div. Oberteile XS-L Fleecejacke Pulli Pit Bull, Venice Beach

IgorAndersen

Mod-Team
15 Jahre Mitglied
Hallo!

Ich wusste gar nicht, dass ich so viel in meinem Schrank habe was ich nicht mehr trage... ich brauche aber dringend Platz und Geld für neue Sachen...:D

Preise sind größtenteils verhandelbar! Zu den Preisen kommt Porto hinzu, Kombiversand möglich. Maße oder genaueres auf Anfrage!

helltürkise Fleecejacke Gr. L, selten getragen (sieht auf dem Bild irgendwie schmutzig aus, aber in echt nicht!) 5€

IMG_1456.jpg


Hello Kitty Shirt XS, getragen, Zustand OK 10€

IMG_1457.jpg


T-Shirt, Lagenoptik, mit angenehtem Netzschirt, guter Zustand, 3€ (M)

IMG_1458.jpg


Venice Beach Schirt, sehr stretchy mit Ringerrücken, top Zustand, 10€

IMG_1459.jpg


Sporttop von Lenita, schwarz, 3€

IMG_1460.jpg


Trägertop, XS, bauchfrei 1€

IMG_1461.jpg


Trägertop, Aufschrift "Peace", 2€

IMG_1462.jpg


Netzshirt mit Rosenmuster 2€

IMG_1463.jpg


weißer Pit Bull Pulli, Schild sagt L, fällt aber aus wie M, roter Stick. 10€

IMG_1464.jpg


Netzshirt, grau 2€

IMG_1465.jpg


gelbes Netzschirt von ESPRIT, 5€

IMG_1466.jpg



Pit Bull Shirt, sind eigentlich 2 Shirts, ein weißes und das dunkelgraue mit Print vorne und Logo hinten, Top Zustand, M, gibts bei Pit Bull soweit ich das überblicke nicht mehr, NP beträgt 21€, ich gebs für 15 her.

IMG_1467.jpg


Sporttop von Reebock, S 3€

IMG_1468.jpg


Trägertop, bauchfrei XS 1€

IMG_1469.jpg


hellblaues Netzshirt 2€

IMG_1470.jpg


schwarzes Shirt, hat quer über die Brust einen Streifen, der auch oben einen kleinen "Schitt" bildet wodurch man dann Haut sehen kann 2€

IMG_1471.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Juli!

Brustweite einfach: ca. 45cm
Gesämtlänge (oben bis unten) ca. 57cm

Briefversand ist kein Problem!
 
Ich hätt gern das letzte... welche größe hat das? ist das stretchig? passt das bei 38 (80B/75C)?
 
Was würde bei der Fleecejacke an Porto hinzu kommen?
 
@ Natalie: Brustweite einfach gemessen beträgt ca. 40cm, es lässt sich stretchen, ist eine glissige Kunstfaser. Miss mal deinen Brustumfang.

@ Honesty: ich habe es mit Falttechnick probiert, leider kriege ich die Jacke nicht in einem Maxibrief, Porto wäre damit 3,90 (Postpäckchen) oder 4,30 (Hermes, versichert).
 
Hallo,

Brustumfang an der stärksten Stelle über BH 96 cm. Hab mal ein Top vermessen, was mir gut passt, das hat auch einfach 40 cm, ist allerdings wirklich ziemlich strechig. Wenn sich deins aber auch etwas strechen lässt, sollte es passen. Darf ich noch fragen, wie lang es von Schulter bis unten isst? Wegen bauchfrei und so? :p Aber bitte nicht anderweitig vergeben, ich nehm es höchstwahrscheinlich :)

Passt es in einen Großbrief zu 1,45 euro? Sind 3,50 Euro überweisen dann ok? :)
 
Hi Natalie!

Gesamtlänge ist 54cm. Lässt sich von mir per hand auch auf deinen Brustumfang stretchen. Wahrscheinlich soll das auch eng sitzen, bei mir ist es relativ locker.
Nein, das vergeb ich nicht anderweitig! Wer zuerst kommt mahlt zuerst!!! Und das bist ja wohl du!

Klar sind 3,50 Ok! :)
 
Gut, ich nehm's. Vielen Dank! :hallo:
Ich überweis dir das Geld heut abend noch. Hab allerdings grad keinen Platz im PN-Fach und muss los zur Arbeit.
Du kannst mir deine Kontodaten per Mail an [email protected] schicken oder wartest bis ich heut Abend Platz in den PNs schaffen kann (Aussortieren fällt mir immer so schwer, bin ich PN-Messie :lol:)
 
OK!

Verkauft sind:

Netzshirt mit Rosenmuster
Pit bull Pulli
schwarzes Shirt mit Schlitz quer
 
Ich hätt dann jetzt bei den PNs einen Platz frei :p
Ansonsten einfach über's Mailformular der KSG - ist genau so einfach über's Profil machbar :)
Mache dann direkt morgen früh die Überweisung fertig, wird ja eh erst Montag gebucht...
 
Alles klar Leute! Ich schicke morgen Pns raus, ich schreibe grade von einem Laptop den ich hasse.
 
PNs sind raus. Von den Teilen, die verkauft sind, habe ich die Bilder gelöscht, damit jeder gleich weiß was noch da ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „div. Oberteile XS-L Fleecejacke Pulli Pit Bull, Venice Beach“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
:lol: Aber man kann doch was Warmes drunter ziehen. Oder es eben nicht im Winter tragen. ;) Aber danke. Ich nehm's dann.
Antworten
45
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Midivi
Antworten
2
Aufrufe
911
Cornelia T
Cornelia T
T
  • Gesperrt
Aktualisierung: Hörbücher CDs: - nur der Pudding hört mein Seufzen 3Cds Box - Das Messer im Sumpf 7Cds nur in Schutzhülle - Schallwelten 1Cd - und doch die Träume blieben in Afrika Box 4 Cds Box - die Chemie des Todes Simon Beckett 6CDs Box - Biss zum Abendrot zum Kinofilm eclipse Stephanie...
Antworten
15
Aufrufe
3K
toldi
T
Zuckerschnute
Antworten
6
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten