Fürs Frauchen Gr. 44/46 (XL)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juli1978

10 Jahre Mitglied
Habe mal meinen großen Thread in mehrere Kleine Threads aufgeteilt. Hier ist alles in Gr. XL (44/46). Vieles wurde nochmal reduziert und alles ist zzgl. Porto :hallo:

1) kurzer Jeansrock von Laura Scott (Otto) in Gr. 46 - Bundweite 46 cm, Gesamtlänge 38 cm
Preis: 8,00 €


2) Capri Hose grau/grün von H&M Sport in Gr. 44 - Bundweite 44 cm, Gesamtlänge 84 cm
Preis: 7,00
link.gif


3) Sport Capri blau in Gr. 44/46 - Bundweite 34 - 44 cm, Gesamtlänge 65 cm
Preis: 1,50 €


4) weißes Langarmshirt mit Aufdruck von Chillytime (otto) in Gr. 44/46 - Schulterweite: 48 cm, Gesamtlänge 60 cm
Preis: 3,00 € (leichtes Pilling)


5) Langarmshirt schwarz mit Aufdruck von Chillytime (Otto) in Gr. 44/46 - Schulterweite: 44 cm, Gesamtlänge 65 cm
Preis: 3,00 €


6) Ripptop türkis von Jeans Fritz in Gr. XL - Schulterweite: 31 cm, Gesamtlänge 60 cm
Preis: 2,50 €


7) Crinkel Glitzer Blusen/Shirt in Gr. 44 - Schulterweite: 44 cm, Gesamtlänge 77 cm
Preis: 8,00 €


8) Esprit Top hellblau/türkis in Gr. L - Schulterweite: 35 cm, Gesamtlänge 58 cm
Preis: 5,00 €


9) Langarmbluse blau von Redwood in Gr. L - Schulterweite: 50 cm, Gesamtlänge 71 cm
Preis: 5,00 €


10) Jacke Creme von John Baner in Gr. 46 - Schulterweite: 42 cm, Gesamtlänge 67 cm
Preis: 8,00 €

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Juli1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
keiner mehr :verwirrt: - es wird doch auch bald wärmer und für die Übergangszeit sind die Sachen doch optimal ;)
 
REDUZIERTE PREISE :

1) kurzer Jeansrock von Laura Scott (Otto) in Gr. 46 - Bundweite 46 cm, Gesamtlänge 38 cm
Preis: 5,00 €


3) Sport Capri blau in Gr. 44/46 - Bundweite 34 - 44 cm, Gesamtlänge 65 cm
Preis: 1,00 €


5) Langarmshirt schwarz mit Aufdruck von Chillytime (Otto) in Gr. 44/46 - Schulterweite: 44 cm, Gesamtlänge 65 cm
Preis: 1,50 €


6) Ripptop türkis von Jeans Fritz in Gr. XL - Schulterweite: 31 cm, Gesamtlänge 60 cm
Preis: 1,50 €


7) Crinkel Glitzer Blusen/Shirt in Gr. 44 - Schulterweite: 44 cm, Gesamtlänge 77 cm
Preis: 5,00 €


8) Esprit Top hellblau/türkis in Gr. L - Schulterweite: 35 cm, Gesamtlänge 58 cm
Preis: 3,50 €


9) Langarmbluse blau von Redwood in Gr. L - Schulterweite: 50 cm, Gesamtlänge 71 cm
Preis: 3,00 €


10) Jacke Creme von John Baner in Gr. 46 - Schulterweite: 42 cm, Gesamtlänge 67 cm
Preis: 5,00 €
 
Wie Nr.6 ist noch da???

Wenn ja, dann würd ich es immer noch gern haben wollen!! ;)
 
@ Martina

wenn Du die Sachen bei Juli abholst kannst Du meine mitnehmen die sie von mir bekommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fürs Frauchen Gr. 44/46 (XL)“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Farina09
Es gibt doch Aufnäher/Patches, z.b. bei ebay: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. So einen könntest du doch einfach auf eine geeignete Tasche aufnähen.
Antworten
5
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
mia575
Sie ist mir leider zu groß, wer also Interesse an dieser jacke hat, kann sich gern bei mir melden, danke :hallo: MOORHEAD Doppeljacke Größe L rot mit schwarz langer Schnitt (Parka ähnlich) Kaputze Taillenzug Innenjacke zum einzippen aus schwarzem Fleece Meines Erachtens, eine superwarme...
Antworten
37
Aufrufe
2K
T
Luna2111
Hier noch das richtige Foto vom Neckholderkleid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Luna2111
Luna2111
Luna2111
Pullunder grau Gr L von H&M 2 x getragen 5 Euro Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pullunder S.Oliver Gr l 3,50 Euro Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
2
Aufrufe
533
Luna2111
Luna2111
kleines
bench Pullunder 10 € Chino 12 € Primark 6 €
Antworten
5
Aufrufe
693
kleines
kleines
Zurück
Oben Unten