HD-Schub, was nun?

Genial, dass es ihm so gut geht :) ich freu mich mit Euch :hallo:
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Minniemaus1998 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach wie schön zu Lesen das es ihm soweit gut geht,er hat ja auch tolle Ablenkung!!!

Weiterhin alles Gute für den König!!!
 
es ist, wie es immer ist:
kaum freut man sich, dass es ihm gut geht... gehts ihm wieder schlechter.

Die Hitze macht seinem Kreislauf zu schaffen, Morgenrunde geht noch, mittags braucht man net mal dran zu denken und gestern Abend lief er auch nur noch auf einem Zylinder bis zum Auto:heul:

Und heute Morgen dann ganz toll: er zieht das Bein wieder nach und der Stellreflex passt auch nemme - nur jetzt am anderen Bein :heul::(
 
Kommt mir sehr bekannt vor, Bibo geht es bei der Hitze auch beschissen :(
Das mit dem Stellreflex klingt aber nicht gut :(
 
Ich nehme an, dass da wieder ein Nerv verklemmt ist oder ähnliches.

Werde heute abend mal massieren...
 
Ward ihr mal beim Tamme Hanken?
Ist mir jetzt wegen dem eingeklemmten Nerv eingefallen.
Der geht ja auch auf Tour, vielleicht auch bei Euch?

Mal den Cain wieder grade biegen...
 
Nee, bei dem waren wir noch nicht... Ne Idee wäre das..

allerdings steht auf der HP nix von nem Termin in der Nähe, und wenn der zu lange hin wäre... naja, wir wissen ja wie es ist :(

Mittlerweile läuft er auch wieder besser... GsD...
 
Nee, bei dem waren wir noch nicht... Ne Idee wäre das..

allerdings steht auf der HP nix von nem Termin in der Nähe, und wenn der zu lange hin wäre... naja, wir wissen ja wie es ist :(

Mittlerweile läuft er auch wieder besser... GsD...

Wenn ich noch nen Tip geben darf

Ich bin schwer begeistert, bin ich mit lennox. Der ist klasse und hat super wunderhände :hallo:
 
Danke für den Tipp - ich beobachte es mal und schau dann mal.:hallo:
Am Samstag haben wir wieder Physio, vllt hat auch sie ne Idee.
 
So.
Der Herr bekommt Vitamin B Komplex (Doppelherz, was anderes war auf die Schnelle am WE net zu bekommen und unter der Woche hab ich natürlich nie solche guten Ideen :rolleyes:

Nunja, er läuft wieder besser, Stellreflex beidseitig verzögert, aber nemme so schlimm, dass er beim Laufen überkötet (endlich ist mir dieses Wort wieder eingefallen).

Allerdings wird er m.M. nach von Tag zu Tag langsamer.
Das Gassi gestern abend mussten wir stark verkürzen, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass er die Runde (im gemäßigten Tempo ca. 30-35 Min.) noch vollends geschafft hätte.
Er ist nur so neben mir hergeschlichen :(

Dafür war ich dann heute morgen mit ihm in seinem Schneckentempo alleine laufen und hab ihn nach Herzenslust buddeln und schnuffeln und Gras fressen und sich wälzen etc. lassen... was Oppa eben gerne so tut.

Es ist nur so unendlich traurig, dass man merkt, wie er langsam weniger wird....:(:(:(

Dafür war er gestern den ganzen Abend vollends mit uns im Garten und hat sich dann noch von Mattes anstecken lassen, der Männe (auf dem Tretroller) über den Hof gejagt hat und ist da hinterher und hat mit gewufft usw. dass es mir glatt die Tränchen in die Augen getrieben hat, so hab ich mich gefreut:love:
 
Es ist nur so unendlich traurig, dass man merkt, wie er langsam weniger wird....:(:(:(

Ich weiß genau, was Du meinst.......:( man kann fühlen, wie der Abschied näher rückt........
aber wie schön, dass er sich zwischendurch noch freuen kann.....:)

Alles Liebe für Euch :knuddel:
 
Danke Dir! :)

Es tut gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die einen verstehen.

Ich hätte nie gedacht, dass mich dieses Auf und Ab so mitnimmt. Tatsächlich habe ich ordentlich damit zu kämpfen, dass ich weiß, dass wir nicht mehr lange haben.:(
 
Ich hätte nie gedacht, dass mich dieses Auf und Ab so mitnimmt. Tatsächlich habe ich ordentlich damit zu kämpfen, dass ich weiß, dass wir nicht mehr lange haben.
doch, Steffi, dieses ewige zwischen Hoffen und Bangen, zwischen Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt, das zehrt mehr an einem als ein endgültiger Cut, der Abschied an sich ....

leider gibt es nach einer solchen Diagnose wie bei Cain keine Möglichkeit, dieses letzte mühsame Stück des gemeinsamen Weges zu umgehen - es sei denn, Du hättest ihm seine letzten Wochen oder vielleicht sogar Monate nehmen wollen ....

aber ich denke nach wie vor: Ihr kriegt das hin, irgendwie :knuddel:
 
doch, Steffi, dieses ewige zwischen Hoffen und Bangen, zwischen Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt, das zehrt mehr an einem als ein endgültiger Cut, der Abschied an sich ....

leider gibt es nach einer solchen Diagnose wie bei Cain keine Möglichkeit, dieses letzte mühsame Stück des gemeinsamen Weges zu umgehen - es sei denn, Du hättest ihm seine letzten Wochen oder vielleicht sogar Monate nehmen wollen ....

aber ich denke nach wie vor: Ihr kriegt das hin, irgendwie :knuddel:

:fuerdich:

grade was den ersten Absatz angeht...

Ich bin seit einiger Zeit furchtbar schnell gereizt, habe keine Nerven mehr und könnte wegen jedem Mist grade losheulen.
Alles ist mir zuviel.

Erst hab ich´s auf die Hormone geschoben, aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass Cains Diagnose ein gutes Stück dazu beigetragen hat.
Ich weiß, dass wir das packen und es gibt sicherlich Leute hier, die habens schlimmer erwischt... es tut trotzdem weh.:unsicher::(
 
Ich kann mich Biggy nur anschließen. Das letzte Stück des Weges erfordert sehr viel Kraft, bringt einen immer wieder an seine Grenzen, die man immer wieder überschreitet. Niemand kann wirklich helfen oder wirklich trösten. Später wirst Du zurückblicken und wissen, daß Du es immer wieder so machen würdest - für Cain, wenn Du noch einmal die Möglichkeit hättest, und auch für jeden anderen Hund, den Du liebst.

Fühl Dich gedrückt und umarme den König mal ganz fest. :knuddel:
 
Ich kann mich Biggy nur anschließen. Das letzte Stück des Weges erfordert sehr viel Kraft, bringt einen immer wieder an seine Grenzen, die man immer wieder überschreitet. Niemand kann wirklich helfen oder wirklich trösten. Später wirst Du zurückblicken und wissen, daß Du es immer wieder so machen würdest - für Cain, wenn Du noch einmal die Möglichkeit hättest, und auch für jeden anderen Hund, den Du liebst.

:zufrieden:
 
Heute war er wieder richtig gut gelaunt und hat mit Mattes gespielt und ist rumgedopst usw:love:

Aber beim Gassi gehen Strecke machen ist nicht mehr drin.

Ihr habt wohl recht... das ist mein erster Hund... und diese Erfahrung gehört wohl auch dazu:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HD-Schub, was nun?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
706
Podifan
Podifan
S
Antworten
4
Aufrufe
549
shayna0110
S
onidas
Eingangspost editiert - So etwas wird hier nicht unterstützt, zumal noch mit allen Kontaktdaten drin
Antworten
4
Aufrufe
653
Marion
Marion
Becky1981
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
10
Aufrufe
2K
Darla
F
Ja, ich muss auch auffüttern. Sonst gab es immer 500 g jetzt muss ich gut 600 - 700 g füttern.
Antworten
2
Aufrufe
559
Eluria
Zurück
Oben Unten