Lady nimmt an einer Anwendungsstudie teil

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
So, seit heute ist es endlich amtlich...Lady bekommt ab nächster Woche "Atopica", ein Medikament speziell für (bzw. gegen :D ) atopische Dermatitis.

Atopica ist erst seit Ende letzten Jahres auf dem Markt und für ihre Gewichtsklasse eigentlich nahezu unerschwinglich (350 € für ne Monatspackung).

Nächste Woche ist Eingangsuntersuchung und "Fotodokumentation" angesagt und dann gehts los! Irgendwie freue ich mich, auch wenn Cyclosporin nicht ganz ohne Nebenwirkungen ist, so sind diese zumindest weitaus eher in Kauf zu nehmen als bei Cortison oder Vergleichstherapien.

Mit etwas Glück zeigen sich nach 14 Tagen, spätestens nach 4 Wochen, die ersten Erfolge....ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Drückt uns die Daumen! ;)
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Caro!

Drücken natürlich Pfoten und Daumen, dass das Medikament bei Lady anschlägt :)

Halte uns auf dem laufenden, ja?!
 
Ich drück gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.
 
Und ich drücke natürlich mit!!!
 
wir drücken feste unsere Daumen und Pfoten mit!

Caro-BX
 
Drücken Pfoten und Daumen,das es wirkt!
Weiß Du schon genaueres?Weil beim Menschen kann man im Blut Spiegelbestimmung machen!Bitte halt uns auf dem Laufenden,bin sehr interessiert! :hallo:
 
Auch hier wird alles gequetscht, wie immer ;)
 
Alles Gute, hoffe das bringt ihr Linderung ... :) :hallo:
 
Freut mich, daß es mit der Studie klappt. :)
Ich drück ganz doll die Daumen.

Gruß
Brinja
 
Hey! :hallo:

Auch wir drücken und quetschen alle Daumen und Pfoten die wir haben!! :)
 
Wir drücken natürliche auch alle vorhandenen Daumen und Pfoten :)

Viel Glück und hoffentlich zeigen sich Erfolge
 
Ich drücke Euch natürlich auch die Daumen.

Sag mal Caro; wir ist denn die Wirkungsweise des Mittels?
 
Hier kannst Dich mal schlau machen (ist auf Englisch)...dort sind auch vorher/nachher Bilder zu sehen.



Ciclosporin wirkt ähnlich wie ein Antihistamin, wenn es gut anschlägt kann es sein, dass sie es nie wieder braucht oder evtl. nur noch 3-4 mal jährlich Kurweise. Sie spricht auf ihre Ciclosporinhaltige Salbe sehr gut an...also eigentlich ein Grund zur Hoffnung.
 
Wir quteschen auch mit :)

Das muss klappen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lady nimmt an einer Anwendungsstudie teil“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

***Yve***
Antworten
114
Aufrufe
15K
Lewis7
Sonnenschein
Sie fehlt so unglaublich. In so vielen Situationen. :girl_cray3:
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Grazi
Lady ist heute nach neun Jahren, drei Monaten und 21 Tagen an der Seite ihres Lieblingsmenschen im Tierheim über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Traurig, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
joy2000
Meine Schwägerin ist derzeit auch schwanger und sie haben auch ein Hund. Watson ist seitdem auch wirklich sehr anhänglich und weicht ihr auch nicht mehr von der Seite Und wenn deine Maus sonst gesund ist hat es wohl wirklich damit zu tun das sie auf dich aufpassen möchte:) Tiere sind ja sehr...
Antworten
9
Aufrufe
2K
L
Zurück
Oben Unten