Loni und das Geburtstagsei

Clarke

10 Jahre Mitglied
Wie in Loni's Geburtstagsfred versprochen,hier nun die Bilder :D :

Loni's "Geburtstagsterrasse "
2722454.jpg

Wie gut,dass wir in der Hundeschule das Verweigern von Futter geübt haben :D !
2722455.jpg

Einen Blick kann man ja aber mal riskieren......
2722456.jpg

...nur mal dran riechen bitte !
2722457.jpg

Erste Kontaktaufnahme mit dem Ei !
2722458.jpg

Das muss doch zu fassen sein !
2722459.jpg

Ich hab's gleich !
2722460.jpg

Kleinen Augenblick noch !
2722461.jpg

Bin gleich soweit !
2722462.jpg

Ich drück's erstmal fest an'n Zaun !
2722463.jpg
 
  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weiter geht's ;) :

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh !
2722518.jpg

Unter'm Baum entkommste mir nich' !
2722519.jpg

Vielleicht hilft besabbern !
2722521.jpg

Mit völliger Hingabe vielleicht ?
2722522.jpg

Bin da sehr ausdauernd !
2722524.jpg

Nu hat Frauchen datt Ding auchnoch in's Wasser geschmissen !
2722525.jpg

Na ganz toll !
2722526.jpg

Das Ei kommt mir nicht in meinen Pool !
2722527.jpg

Raus mit Dir !
2722529.jpg

Extrem-sabbering !
2722530.jpg
 
Der gehen ja glatt die Augen über:lol::love:

So eine "Geburtstagstorte hab ich ja noch niee gesehen:D

Jaja, und DAS EI, das verflixte ...

Rufus apportiert seins dauernd, er kriegt die Spitze gut mit den Zähnen zu fassen, mittlerweile:nee::albern:
 
Alles Gute, kleines Schneckchen :love:

Das Ei war ja genau das richtige Geschenk :D Hat sie`s mittlerweile aufgegeben, oder sabbert sie immer noch? Wahrscheinlich! Denn Loni gibt nie auf...

Wie brav sie vor ihren ganzen leckeren Geschenken saß. Bei uns wäre das nicht möglich... Gut geübt, ihr Zwei!
 
Rufus apportiert seins dauernd, er kriegt die Spitze gut mit den Zähnen zu fassen, mittlerweile:nee::albern:

Joa, Bluebell trägt auch spazieren, ab und zu legt sie es uns vor die Füsse und wartet drauf das wir es weg kicken. :lol:

Prinzessin-Loni-Lillyfee hat ja das Paradies auf Erden. :love: Sieht nach ner klasse Party aus, durfte Herr Clarke denn auch mal das Ei inspizieren?
 
Wooow was für ein Geburtstag"tisch" ....klasse!! :D :love: Wenn das Songo sehen könnte, würd er bestimmt vor Neid platzen..;)

Aber Loni scheint das Ding zu gefallen, oder? Übrigens Loni ist ne richtig hübsche Maus!! :love: :love: ...schade, dass wir so weit auseinander wohnen, die würd ich glatt mal persönlich zum Burzeltag knuddeln wollen! :albern: :love:
 
Das Ei war ja genau das richtige Geschenk :D
Jawoll :D !

Hat sie`s mittlerweile aufgegeben, oder sabbert sie immer noch? Wahrscheinlich! Denn Loni gibt nie auf...
Natürlich nicht.....:unsicher: !

Ich musste ihr das Teil echt zwischendurch immermal wegnehmen,weil sie sonst wahrscheinlich einen Kreislaufkoller,einen hysterischen Tobsuchtsanfall,einen Herzkasper oder Alles zusammen bekommen hätte ( Du weisst ja,wie gerne sie Spielzeug hergibt,aber dieses kann sie ja nunmal [noch :rolleyes: ] nicht in's Maul nehmen und damit wegrennen :eg: ),was zur Folge hatte,dass sie vor der Garagentür gelegen hat und beleidigt vor sich hinbrabbelte :unsicher: !

Wie brav sie vor ihren ganzen leckeren Geschenken saß. Bei uns wäre das nicht möglich... Gut geübt, ihr Zwei!
Hat mich auch etliche Nerven und einige Leckerchen gekostet :lol: !

Prinzessin-Loni-Lillyfee hat ja das Paradies auf Erden. :love: Sieht nach ner klasse Party aus, durfte Herr Clarke denn auch mal das Ei inspizieren?
Herr Clarke :gruebel: ?!?!

Der hat angesichts der Geräuschkullisse schnellstens das Weite gesucht :lol: !
 
Auch von mir: Happy Birthday an die Maus - sehr schöne Bilder :love:

(*notier*: Geld sparen, damit der König auch bald ein Geburtstagsei bekommt :D)
 
Tolle Geburtstagsgeschenke ... aber so lange davor sitzen zu müssen ist Tierquälerei ... :lol:
 
Tolle Bilder... da hatte die Maus ja einen schönen Geburtstag...

Becks hat auch einen Pool, leider findet er den doof :rolleyes: bzw. freut sich über seinen Gartenwasser napf :rolleyes:

Ei ist glaub ein gutes Geschenk für Beine-wieder-fitt *notiert* :D
 
Ooooch, das sieht ja toll aus! :love:
Und *quietsch*, die Prinzessin hat ja süße Tüpfelchen auf ihrer Brust! :love:

Was liegt denn da noch für eine schicke rosa Leine auf der Geschenk-Terrasse? :hallo:
 
Och was ein toller Geburtstagstisch .... und die Torte, echt der Hammer :lol:

Loni Mäuschen, alles Liebe zum Burtzeltag :fuerdich:

Wow Loni`s Fell sieht aus wie Samt ..... ne gaaaaaaaaaaaaaaanz hübsche Maus :love:
 
so eine süsse maus und so eine tolle geburtstagsterrasse! :love: :love:
das sabberei ist der hit und die geräusche dazu kann ich mir sehr gut vorstellen!

im "quatsch mit neele-fred" hast du gefragt, ob es bei staffbulls normal ist, das sie den ganzen tag brabbeln...! ja!!!! ich habe dir dort im fred mal ein paar videolinks gepostet, welche die typischen staffbullgeräusche zeigen! gucks bzw. hörs dir mal an! und das ist nur ein kleiner bruchteil! :love:

deine loni ist unglaublich süss und glänzt wie ne speckschwarte! :love:

happy birthday süsses mädchen! :)
 
Tolle Geburtstagsgeschenke ... aber so lange davor sitzen zu müssen ist Tierquälerei ... :lol:
:p !

Was liegt denn da noch für eine schicke rosa Leine auf der Geschenk-Terrasse? :hallo:
:lol: Das is' keine Leine,das ist ein Prinzessin Lillifee-Schlüsselband !

An dem Band befindet sich ein kleiner Anhänger,auf dem steht "Prinzessin Lillifee" und den bekommt sie jetzt an ihr Geschirr ;) !

Auf die Idee mit dem Band hat mich eine ganz liebe Kollegin gebracht; die hat das allerdings für ihre Tochter gekauft :D !

Wow Loni`s Fell sieht aus wie Samt ..... ne gaaaaaaaaaaaaaaanz hübsche Maus :love:
Danke :rotwerd: !

Am Anfang sah ihr Fell überhaupt nicht schön aus,aber auch daran haben wir mit Erfolg gearbeitet ;) !

das sabberei ist der hit und die geräusche dazu kann ich mir sehr gut vorstellen!
Jo :D !

Mein Raumteiler meinte zwischendurch :

" Nimm' ihr das Teil weg,die hat schon Schaum vor'm Maul und dribbelt sich damit in Rage :lol: !"

im "quatsch mit neele-fred" hast du gefragt, ob es bei staffbulls normal ist, das sie den ganzen tag brabbeln...! ja!!!! ich habe dir dort im fred mal ein paar videolinks gepostet, welche die typischen staffbullgeräusche zeigen! gucks bzw. hörs dir mal an! und das ist nur ein kleiner bruchteil! :love:
Getan ;) !

Das is' ja wohl der Hammer :zufrieden:!

Das trifft's so ziemlich,besonders beim Autofahren gestaltet sich das bei uns ganz ähnlich :rolleyes: !


deine loni ist unglaublich süss und glänzt wie ne speckschwarte! :love:
Bin auch ganz stolz auf meine Happy-Püppi ; sie macht sich wirklich richtig gut :love: !

@All : Vielen Dank an Alle für die netten Worte und freut ich,wenn Euch die Bilder gefallen :fuerdich: !
 
Ahhh, da sind ja die Bilder. Hab sie jetzt erst richtig registriert.
Das sieht nach viel Spaß aus und Du hast ins "Schwarze" getroffen mit dem Geschenk.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Loni und das Geburtstagsei“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Einen guten Ritt zur RBB Loni :(:( watson
Antworten
13
Aufrufe
1K
watson
watson
Clarke
Wow :vollok: .... das sieht aber chic aus .... und sie liebt es :love:
Antworten
22
Aufrufe
2K
Phoenixxx
Phoenixxx
Zurück
Oben Unten