SKECHERS Gr.38 Sandalen - Perfekt für den Sommer! NUR 5 EURO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuky1777

10 Jahre Mitglied
SKECHERS Gr.38 Sandalen - Perfekt für den Sommer! NUR 5 EURO
...
nur kurz getragen, da mir mehr die klassischen FlipFlops liegen

Perfekt für den Sommer, da sie absolut pflegeleicht und völlig unempfindlich sind.

Versicherter Versand gegen Vorkasse 4EUR
 

Anhänge

  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi nuky1777 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schieb*
Als Warensendung nur 1,65€ + 4€ = 5,65€ INKL. VERSAND
 
schließe meine Verkäufe, da hintenrum an mir Kritik geäußert wird, statt mich einfach offen anzusprechen - sehr schade :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SKECHERS Gr.38 Sandalen - Perfekt für den Sommer! NUR 5 EURO“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
Aktuallisiert 1. Skechers Gr.38 neu NUR 18€ 15€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 2. Skechers Gr.38 neu NUR 14€ 10€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
dito
Hallo, suche Stiefel in Größe 37/38 für meine Tochter! Farbmäßig schwarz/grau eventuell braun. Stilmäßig sollten sie in Richtung Uggs/Emu gehen (müssen aber keine originalen sein!!!!), die Sohle sollte nur "biegsam" sein und die Stiefel sollten schon hochwertiger sein, als die Billigsten von...
Antworten
0
Aufrufe
576
dito
-Bero-
Antworten
7
Aufrufe
920
Farina09
Farina09
mindful82
Hallo, leider sind sie mir trotz Einlagen zu groß:(... Neuwertige Ballerina von Skechers in der Gr. 41 (kleine 42). Altrose mit kleiner netten Rosen&Totenkopfstickerei. Vom Laufen her, super bequem... Bin für Preisvorschläge per PN offen... traut Euch:D Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
460
mindful82
mindful82
Pennylane
Hallo, falls die Schuhe noch zu haben sind, würde ich sie mir gerne zum Trost für meinen gebrochenen Fuß gönnen (auch wenn das mit dem Tragen noch warten muss). Liebe Grüße Anja
Antworten
4
Aufrufe
924
Juanita
Juanita
Zurück
Oben Unten