Gerthe: Mädchen von Rottweiler angefallen

Büffelchen

10 Jahre Mitglied
GERTHE Ein acht Monate alter Rottweiler hat am Montagnachmittag ein kleines Mädchen ins Gesicht gebissen. Nach Aussagen der Polizei wollte die Besitzerin den Hund im Hinterhof des Hauses in der Turnstraße waschen. Als das fünfjährige Kind aus dem Haus gelaufen kam, biss der Hund sie ins Ohr und ins Gesicht.

 
  • 1. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine etwas weniger reißerische Berichterstattung auf unter der Rubrik Nachrichten.
 
Immerhin, für den nächsten Wettkampf mit Mastinos, Bullterriern oder wie die blutrünstigen Trockenkrokodile sonst noch heißen mögen, ist das Kind ja jetzt gestählt.
So eine gequirrlte Sch.eisse :wut: .... zu solchen Artikeln braucht man keine Kommentare erlauben .... kommt immer wieder dergleiche Mist hoch.
 


Beide Tiere, also auch der Hund der nicht gebissen hat wurden eingeschläfert.
 
Bewährte (End-)Lösung :unsicher: ... wann nur fängt man an, Hunde, die auch nur aggro gucken (aus der Sicht des 'Betroffenen'), einzuschläfern?

R.I.P. ihr Beiden, auch ihr musstet für die unendliche Blödheit der Menschen sterben!
 
Über den Bild-Artikel könnte ich schon wieder kotzen. Dieser Vorfall ist absolut schlimm und hätte nicht passieren dürfen. Aber es fängt schon damit an, dass dieser Vorfall am Montag passiert ist und die Halterin ihnen garantiert nicht gesagt hat, dass er nur spielen wollte. Ein Kollege von uns war vor Ort.
 
:( dem Mädchen gute Besserung. Ich hoffe, dass es sich möglichst schnell wieder erholt.


Aber warum zum Teufel wurden denn jetzt beide Hunde eingeschläfert???
Der zweite hatte doch gar nichts getan, oder hab ich da jetzt was überlesen?
R.I.P. ihr Beiden...
 
Iris das klingt doch aber besser... unberechenbare Bestien..

Nein ich hatte es so verstanden dass der 2. angebunden war und nichts gemach that.
 
So, ich hab nochmal den Nachrichtenkollegen gefragt. Der zweite Hund ist auch auf das Kind los, war aber wohl nicht so "aktiv" wie der, der zugebissen hat.
 
Ach so dann nehm ich das zurück was ich gesagt hatte. Hatte ich anders in Erinnerung
 
Nur ein Spiel ?: Mädchen von Rottweiler böse entstellt

Die 5-jährige Stefanie war einmal ein fröhliches, kleines Mädchen. Sie lachte viel, spielte und tobte. Jetzt liegt Stefanie mit einem dicken Verband in einer Klinik in Bochum. Sie wurde von einem Rottweiler zerfleischt, kam gerade noch mit dem Leben davon ...

Quelle & kompletter Text:
 
ohje :(( hab es auch gerade in der Blöd gelesen. Es kann noch so viele Rassegesetze geben, es wird immer Vorfälle geben. Und so wird wieder mal Angstpolitik betrieben auf Kosten der verantwortungsvollen Hundehalter. Deutschland ist ein unglaublich hundefeindliches Land geworden. Wo soll das nur hinführen...
 
Dogmaster :(

Du scheinst die Themen regelrecht zu suchen oder besser..., Du suchst krampfhaft "Mitstreiter" für Deinen Kampf :(

watson
 
Tja - eigentlich müsste es ja unser kampf heissen...
denn entscheidend ist doch was am Ende bei rumkommt.

Es macht mich nachdenklich wenn ich in der Statistik sehe das hier 15.310 Benutzer angemeldet sind und z.B zum SoKa Run dann mal knappe 200 gehen bzw. kommen... :verwirrt:
 
Tja - eigentlich müsste es ja unser kampf heissen...
denn entscheidend ist doch was am Ende bei rumkommt.

Es macht mich nachdenklich wenn ich in der Statistik sehe das hier 15.310 Benutzer angemeldet sind und z.B zum SoKa Run dann mal knappe 200 gehen bzw. kommen... :verwirrt:

War/konnte leider auch nicht da sein, aber Recht hast du!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gerthe: Mädchen von Rottweiler angefallen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Das ist ein Hunde-Spaß-Rennen über 50 Meter. Jeder Hund startet einzeln und die Zeit wird mit Lichtschranken gemessen. Am Ende gibts für jeden eine Urkunde und für die 3 ersten Plätze nen Pokal. Das macht einen Heidenspaß, vorallem, wenn der eigene Hund einen im Ziel umrennt :harhar:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Tina1986OB
Tina1986OB
watson
  • Geschlossen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Warnung an alle. Giftköder sollen im Auslaufgebiet Bochum-Gerthe / Hiltrop, Herne, Castrop (Hiltroper Park, Langeloh, Gysenberg Wald)ausgelegt worden sein. Es soll sich um Giftköder mit Angelhaken handeln, an denen bereits 7...
Antworten
0
Aufrufe
1K
watson
watson
S
Etwas weiter unten, auf der rechten Seite, ist sie zu sehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
319
Schorschi
S
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
600
Candavio
Candavio
tessa
Ist ja leider bei sowas immer der Fall. Entweder die Eltern und der Hundehalter oder der Hundehalter....
Antworten
3
Aufrufe
678
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten