Klamotten, Schmuck und mehr suchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bibidogs

10 Jahre Mitglied
... neue Besitzer ;)

In der Hoffnung, dass ich bald umziehen kann, fange ich schon mal an auszusortieren :D

Der Einfachheit halber habe ich die Bilder in einem Album gespeichert, kommt sicherlich noch was dazu in den nächsten Wochen.
Alle Preise sind Verhandlungsbasis, Porto kommt dazu, je nachdem, ob man versichert oder unversichert geschickt haben möchte.
Wenn Fragen sind bezüglich Maße usw. beantworte ich die natürlich gerne :D
Gerade bei den Ringen, aber da warte ich lieber auf Interessenten :D

Meine Digi-Cam ist leider nicht der Brüller, die Bilder 1-4 sind mit der Handy-Cam gemacht. Das Handy steht auch zum Verkauf, dann hat man schon mal Beispiele, wie gut die Bilder sind ;)


Bild 1+1a,b: Wunderschöner weißer Hosenanzug von Melrose, Jacke 2x getragen, Hose nur anprobiert, gerade geschnitten. Lang-Größe 76, Bundweite: 40cm, Länge s.o. 93cm ( vom Schritt bis Fußende gemessen)
VB 35€

Bild 2+2a: Plateaustiefel in schwarz, aus Echtleder. Leider zu selten getragen, sehr guter Zustand, werden nochmal mit Lederfett behandelt.
VB 40€

Bild 3+3a: Wunderschöner Collier von QVC gekauft, war mal schweineteuer. Leider nur einmal getragen. Hoffentlich kann man erkennen, wie schön es aussieht, sonst versuche ich nochmal neue Bilder zu machen.
VB 45€

Bild 4: Ein handgefertigter 925er Silber Sombrero, braucht mal ein Silberbad, sonst seit Jahren nicht getragen

Bild 5+5a,b: Sony Ericson K800i mit Gebrauchtspuren. Ich habe es gebraucht gekauft, es ist Simlock frei, funktioniert einwandfrei. Ich bin aber ein Nokia Mensch und komme mit dem SE nicht klar.
VB 60€

Bild 6 von links: Ring (Stein Citrin?), silbernes Herz, sehr leicht mit kleinem Türkis, Ring Sterlingsilber, Ring Sterlingsilber mit Türkis und ?

Bild 7 von links: alle aus Sterlingsilber, der Zweite von links mit Onyx, daneben mit Türkis und ?

Bild 8 von links: beide aus Sterlingsilber, der Linke hat ein Muster

Bild 9+9a: Kette aus Sterlingsilber mit Onyx, sieht wunderschön aus

Bild 10: Ring aus Sterlingsilber mit Muster

Bild 11+11a: Ein Volleyball aus Vollleder, sehr stabil, mit ein paar Zahnabdrücken von Bibo :p Er lässt sich ohne Probleme aufpumpen, dort wo die Schleife ist, kann man aufpumpen, verschickt werden kann er auch ohne Luft

Bild 12: 2 Lonsdale Caps nagelneu, leider völliger Fehlkauf von mir :rolleyes:
VB pro Stück 10€ oder Beide für 18€

Bild 13+13a: links Graceland Tasche aus Kunstleder? gut erhalten, selten genutzt, rechts Esprit Tasche aus hm Kunstfaser, was genau weiß ich nicht, lässt sich auf jeden Fall gut abwischen :D ist wie ein kleiner Rucksack, gut erhalten
links VB 3€ und rechts VB 7€

Bild 14: Ein leerer Nachfüllflakon für Angel (Thierry Mugler) 50ml
VB 10€

Bild 15+15a: Sehr gut erhaltenes T-Shirt mit Wolfsdruck drauf Größe L, blau-türkis Ton
Gibt es nicht mehr:
VB 18€

Bild 16+16a,b,c: Sehr gut erhaltenes T-Shirt mit Wolfsdruck drauf Größe L, blau-türkis-grün Ton, leider ein kleiner Fleck drauf, siehe Bild b
Gibt es nicht mehr:
VB 15€

Bild 17+17a,b: Gut erhaltenes T-Shirt mit Wolfsdruck drauf Größe L, hellblauer Ton
Gibt es nicht mehr:
VB 15€
Die Shirts sind aus sehr stabiler Baumwolle und der Druck hat bisher noch nicht "gelitten", wirklich eine tolle Qualität

Bild 18+18a: Ein Taschenmesser
VB 5€

Bild 19+19a,b: Nagelpflegeset von Ricarda M (QVC) nicht mehr ganz komplett, aber viel zu schade zum Nichtnutzen ;)
Die Nagelfeile Nr. 1 ist öfter genutzt, aber noch i.O. Nr. 2 (Polierfeile) ist in der Farbe ein wenig angelaufen, Nr. 3 sieht unbenutzt aus.
VB 8€

Bild 20+20a: ungetragene Bermuda in Khaki-grün passt Größe S
VB 3€

Bild 21+1a,b: 3/4 Hose von Only-Jeans in einem braun Ton, nur einmal getragen, Größe S
VB 10€

Bild 22: Oberteil mit Netzärmeln passt Größe 38 geht bis über den Po und unter der Brust wird es gebunden
VB 3€

Bild 23: hellblau/grau mit weiß Oberteil von Tom Tailor passt Größe M
VB 2€

Bild 24: orangefarbener Kapuzenpulli, leicht ausgebleicht
VB 4€

Bild 25: schwarzes Top mit Druck, ungetragen Größe S
VB 5€

Bild 26: schwarzes Top unifarben, 2x getragen passt Größe 38, geht bis zur Hüfte, ist nicht bauchfrei
VB 3€

Bild 27: roter Kapuzenpulli leicht ausgebleicht passt Größe 40-42
VB 3€

Bild 28: Fila Kapuzenpulli schwarz, Bild ist leider blöd geworden, selten getragen, passt Größe M
VB 15€

Bild 29: Muskelshirt mit Aufdruck, 2x getragen, geht über die Hüfte, Größe S
VB 5€

Und jetzt warte ich auf die Fragen :D

Grüzzle
Bibi
 
  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ring aus Onyx - Preis und Größe und Kette Onyx bitte auch Preis. Und bis ich das weiss bitte auch das weisse Cap reservieren:hallo::hallo:
 
Moin,

könntest du mir bitte bei Nr.23 hellblau/grau mit weiß Oberteil von Tom Tailor passt Größe M
VB 2€ und Nr.26 schwarzes Top unifarben, 2x getragen passt Größe 38, geht bis zur Hüfte, ist nicht bauchfrei VB 3€ die Schulterbreite und Gesamtlänge ausmessen?

LG Brinja
 
Ring aus Onyx - Preis und Größe und Kette Onyx bitte auch Preis. Und bis ich das weiss bitte auch das weisse Cap reservieren:hallo::hallo:

Der Ring hat einen Durchmesser von 18mm und hat kleine Steinchen drauf, wie die Kette auch, sind aber getrennt gekauft worden. Passt aber beides wunderschön zusammen :love:
Beides zusammen für 30€ :verwirrt:
Das Cap ist nicht weiß, sondern beige ;)

Grüzzle
Bibi
 
Moin,

könntest du mir bitte bei Nr.23 hellblau/grau mit weiß Oberteil von Tom Tailor passt Größe M
VB 2€ und Nr.26 schwarzes Top unifarben, 2x getragen passt Größe 38, geht bis zur Hüfte, ist nicht bauchfrei VB 3€ die Schulterbreite und Gesamtlänge ausmessen?

LG Brinja

Nr. 23 ist von Schulter zu Schulter 50cm und die Länge ist 54,5cm.
Nr. 26 ist oben 42 breit, da Spaghettiträger an den Achseln gemessen, 44,5cm lang. Es ist stretchig.

Grüzzle
Bibi
 
Noch vergessen.
Schönes Sommerkleid im Latinolook, eine Seite ist etwas gerafft, müsste man auf dem Bild gut erkennen können.
Es ist schwarz mit beige und passt Größe S.
:hallo:
 

Anhänge

Der Volleyball würde denn inkl. Versand welchen Preis haben?
 
Der Volleyball würde denn inkl. Versand welchen Preis haben?

Aufgepumpt oder ohne Luft?? Im Moment ist er noch aufgepumpt, könnte aber die Luft rauslassen ;)

Mit Luft müsste er in ein 5,90€ Paket, ohne Luft würde ein 4,10€ gehen :D
 
Ups, Preis vergessen, hm der ist wirklich extrem gut genäht, Sonderanfertigung, kriegt man sonst nicht zu kaufen.
15€ + Versand?
 
Der Volleyball würde denn inkl. Versand welchen Preis haben?

Aufgepumpt oder ohne Luft?? Im Moment ist er noch aufgepumpt, könnte aber die Luft rauslassen ;)

Mit Luft müsste er in ein 5,90€ Paket, ohne Luft würde ein 4,10€ gehen :D

Da unsere Ballpumpe weg ist, müßte er mit Luft sein und dann wirds mir zu teuer.
Trotzdem Danke.:hallo:

Für ein Päckchen ist er leider zu hoch :rolleyes:
Was hälst Du von 17€ inkl. Versand?
 
Bild 20+20a: ungetragene Bermuda in Khaki-grün passt Größe S
VB 3€

Bild 21+1a,b: 3/4 Hose von Only-Jeans in einem braun Ton, nur einmal getragen, Größe S
VB 10€


Huhu,

ist die Only-Jeans zum raffen? Seh das irgendwie nicht genau. Ich bin aber auch n Blindfisch. :)
Könnte ich von beiden Hosen einmal die Bundweite haben?

Danke.
 
Bild 20+20a: ungetragene Bermuda in Khaki-grün passt Größe S
VB 3€

Bild 21+1a,b: 3/4 Hose von Only-Jeans in einem braun Ton, nur einmal getragen, Größe S
VB 10€


Huhu,

ist die Only-Jeans zum raffen? Seh das irgendwie nicht genau. Ich bin aber auch n Blindfisch. :)
Könnte ich von beiden Hosen einmal die Bundweite haben?

Danke.

Huhu, nein zum raffen ist die Only nicht. Man kann das Ende in der Weite verstellen, je nachdem ob man es leger mag oder enger anliegend ;)
Die Bundweite bei beiden Hosen ist 39cm einfach gemessen.
Die Only sitzt leicht hüftig, weiß ich, weil ich die nochmal in schwarz habe, in der passenden Größe allerdings :p

Grüzzle
Bibi
 
Moin,

könntest du mir bitte bei Nr.23 hellblau/grau mit weiß Oberteil von Tom Tailor passt Größe M
VB 2€ und Nr.26 schwarzes Top unifarben, 2x getragen passt Größe 38, geht bis zur Hüfte, ist nicht bauchfrei VB 3€ die Schulterbreite und Gesamtlänge ausmessen?

LG Brinja

Nr. 23 ist von Schulter zu Schulter 50cm und die Länge ist 54,5cm.
Nr. 26 ist oben 42 breit, da Spaghettiträger an den Achseln gemessen, 44,5cm lang. Es ist stretchig.

Grüzzle
Bibi

Danke sehr, leider zu groß für mich.

LG Brinja
 
Ring aus Onyx - Preis und Größe und Kette Onyx bitte auch Preis. Und bis ich das weiss bitte auch das weisse Cap reservieren:hallo::hallo:

Der Ring hat einen Durchmesser von 18mm und hat kleine Steinchen drauf, wie die Kette auch, sind aber getrennt gekauft worden. Passt aber beides wunderschön zusammen :love:
Beides zusammen für 30€ :verwirrt:
Das Cap ist nicht weiß, sondern beige ;)

Grüzzle
Bibi

30 Euro ist momentan leider nicht drin, mist:(
 
Wie weit fällt die 22 über Bauch und Hüfte?
Ich habe bei Hosen (Hüfte) Größe 40 und es müsste über einen Babybauch passen. Also nicht gerade noch im 9. Monat, aber wenn es über die Mitte der Schwangerschaft ginge wäre supi. Oder dafür zu eng?
 
Ring aus Onyx - Preis und Größe und Kette Onyx bitte auch Preis. Und bis ich das weiss bitte auch das weisse Cap reservieren:hallo::hallo:

Der Ring hat einen Durchmesser von 18mm und hat kleine Steinchen drauf, wie die Kette auch, sind aber getrennt gekauft worden. Passt aber beides wunderschön zusammen :love:
Beides zusammen für 30€ :verwirrt:
Das Cap ist nicht weiß, sondern beige ;)

Grüzzle
Bibi

30 Euro ist momentan leider nicht drin, mist:(

Schade :(
Was könntest Du denn?
 
Wie weit fällt die 22 über Bauch und Hüfte?
Ich habe bei Hosen (Hüfte) Größe 40 und es müsste über einen Babybauch passen. Also nicht gerade noch im 9. Monat, aber wenn es über die Mitte der Schwangerschaft ginge wäre supi. Oder dafür zu eng?

Ui, darf man da gratulieren :love:

Das Shirt ist schon weg, aber wäre an der Oberweite zu eng gewesen ;)

Aber die T-Shirts würden ne Weile halten und sehen auch toll aus ;)
 
Danke fürs messen. :)

Sind leider zu groß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klamotten, Schmuck und mehr suchen...“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sonnenschein
N Schade :( Aber knuddeln komme ich gerne :) Nächste Woche Samstag? :D :p
Antworten
8
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
Nala
  • Geschlossen
Sorry, hab ganz vergessen zu schließen. Hier ist alles weg :hallo:
Antworten
40
Aufrufe
5K
Nala
Fritz
Antworten
1
Aufrufe
1K
Fritz
mindful82
schade, schwarz ist absolut nichts für mich :hallo:, aber das Esprit Shirt hätte ich gerne, möglichst als Brief verschickt, schick mir bitte Deine Bankdaten und Endpreis samt Porto als PN
Antworten
13
Aufrufe
1K
Lucie
Agiro
Gerne.:) Schick mir dein Adresse dann einfach per PN. :D LG Sina und die drei Monster
Antworten
8
Aufrufe
1K
Agiro
Zurück
Oben Unten