Bench, H&M, Street one, Esprit, Westen etc.

dito

10 Jahre Mitglied
Habe mal wieder gewühlt:

1. H&M Rock Gr. 38 NEU NP 29,90 für 15 Euro inkl. Versand



2. Bench Jacke lila Gr.S möchte meine Tochter noch 30 Euro plus Versand



3. Bench Jacke Khaki mit Kapuze Gr. S für 30 Euro plus Versand


4. Street one feine Blazerjacke wie neu Gr. 44 aber fällt wie 40 aus für 15 Euro plus Versand



5. dicke Weste Gr. S für 4 Euro plus Versand



6. leichte wattierte Weste in scharz/gold Gr. S für 4 Euro plus Versand


7. Esprit PulloverGr. XS für 5 Euro plus Versand



8. braune Sweatjacke Gr. M (wie S) von Marie Lund für 4 Euro plus Versand


9. braune Sweatjacke (mollig angerauht) Gr. M (wie S) von Vero Moda für 5 Euro plus
Versand



10.Bolero ca. Gr. S/M von Remel London für 5 Euro plus Versand

 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bench in lila zu mir bitte! 30 € inkl? Ich schaue aber gleich in meiner Jacke nochmal nach, welche Größe meine ist... ;9
 
Für mich bitte der Pullover (Esprit) und evtl. dann die braune Sweatjacke (Vero Moda). Ich würd aber gern noch warten was mit dem Benchmantel ist.
Tanja
 
Kommt noch etwas hinzu

Größe XS (denke, es wird 26/32 sein)
Maße Gesamtlänge ca. 102
einfache Bundweite ca. 35 bis 36 cm

Die Jeans hat meine Tochter im New Yorker gekauft und noch nicht mal 'ne handvoll getragen..., ist super erhalten!!! 10 Euro inkl. Versand




Only Weste Gr. S für 7 Euro plus Versand 4,30 paßt nicht in einen Umschlag!!!! Die Weste ist innen mit Teddyfleece




Columbia Winterjacke Gr. 176 (kann locker mit S getragen werden) vorne etwas angeschmuddelt, müßte vor der Wäsche behandelt werden. für 10 Euro plus Versand




Es sind reserviert: lila Bench und der Esprit Pullover und die Vero Moda Sweatjacke
 
Also die Größe der lila Bench-Jacke passt. Meine jetzige ist auch Größe S. Also 30 € inkl.??
 
Ich schrei mal hier für:

3. Bench Jacke Khaki mit Kapuze Gr. S für 30 Euro plus Versand

aus was für einem Stoff ist die Jacke und ist die eher für drüber oder für drunter :hallo:
 
@Summer05,

die Weste ist noch da! Habe sie grad in einen Umschlag gequetscht, leider ist sie zu fett für einen Umschlagversand..., für 2,20 zu dick und bei einer Warensendung würden die Klammern rausreißen, weil die Weste sich dick macht im Umschlag (plustert sich nach einer Zeit auf...), würden nur 4,10 für DHL Päkchen oder 4,30 für Hermes bleiben.....


@Butch,

die Jacke besteht aussen aus Fleece, du kannst sie unter einer Jacke tragen, aber auch als Jackenersatz, wie Du magst. Die Farbe ist ein khaki-braun ton.
 
Fällt die Jacke genau wie S aus?

Kannst bitte mal ausmessen?

....binnervigschuldigung......:hallo:
 
Hallo Nervziege;),

hier kommen die Maße:

von Achsel zu Achsel: ca. 41 cm
Ärmellänge ab Schulternaht ca. 67
Gesamtlänge ab Kapuzenansatz ca. 53 cm

glaub schon, dass sie wie S ausfällt. meine Tochter hat sie gleichzeitig mit der lilanen Bench getragen.... die Jacke ist aber etwas kürzer vom Schnitt her.
 
Hallo Thai,

die Vero Moda ist momentan für mystaff reserviert, warte noch auf Rückmeldung. Werde Dir aber sofort Bescheid geben, wenn ich näheres weiß.


Weg sind:
lila Bench
braune Steppweste

reserviert sind : Esprit Pullover und Vero Moda Jacke
 
Die Nervziege schlägt zu :D und hätte gerne die khakifarbene Benchjacke :hallo:

hast PN
 
Weg sind:
lila Bench
braune Steppweste
Esprit Pullover
Vero Moda Sweatjacke
Bench Fleece mit Kapuze
 
Hab versucht dir ne PN zu schicken: ist voll.
Geld ist unterwegs.
Grüße,
Tanja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bench, H&M, Street one, Esprit, Westen etc.“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Heute habe ich meine endlich bekommen :) Danke! Sitzt wackelt und hat Luft ;)
Antworten
43
Aufrufe
3K
Shakira123
Shakira123
Boxerfan
Die Bench-Jacke ist vergeben. :) Viele Grüße Alex Zur Auswahl stehen noch * die Converse-Strickjacke sowie * das Yuma-Strickkleid und * das Feincordkleid von Deerberg Alle Preise sind verhandelbar - bei Interesse bitte eine PN. Dankeschön! Viele Grüße Alex
Antworten
3
Aufrufe
982
Boxerfan
Boxerfan
Juli1978
sorry für die Katzenhaare. Die Tiere haaren immoment wie sau. Sorry, war keine Absicht meinerseits... :rotwerd:
Antworten
28
Aufrufe
3K
Juli1978
Juli1978
dito
  • Geschlossen
Maße: Länge hinten ab Kragenansatz mit Bündchen gemessen: ca. 69 cm Ärmellänge ab Schulternaht mit Bündchen ca. 70,5 cm von Achsel zu Achsel ca. 59 cm
Antworten
2
Aufrufe
538
dito
dito
Es ist nur noch das Jack&Jones Hemd da Jack&Jones Gr. M 10 Euro inkl. Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können."]Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.[/URL]
Antworten
5
Aufrufe
648
dito
Zurück
Oben Unten