren. :love:
Ich find vor allem Klasse, dass Lilo jetzt auch so aufgeschlossen Eibe gegenüber ist
 
wie süss!!! lilo hat aber auch en besonders huebsches Fell *find* und auf dem photo sitzt die katze dawie ein hamster auch nisch schlecht... :D

(wo bleiben meine Frettchen?! *böse guck* ;))
 
Lilo sieht es wirklich locker bis jetzt blieben auch immer die krallen drin , Eibe spurt ja auch so :)

allerdings wenn sie es übertreibt schiebe ich sie auch weg und übernehme das "regeln" .. :)

gleich kommen noch ein paar Bilder :)
 
Och wie niedlich...quitsch:love::love::love:
Das 19 Bild ist ja geil der Blick der Katze geil....:albern:
 
Och man herrlich wie die 2 spielen :love:
Ich find das soooo schön!!!

Lilo die Zolipistin :albern: super...
 
zucker, die beiden:love:

Und die sehen meinem Duo Mäuschen und Shadow verdammt ähnlich:lol: einfach toll :love:
 
Klasse, bei euch Haustier sein ist offensichtlich toll :D . Die wundersame Wandlung der Mami Lilo. :love:

Wenn ich meine Webpelzmütze aufsetze, glaubst du dann vielleicht, daß ich eine Katze bin und nimmst mich auch?:lol:
 
Wie superschön,die Eibe sieht so hübsch aus :love:und die Miezis auch:love:
 
die sind ja absolut herzig :love:

bewundernswert, dass Du es noch schaffst, da die Kamera zu zücken, ich würde vermutlich nur starren, starren und nochmal fasziniert starren ....
 
die sind ja absolut herzig :love:

bewundernswert, dass Du es noch schaffst, da die Kamera zu zücken, ich würde vermutlich nur starren, starren und nochmal fasziniert starren ....

Meistens knipse ich "blind" also oben guck ich zu und unten halt ich drauf ;)

na ja und gelegendlich geht mir dann doch der a.. auf grundeis -wenn eibe arg aufdreht und die kleene um sie rumwetzt nicht das das mal richtung beutespiel kippt, oder stitch eibe wehtut und sie dann schnappt oder so ..oder lilo die kriese kriegt und ihr eine richtig verbrät.. bis jetzt belässt sie es aber auf hinlaufen und begrüßen :love:

Die beiden üben sich ja noch in einer "gemeinsamen" sprache- eibe kannte bis dato nur grumelige "alte Säcke" keine spielwütigen mini Feger -zum glück hatte ich Eibe schon "stups" beigebracht das half ungemein bei der annäherung .. am lebenden Objekt ist das natürlich auch viel spassiger vor allem wenn es zurückstupst.. der Wäschepuff ist da eine gute knautschzone für meine Nerven

Eibe hat ja beide Ohren gut zerkaut -ich nehme stark an von ihren welpen- sie ist da wirklich tolerant was "gezwickt" werden angeht .. Stitch lässt aber auch ihre Krallen drin :love: .. meistens- gestern hatte sie dann irgendwann Eibes lefze langgezogen - Eibe nahm das dann zum anlass wie doof herumzurasen.. muss wohl irre witzig sein :rolleyes:

Insgesammt blüht sie aber richtig auf mit der kleenen..
 
Ach Karin ich freu mich so das es Eibe so gut geht und knuddel sie mal von uns:knuddel::):):)
 
Hier die versprochenen "nahaufnahmen "

batao9yjpb9mqftvv.jpg



batapk50aid9js3d7.jpg


batar91ysq1nvsf7v.jpg


batarkuwrskpu9onf.jpg


batarxly6wt8yovez.jpg



Lilo ist immer auf ZAck

bataq4h1qdnsy8gej.jpg


und ihrer Meinung nach völlig unterrepräsentiert

bataqnvsmt568j37v.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotte-Frauchen
Antworten
61
Aufrufe
21K
Sophy
S
Klopfer
"macht zu viel arbeit" *kopf@wand* das kann man sich nicht überlegen BEVOR man sich ein tier anschafft? ich geh den eimer holen :mad:
Antworten
1
Aufrufe
439
Shyu
K
@ Emma: „Wie können Menschen Respekt vor einem Tierleben haben, wenn Sie nichteinmal Respekt vor einem Menschenleben haben? In vielen dieser Länder ist nämlich ein Menschenleben auch nicht viel Wert!“ Genau da liegt wohl das Problem. Wir können uns das Elend, die menschenfeindlichen...
Antworten
3
Aufrufe
408
Wolf II
W
merlin
Das macht mich sauer! Da tun mir die Omis leid die ein wenig von ihrer Rente abgezwackt haben leid!
Antworten
1
Aufrufe
1K
dog-aid
dog-aid
Mausili
:dog: BUCH-Tipp: "Denali - Mein Hund, unsere Abenteuer und eine Freundschaft fürs Leben" von Ben Moon, erschienen bei Piper am 30.09.2021, EAN 978-3-89029-511-4 Eine Geschichte über wilde Abenteuer, den Mut, eigene Wege zu gehen, und die lebensrettende Kraft der Freundschaft. Als er Denali im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten