NEUE Ed Hardy Chucks Metallic mintgrün (40)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juli1978

10 Jahre Mitglied
Hallo! :hallo:
Verkaufe neue noch nie getragene originale Ed Hardy Chucks in mintgrün. Die Größe ist 40 (fallen auch so aus) und sind Knöchelhoch. Wurden einmal kurz in der Wohnung getragen und für zu groß befunden. Das mintgrün glitzert und ist Metallicmäßig (kann man schlecht beschreiben). Es sind keine Schnürsenkel vorhanden man kann sie aber mit Druckknöpfe schließen.
Neupreis war 120 € - schlagt mir was realistisches vor ;)
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Juli1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schubs*
Keiner? Macht mir doch einen Vorschlag - mehr als nein sagen kann ich nicht. Vielleicht bekommt ja auch einer Geld zu Ostern. ;)
 
so, da hier keiner einen Vorschlag macht:

50,00 € inkl. Versand (VHB)
 
*schubs*
will denn wirklich keiner? :( Ich lass auch mit mir handeln ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NEUE Ed Hardy Chucks Metallic mintgrün (40)“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
  • Geschlossen
ja;) hast auch pn Nina -verkauft-
Antworten
12
Aufrufe
786
unicorn
unicorn
heavendogs
Mone,sind die Schuhe noch da? Wenn ja,ich trau mich mal und nehm sie.;) OT-Ist das Paket angekommen?
Antworten
9
Aufrufe
693
devilblack
devilblack
heavendogs
Antworten
9
Aufrufe
686
heavendogs
heavendogs
mindful82
Ahso...den Karton kann ich gerne mitgeben, ist aber nicht der, der zu den Schuhen gehört...
Antworten
1
Aufrufe
760
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten