Es ist fertig

DoGie

KSG-Daggeltierbeauftragte™
10 Jahre Mitglied
Ich habe hier aus dem Forum D-Ringe gekauft, um mein zweites selbsthergestelltes Zugstop zu fabrizieren.
Und hier isses:)

208094.jpg

DSC_0023.jpg

DSC_0014-1.jpg

DSC_0009-1.jpg


Steht ihr, oder? :hallo:
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
5cm :) 4 hätten wohl auch gereicht, hatte ich aber kein Material.
 
schick :)

und das sind wirklich "nur" 5cm? die sehen so heftig aus an ihr... also an jack müssen min. 5cm dran und da könnte das gerne noch breiter!

wie groß ist sie denn?
 
Sieht sehr gut aus! Gefällt mir super!
Milo hat auch eins in 5 cm, aber sein Kopf ist ein bisschen größer, da siehts gar nicht so groß aus :)
 
welches Material ist das denn? gibt es auch noch ein bild von nah dran, man muss ja auch sehen wie krumm oder gerade die nähte sind... ;) quatsch, ich würd nur den Stoff gern sehen.
 
ich finde auch, dass es viel breiter wirkt... ich kenne 5cm aber halt auch nur an Dober-Littlefoot-Langhals-Hälsen :D
 
:lol: na da hat sich der Kauf ja gelohnt von den D-Ring :lol:
Sieht schick aus :D, haste mit den 4,5cm Ringen auch schon HB´s gemacht??
 
Schiefe Nähte kann ich Dir zeigen. :p
Das ist Wüstentarn und ursprünglich ein Gürtel. ;)

Und ich hab gemogelt: der 5cm Ring ist der, wo die Leine rankommt, die anderen beiden sind 4,5.

Kisha hat 58cm Schulterhöhe. Das ist jetzt das zweite HB mit 5, aber es ist sehr mächtig. Fällt mir immer wieder auf.
 

Anhänge

na sieht doch ganz propper aus *g ich steh ja auf mächtige HBs wenn man sie von vorne sieht find ich es auch nicht zu gross, von der seite sieht es halt etwas wuchtig aus.. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es ist fertig“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
schon weg? :O ich frag simone mal, wann es wieder verfügbar ist.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
tessa
Hau raus! *hechel* Laß uns nicht am ausgestreckten Arm verhungern. :devot: Vielen Dank für die Ortsangabe. :fuerdich:
Antworten
118
Aufrufe
11K
krokodil
Matthias W.
du hast alles gesagt! :vollok: wünsche dir, matthias und jack alles gute! :hallo:
Antworten
355
Aufrufe
36K
Bine1976
ThegoldenGirl
Ja, supi ist das natürlich allemale! Sollte jetzt nix anderes heißen! :):)
Antworten
40
Aufrufe
10K
Dog-Runner
Dog-Runner
Momo-Tanja
*wahhh* den Thread hab ich eben erst gesehen! Die Bilder sind wieder supertoll gelungen!:love: Hab damals schon eines der Bücher an Freunde verschenkt und hab auch schon ne Idee, wo dieses hier hinkönnte....;)
2 3
Antworten
59
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten