Sammelbestellung Camiro HBs oder Geschirre ?

  • 1. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und ich sehe einen Zipfel von unserer oliv-braunen Kuscheldecke. Jäääääääähhhhhhh :)
 
Ihr habt euch wirklich tolle Kombis ausgesucht, mir haben sie alle gefallen ;)

...es ist heute alles ausnahmslos auf die Reise gegangen. Hovi als Maxibrief und fips als Warensendung. Die anderen kommen alle mit Hermes:)
 
Hi,

mein Päckchen ist heut angekommen. :D
Tyson hat auch schon probieren müssen, passt super und er schaut gut aus!

Fotos gibt es bald mal.

Danke an Filou für die tolle Abwicklung. :hallo:

Gruß Martina
 
:rotwerd:....hmmmm....schon komisch das ich die Päckchen von den SB immer als erste bekomme....:D....hätte den Bilderthread eröffnen können...war aber leider nicht zuhause als die Hermesfrau gekommen ist....also muss ich auf morgen warten...

...vielleicht hats was damit zu tun das ich bei nem anderen Kurierdienst in der Beschwerdestelle arbeite.....dumdidummm:love:
 
unsere Geschirre kamen heute auch bereits - lustigerweise just nachdem ich fluchend mit Blick auf die Uhr festgestellt hatte, dass der hermes für heute wohl durch sein dürfte....

ganz herzlichen Dank für die absolut reibungslose Abwicklung, Jessica :hallo: und auch Dir, Mandy :hallo:, nochmals lieben Dank für Deine tatkräftige Hilfestellung im Vorfeld der Bestellung (ohne die hätte ich mich nie getraut, zu groß wäre die Angst gewesen, das Geld in den Sand zu setzen ...... )

....hätte den Bilderthread eröffnen können...
machen wir denn einen? :gruebel: hab ich das überlesen oder einfach nur als "usus" noch nicht mitbekommen? :sorry:ist meine erste SB-Beteiligung, bin noch etwas unbehofen unterwegs :D
 
Na da möcht ich aber drum bitten....bin doch neugierig auf eure Wuffels in neuer Montur.....also bitte....jemand mal den Bilderthread starten und einstellen...

...Aber Zackisch....

:love::love::hallo:
 
Unsre sind auch da!! Das gelbe von Lilli knallt schon hart *gg* Bilder kommen noch
 
Unseres kam schon am Samstag (Vorteil des Maxibriefs :D ) - und die Halsbänder stehen Barolo hervorragend. Nun ärgere ich mich, dass ich nur 2 gekauft hab :rolleyes: .
 
juhu, meine sind auch gestern angekommen....:)
vielen Dank an Filou

LG Hanni
 
meins stand gestern nacht vor der Türe... wie auch immer das dahin kam... denn ich war zuhause... seis drum...

sie sind also gestern angekommen, aber ich konnte erst heute morgen das Paket auf machen...

Alles da, vielen Dank für die Organisation Jessi :hallo:

Bilder mach ich vermutlich erst morgen :hallo:
 
:) meine Bestellung ist auch gestern angekommen.

Vielen Dank :)

:D Bilder hab ich auch schon gemacht.
 
Vielen Dank auch von hier für die Mühen der Organisation!
Und nochmals Verzeihung für die 27Cent zu wenig aufgrund des Zahlendrehers...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sammelbestellung Camiro HBs oder Geschirre ?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Der Halsumfang passt ja auch und die verstellmöglichkeit ist ja auch noch da. Der Zugstop ist/war mir zu kurz. Wenn ich 40 cm zu und 48 offen bestelle, müsste sich das Halsband um 8cm zusammen ziehen können müssen. Tut es aber nur um etwa 4 cm. Was mich zu dem Problem bringt das ich ihm das...
Antworten
310
Aufrufe
19K
Trixie88
Trixie88
F
Wir stoppen an dieser Stelle die SB. Bei Interesse an einer verbindlichen(!) Sammelbestellung bitte PN an mich.
Antworten
13
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
Melanie F
:fuerdich: Dankeschön :rotwerd: Nachdem ich mich reingefuchst hatte ging es aber tatsächlich gut :) Der Hauptteil ging dann auch auf tschechisch zu machen. :) Schade ist nur immer, dass die Kommunikation sich so ewig zieht mit MAG. Aber trotzdem ist sie immer sehr freundlich.
Antworten
114
Aufrufe
8K
Melanie F
Melanie F
Aari
Ja Aari über die Qualität kann ich nicht meckern nur halt das es damals viel zu groß war weil ich wollte es in 50cm länge und die die SB gemacht hat hat gedacht für Halsumpfang 50cm alssssooooo viel zu groß:(
Antworten
39
Aufrufe
4K
Luci88
Josy2007
STAFFELPREIS - für Standardgrößen (andere Größen +5 € Sondergrößenzuschlag) Menge Preis 2 + €37,00 5 + €35,00 10 + €33,00
Antworten
2
Aufrufe
1K
Josy2007
Zurück
Oben Unten