Nachgemachtes Parfum großer Marken!!!!

  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi sunburnt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hermes soll sich mal beeilen, das dauert ja diesmal besonders lange :(.
 
Hermes soll sich mal beeilen, das dauert ja diesmal besonders lange :(.


Kommt nicht mit Hermes sondern mit der Post;)

So an alle deren Paket noch nicht da sind!
Hatte heute Mittag eine Nachricht von der Post im Briefkasten (sollte nochmal zu meiner Postfiliale, wo ich die Pakete aufgegeben habe). Oh man, die Pakete kamen wieder zurück, da die Tussi falsch gewogen hat, und ich die Pakete mit Briefmarken frankiert habe! Da aber falsch gewogen wurde, und es kein Päckchen mehr ist/war, darf man auch keine Briefmarken auf PAKETEN verwenden!!!! Suuuuuper ich bin fast ausgeflippt. :eg: So nun hat sie mir den Briefmarkenbetrag für jedes Päckchen als Paket angerechnet so musste ich dann noch etwas drauf zahlen, daher werden Eure Päckchen ähh pardon Pakete wohl morgen spätestens aber Mittwoch da sein...!!! deshalb dauert es auch so lange bei euren. Es tut mir leid, aber ich habe mich heute wirklich wahnsening über die Post aufgeregt!!! Zum Glück hat sie mir den Briefmarkenbetrag angerechnet sonst wäre das ein teurer Spaß geworden.:sauer:;)
Das würde aber auch erklären wieso Beauty und die anderen Ihre Päckchen schon haben, da hat sie wohl zur Abwechslung mal richtig gewogen und es ging zum Glück noch als Päckchen raus....:unsicher::lol:

Naja nun dürft Ihr Euch auf die Duftware freuen, Problem behoben:hallo:
 
Oh man... kommt das denn dann hin bei mir? Hatte irgendwas mit 6,-€ und überwiesen.
 
Hermes soll sich mal beeilen, das dauert ja diesmal besonders lange :(.


Kommt nicht mit Hermes sondern mit der Post;)

So an alle deren Paket noch nicht da sind!
Hatte heute Mittag eine Nachricht von der Post im Briefkasten (sollte nochmal zu meiner Postfiliale, wo ich die Pakete aufgegeben habe). Oh man, die Pakete kamen wieder zurück, da die Tussi falsch gewogen hat, und ich die Pakete mit Briefmarken frankiert habe! Da aber falsch gewogen wurde, und es kein Päckchen mehr ist/war, darf man auch keine Briefmarken auf PAKETEN verwenden!!!! Suuuuuper ich bin fast ausgeflippt. :eg: So nun hat sie mir den Briefmarkenbetrag für jedes Päckchen als Paket angerechnet so musste ich dann noch etwas drauf zahlen, daher werden Eure Päckchen ähh pardon Pakete wohl morgen spätestens aber Mittwoch da sein...!!! deshalb dauert es auch so lange bei euren. Es tut mir leid, aber ich habe mich heute wirklich wahnsening über die Post aufgeregt!!! Zum Glück hat sie mir den Briefmarkenbetrag angerechnet sonst wäre das ein teurer Spaß geworden.:sauer:;)
Das würde aber auch erklären wieso Beauty und die anderen Ihre Päckchen schon haben, da hat sie wohl zur Abwechslung mal richtig gewogen und es ging zum Glück noch als Päckchen raus....:unsicher::lol:

Naja nun dürft Ihr Euch auf die Duftware freuen, Problem behoben:hallo:

:hallo: Danke für die Info
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachgemachtes Parfum großer Marken!!!!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chrissisteve
Antworten
1
Aufrufe
877
chrissisteve
chrissisteve
*mingomingo*
Antworten
10
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Summer05
Dazu kommt noch jeweils der gewünschte Versand, unversichert nur auf eigenes Risiko. Preisvorschläge willkommen. :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
873
Summer05
Summer05
B
Ich frach' ja nur :gruebel: :lol: !
Antworten
3
Aufrufe
643
Clarke
Clarke
haily2011
Wie riecht denn das Hello Kitty? Gäbs für beide zusammen nen Rabatt?;)
Antworten
1
Aufrufe
565
Buroni
B
Zurück
Oben Unten