Fahrerkette für das Hundeasyl Tuzla

Die Laptoptasche wurde im Post 482 beigefügt. Muss natürlich heißen "Laptoptasche mit Laptop und Zubehör"
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi bvc72 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist auf jeden Fall definitiv da der Laptop.
Mit 'nem Hunter-Halsband dran :D
 
Die Laptoptasche wurde im Post 482 beigefügt. Muss natürlich heißen "Laptoptasche mit Laptop und Zubehör"

Jo das ist richtig, ist hier im thread...aber bei den Sachspendenlisten, den detalierten die an Caramba gehen, da fehlt das wohl.....ist wichtig wegen der Genehmigung:hallo::hallo::hallo:
 
Ist auf jeden Fall definitiv da der Laptop.
Mit 'nem Hunter-Halsband dran :D

Das es da ist, weiß ich aber taucht wohl nicht in detalierten Sachspendenliste auf.....muss da unbedingt aufgeführt werden!!!!! Und Lennox Liste, ist sie nun bei Caramba eingetroffen????

Bitte nicht bös sein wenn ich nerven sollte, ich will nur alle Steine aus dem Weg rollen damit beim Transport nichts schief geht:love::love::love:
 
So, jede einzelne Mail noch mal detailliert durchgelesen. Hätte ja sein können, dass ich in den abgespeicherten Listen was überlesen hab. ( Sind ja immerhin mehr als 5 Teile, GsD). Aber.................weder das Laptop, noch die Tasche ist irgendwo aufgelistet.
Liste von Lennox hab ich
 
st auf jeden Fall definitiv da der Laptop.
Mit 'nem Hunter-Halsband dran
biggrin.gif
Ist ja Lustig, dass hatte ich einfach so drangebunden - die anderen Geschirre etc hab ich Naddi einfach in die Hand gedrückt.

Wenn ihr die Details für die Sachendenliste braucht:
Tasche enthält Laptop, Stromkabel, Modemkabel, Maus, DVBT-Karte (Antenne+Fernbedienung), Spindel mit Rohlingen, Datenträger (CDs), evtl. eine pcmci WeFi-KArte (weiss nicht ob die noch drin war) - Kann sein das da noch anderes ist...
Vielleicht noch einmal auspacken und alles auflisten? Ich weiß ja nicht wie die Vorschriften sind.
 
st auf jeden Fall definitiv da der Laptop.
Mit 'nem Hunter-Halsband dran
biggrin.gif
Ist ja Lustig, dass hatte ich einfach so drangebunden - die anderen Geschirre etc hab ich Naddi einfach in die Hand gedrückt.

Wenn ihr die Details für die Sachendenliste braucht:
Tasche enthält Laptop, Stromkabel, Modemkabel, Maus, DVBT-Karte (Antenne+Fernbedienung), Spindel mit Rohlingen, Datenträger (CDs), evtl. eine pcmci WeFi-KArte (weiss nicht ob die noch drin war) - Kann sein das da noch anderes ist...
Vielleicht noch einmal auspacken und alles auflisten? Ich weiß ja nicht wie die Vorschriften sind.

@ ANNE:love::love::love::love::love::love: büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüddddddddddddddddddeeeeeee würdest Du das übernehmen? Ist ja bei Dir und schaust mal rein und listest du bitte auf und schickst Liste an Caramba???????????? Büüdddddeeee Büüüüüüddddddeeeee Büüüüüüdddddeeeee
 
Ich glaube es wäre auch sinnvoll die Tasche nicht in irgendeine Kiste zu packen sondern sie separat zu transportieren und Bennet direkt in die Hand zu drücken wenn ihr ankommt. Nicht, das sie sämtliche Kisten durchstöbern muss.
 
Ja, mache ich.
caramba bekommt die Liste mit meinen zusammen, wahrscheinlich aber erst morgen.
Habe heute extra mein Kind *verkauft*, Andi ist seit gestern auf Dienstreise bis morgen.
Hatte heute frei und habe seit 8:00 Uhr morgens Klamotten aussortiert.
War eben kurz zu einer kleinen OP und werde jetzt noch alles vernünftig in Kisten packen.

Also werden Listen erst morgen erstellt, denn es werden mindestens 5 sehr große Kartons.
Bin grad ein bischen am Ende deshalb bitte um Verständnis ;)

Ach so, heute hat sich auch ergeben, daß höchstwahrscheinlich ein Rottweileropa von Frankfurt, der nach Salzburg soll bei der Spendenfahrt von ClaudiBB Richtung sein neues Zuhause mitgenommen wird :)
Ist das nicht klasse?
Claudi braucht deshalb auch bestimmt den Anhänger :lol:

Danke auch hier nochmal :hallo:
Und laß mir bitte Jemand die Tel.-Nr. von ClaudiBB zukommen, damit wir wegen Abholung von Kisten und Rottiopa was ausmachen können.

Mit Betty (Kasimira) steht ja der 30.04. :)
 
Ja, mache ich.
Danke, Danke Danke:love::love::love::love:
caramba bekommt die Liste mit meinen zusammen, wahrscheinlich aber erst morgen.
Habe heute extra mein Kind *verkauft*, Andi ist seit gestern auf Dienstreise bis morgen.
Hatte heute frei und habe seit 8:00 Uhr morgens Klamotten aussortiert.
War eben kurz zu einer kleinen OP und werde jetzt noch alles vernünftig in Kisten packen.Ich hoffe es geht dir einigermassen, ansonsten gute Besserung und Daumen drück für schnelle Genesung.

Also werden Listen erst morgen erstellt, denn es werden mindestens 5 sehr große Kartons.
ui, boaaaaaaaaaaaaa
Bin grad ein bischen am Ende deshalb bitte um Verständnis ;)
Alles Verständnis der Welt, gerade wenn man angeschlagen ist....mir hat schon mein 1 riesen Karton gereicht:rolleyes:

Ach so, heute hat sich auch ergeben, daß höchstwahrscheinlich ein Rottweileropa von Frankfurt, der nach Salzburg soll bei der Spendenfahrt von ClaudiBB Richtung sein neues Zuhause mitgenommen wird :)
Ist das genial und dann noch ein Rottiopi:love::love::love: ich freu mich so für den Opi:love::love:
Ist das nicht klasse?
Einfach nur Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!1:love:
Claudi braucht deshalb auch bestimmt den Anhänger :lol:
Oh ja das denke ich auch

Danke auch hier nochmal :hallo:
Und laß mir bitte Jemand die Tel.-Nr. von ClaudiBB zukommen, damit wir wegen Abholung von Kisten und Rottiopa was ausmachen können.
Schicke Dir sofort ne PN mit Claudis Daten:love::love::love::love:

Mit Betty (Kasimira) steht ja der 30.04. :)
Ja sie fragte heute an, ob Claudi mit Hänger kommt:love::love::love:
 
Danke Ilona,geht schon wieder.
Evtl. hat sich was Schnelleres für den Rottiopa ergeben, ich werde morgen mit ClaudiBB telefonieren und dann schauen wir weiter ;)
Joh, die Packerei wird noch lustig :unsicher:
 
Ich habe noch meine Liste, dort steht auch der Laptop samt Zubehör mit drauf, hab Caramba schon angeschrieben wegen E-Mail-Adresse, dann schicke ich sie zu.
 
Spendenlisten sind da von:

Crisi
Winni
CorneliaT.
Pixel
Hundeuschi
Caramba
Sandyli
Honey
artur_ganate
lennox
smile.gif

Naddi
 
Huhu:hallo:
Kombiladung Spenden wurden heute bei Tuna abgegeben ...
 
Hallo Marion,
hab dir grad eine upgedatete spendeliste per Mail geschickt :D
 
Morgen der 23.04.2010 ist Abgabeschluss der Sachspendenlisten bei Caramba....Bitte nicht vergessen:hallo::hallo::hallo:
 
ich bitte hier, ulla - allmydogs nun auch die spenden zu uebernehmen, da ich mich mit meinem verein komplett aus der geschichte zurueck ziehe.

da mir heute fesseln angelegt wurden, wahrheit zu verschweigen - sehe ich nullnichtig einen grund mich hier weiter zu involvieren.

organisiert wurde ja einiges - da wird es das kleinste problem sein, die sachspenden direkt ins asyl zu bringen.

ARC entstand nicht ohne grund - und den grund, dessen ziel werden wir auch weiter verfolgen.

uns ist hier nichts mehr klar.


mit freundlichem gruss
 
Hallo? Was ist denn jetzt los? *nichtsmehrversteh*
Ich weise darauf hin, das der Laptop den ich gespendet habe für Bennet und ihre Arbeit bestimmt war, und ich nicht möchte, daß er in die Hände der Asylleiterin gelangt! Dafür habe ich ihn nicht weggegeben! Ansonsten wäre ich sehr sauer.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrerkette für das Hundeasyl Tuzla“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Antworten
7
Aufrufe
3K
watson
Honey81
Wir bräuchten noch mal Hilfe... Im Auftrag unserer Außenstelle in Österreich brauchen wir eine Fahrerkette von Dresden - Hamm für jetzt am Freitag.... Entweder über mich, ich leite die Angebote weiter oder direkt unter: Tel: +43-6644413500 begin_of_the_skype_highlighting...
Antworten
0
Aufrufe
707
Honey81
Honey81
Honey81
So die Kette ist durch... Großes liebes Danke an Baaneez, sie hat Dotty fast die komplette Strecke gefahren.... Noch mal Danke für die unkomplizierte Hilfe....
Antworten
17
Aufrufe
2K
Honey81
Honey81
Honey81
Antworten
1
Aufrufe
817
Taz
aurelie
Antworten
3
Aufrufe
892
aurelie
aurelie
Zurück
Oben Unten