Sehr schöne rote moderne Lederjacken

Trixi

15 Jahre Mitglied
Hallöchen ihr Lieben,

ich trenne mich von meinen beiden gern getragenen roten Lederjacken, da ich insgesamt 3 Stück habe und nur noch eine davon trage. :)

Sie sind wie gesagt getragen und haben ein sehr schönes weiches echtes Leder und haben mal ein paar Hundert Euro gekostet.

Zum rumhängen sind sie zu schade, aber so richtig konnte ich mich noch nicht von ihnen trennen :rolleyes:

Die eine Jacke ist Gr. 40 von Montego, sie hat leider auf der rechten Seite an der Tasche ein Loch. Also da ist eigentlich nur die Naht aufgegangen. Ich denke das könnte man auch wieder nähen. Ist auch gut auf dem Foto zu sehen. 45 € zzgl. Versand.

p1010745k.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]
p1010744vv.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]
p1010745y.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]

Diese Jacke ist von Jake´s in der Gr. 42. Sie hat auch ein weiches schönes Leder. Am Reißverschluss fehlt nur dieser "Schniepel". Ansonsten sehr gut erhalten. 50 € zzgl. Versand.


p1010747c.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]]
p1010748y.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]
p1010749v.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Trixi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie sind wirklich schön, keine Omajacken bin ja auch erst 26 :D Ich trage meine immer sehr gern!
 
Die Jacken sind immer noch zu haben...Mache auch gern mal Fotos wie sie angezogen aussehen...ich trage meine mittlerweile auch schon wieder :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sehr schöne rote moderne Lederjacken“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
126
Candavio
Candavio
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
358
kaukase
kaukase
kaukase
Ein frohes Osterfest wünsche ich euch allen.
Antworten
7
Aufrufe
405
embrujo
embrujo
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
523
Candavio
Candavio
kaukase
Antworten
6
Aufrufe
527
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten