25 tote Hunde, bei (illegalem) Hundetransport?

Tja Jeija so ziehen die Tage, Wochen, Monate ins Land und das Gras wächst und wächst und wächst darüber hinweg bis sich eines Tages der Schleier des Vergessens über das Gras ausbreiten wird und wenn sie nicht gestorben sind dann warten sie noch ....... heute, ...... morgen, ....... ewig! :rolleyes:

@galgolina: Frag doch die "richtigen" hier. Keine Angst da passiert schon was, das wissen einige hier auch.
Und auch hier an Dich: Ob das jetzt langsam oder schnell geht, das rettet keines der toten Tiere von dem Unfall mehr.
 
  • 5. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi tte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja Jeija so ziehen die Tage, Wochen, Monate ins Land und das Gras wächst und wächst und wächst darüber hinweg bis sich eines Tages der Schleier des Vergessens über das Gras ausbreiten wird und wenn sie nicht gestorben sind dann warten sie noch ....... heute, ...... morgen, ....... ewig! :rolleyes:

@galgolina: Frag doch die "richtigen" hier. Keine Angst da passiert schon was, das wissen einige hier auch.
Und auch hier an Dich: Ob das jetzt langsam oder schnell geht, das rettet keines der toten Tiere von dem Unfall mehr.

Ich hab ja gar keine Frage gestellt, denn Fragen tu ich bestimmt niemanden mehr etwas den verarschen und belügen kann ich mich selber auch! Ja da hast Du recht keines der toten Tiere würde mehr gerettet werden, aber vielleicht könnte man viele andere vor dem gleichen Schicksal bewahren! :rolleyes:
 
Tja Jeija so ziehen die Tage, Wochen, Monate ins Land und das Gras wächst und wächst und wächst darüber hinweg bis sich eines Tages der Schleier des Vergessens über das Gras ausbreiten wird und wenn sie nicht gestorben sind dann warten sie noch ....... heute, ...... morgen, ....... ewig! :rolleyes:

@galgolina: Frag doch die "richtigen" hier. Keine Angst da passiert schon was, das wissen einige hier auch.
Und auch hier an Dich: Ob das jetzt langsam oder schnell geht, das rettet keines der toten Tiere von dem Unfall mehr.

Ich hab ja gar keine Frage gestellt, denn Fragen tu ich bestimmt niemanden mehr etwas den verarschen und belügen kann ich mich selber auch! Ja da hast Du recht keines der toten Tiere würde mehr gerettet werden, aber vielleicht könnte man viele andere vor dem gleichen Schicksal bewahren! :rolleyes:

--- Hab ich ja nicht gesagt. Frage war nur als Tip gedacht.

--- wie das bei einem unvorhergesehenem Unglück verhindert werden kann frage ich mich schon.
 
Geschwafel, hirnloses Geschwafel, mehr gebt Ihr beiden "Tierschützer" euch hier nicht.:rolleyes:

Galgolina schreibt in einem Thema auf FB mit, wo ich auch schreibe und scheinbar gefällt ihr das, was ich von mir gebe, nicht; allerdings da äußert sie sich nicht, eigenartig.....

Scheinbar, weil sie auf FB in diesem Thema, ihren geistigen Dünnpups nicht so einfach loswerden kann, möchte sie die Contenace nicht verlieren...., muss es dann hier irgendwie geschehen und der lieber Pedder kommt dann natürlich auch gleich aus dem Gebüsch, als hätte er gar keine Tierschutzarbeiten als der Obmann des öster. Tierschutzes zu tun......Österreich ist ja so klein, da hat es keine Tierschutzfälle, wie ich annehmen muss.

Ihr Beiden seid echt traurige Marken und nennt Euch noch ganz "oberkopfert" Tierschützer.

Und nun break, ich melde mich schon, wenn es berichtenswerte Neuigkeiten gibt.


Jeija
 
Geschwafel, hirnloses Geschwafel, mehr gebt Ihr beiden "Tierschützer" euch hier nicht.:rolleyes:

Galgolina schreibt in einem Thema auf FB mit, wo ich auch schreibe und scheinbar gefällt ihr das, was ich von mir gebe, nicht; allerdings da äußert sie sich nicht, eigenartig.....

Scheinbar, weil sie auf FB in diesem Thema, ihren geistigen Dünnpups nicht so einfach loswerden kann, möchte sie die Contenace nicht verlieren...., muss es dann hier irgendwie geschehen und der lieber Pedder kommt dann natürlich auch gleich aus dem Gebüsch, als hätte er gar keine Tierschutzarbeiten als der Obmann des öster. Tierschutzes zu tun......Österreich ist ja so klein, da hat es keine Tierschutzfälle, wie ich annehmen muss.

Ihr Beiden seid echt traurige Marken und nennt Euch noch ganz "oberkopfert" Tierschützer.

Und nun break, ich melde mich schon, wenn es berichtenswerte Neuigkeiten gibt.


Jeija

Ich wollte nur nicht dass das "Thema" in Vergessenheit gerät, denn es gibt nur noch etwas dass mich interessiert und zwar mit welchen "Orden und Lorbeeren" die verantwortlichen dieser beiden Tragödie davon kommen werden.

Ich habe mich nie Tierschützer "geschimpft", aber einige sagen ich sei eine schlechte Tierschützerin, die werden es bestimmt wissen denn ich ticke halt eben nicht so wie sie, aber komischer Weise sind es meistens ausgerechnet solche die selber am meisten "Dreck am Stecken" haben! :)

Da Du ja offenbar so gut über mich informiert bist solltest Du eigentlich wissen dass ich mit dem "Drecks Tierschutz" nichts mehr zu tun habe, denn für mich gibt es DEN TIERSCHUTZ nicht mehr, denn es geht ja eigentlich schon lange nicht mehr um die Tiere! :hallo:
 
Geschwafel, hirnloses Geschwafel, mehr gebt Ihr beiden "Tierschützer" euch hier nicht.:rolleyes:

Galgolina schreibt in einem Thema auf FB mit, wo ich auch schreibe und scheinbar gefällt ihr das, was ich von mir gebe, nicht; allerdings da äußert sie sich nicht, eigenartig.....

Scheinbar, weil sie auf FB in diesem Thema, ihren geistigen Dünnpups nicht so einfach loswerden kann, möchte sie die Contenace nicht verlieren...., muss es dann hier irgendwie geschehen und der lieber Pedder kommt dann natürlich auch gleich aus dem Gebüsch, als hätte er gar keine Tierschutzarbeiten als der Obmann des öster. Tierschutzes zu tun......Österreich ist ja so klein, da hat es keine Tierschutzfälle, wie ich annehmen muss.

Ihr Beiden seid echt traurige Marken und nennt Euch noch ganz "oberkopfert" Tierschützer.

Und nun break, ich melde mich schon, wenn es berichtenswerte Neuigkeiten gibt.


Jeija

Danke für die Blumen, aber das bin ich nicht. Schon wieder eine Falschmeldung von jeija.
Aber natürlich habe ich nix anderes erwartet.

Das denke ich mir, dass manche lechzen, was rauskommt, wenn bei einem Unfall leider Tiere zu Schaden gekommen sind.
 
Was mich interessieren würde: was ist eigentlich mit den spanischen Tierschützern, die die Tiere ja offenbar auf diesen Transport geschickt haben.
Denen muß doch aufgefallen sein, daß z.B. die Boxen teilweise doppelt belegt bzw. bis unters Dach gestapelt waren.
Werden die in Spanien auch zur Verantwortung gezogen?
 
Was mich interessieren würde: was ist eigentlich mit den spanischen Tierschützern, die die Tiere ja offenbar auf diesen Transport geschickt haben.
Denen muß doch aufgefallen sein, daß z.B. die Boxen teilweise doppelt belegt bzw. bis unters Dach gestapelt waren.
Werden die in Spanien auch zur Verantwortung gezogen?


Sehr gute Frage, die bestimmt nicht beantwortet werden wird! Angeblich sollen ja auch Anzeigen in Spanien gemacht worden sein, aber eben nur "angeblich" und diejenige die "angeblich" immer Anzeigen macht hüllt sich da natürlich auch immer in schweigen! :rolleyes:

Ach ja ganz vergessen, die Spanier sind NIE schuld, es sind IMMER nur die andern die helfen wollen oder wollten schuld! :(
 
Ich finde, es wäre doch ein guter Ansatz, wenn die Spanier, die ja den Transporter, mit dem ihre Hunde fahren sollen, live vor Augen haben, die Hunde schlicht und ergreifend nicht mitschicken, wenn die Boxen zu klein bzw. doppelt belegt sind.
Und es wird hier ja auch immer wieder kritisiert (zu recht), daß kranke, frisch kastrierte Tiere auf Reisen geschickt werden.
Das kann man doch nun nicht den deutschen Tierschützern anlasten, die 1000 km weit weg sind und darauf keinen Einfluß haben.
Da müßte man doch in Spanien bzw. anderen Herkunfstländern ansetzen:verwirrt:
 
Was mich interessieren würde: was ist eigentlich mit den spanischen Tierschützern, die die Tiere ja offenbar auf diesen Transport geschickt haben.
Denen muß doch aufgefallen sein, daß z.B. die Boxen teilweise doppelt belegt bzw. bis unters Dach gestapelt waren.
Werden die in Spanien auch zur Verantwortung gezogen?

Foto bitte zu der Behauptung. Danke.
 
Steht hier irgendwo auf den gefühlten 1000 Seiten.
Da du ja unendlich viel mehr Zeit zu haben scheinst, als die meisten hier, geh einfach mal suchen:hallo:
 
Steht hier irgendwo auf den gefühlten 1000 Seiten.
Da du ja unendlich viel mehr Zeit zu haben scheinst, als die meisten hier, geh einfach mal suchen:hallo:

Gegen welches Gesetz verstösst es, wenn ein Transporter "bis unters Dach" gestapelt ist, wenn alle Auflagen der Klimatisierung und Frischluft Zu und Abfuhr erfüllt sind bitte?
Du kannst aber gerne deine privaten Fotos hier einstellen (warst ja offensichtlich dabei? Mutmassen über andere ist einfach.
 
Steht hier irgendwo auf den gefühlten 1000 Seiten.
Da du ja unendlich viel mehr Zeit zu haben scheinst, als die meisten hier, geh einfach mal suchen:hallo:

Gegen welches Gesetz verstösst es, wenn ein Transporter "bis unters Dach" gestapelt ist, wenn alle Auflagen der Klimatisierung und Frischluft Zu und Abfuhr erfüllt sind bitte?
Du kannst aber gerne deine privaten Fotos hier einstellen (warst ja offensichtlich dabei? Mutmassen über andere ist einfach.

guckst Du hier


EU Verordnung also auch für Östereich geltend (sollte also bekannt sein)
im Anhang sind die Transportboxen-Größen pro Hund bezeichnet
daraus ergibt sich schon allein eine Begrenzung, selbst wenn man den restlichen Text schwer aufbröseln kann;)
 
guckst Du hier


EU Verordnung also auch für Östereich geltend (sollte also bekannt sein)
im Anhang sind die Transportboxen-Größen pro Hund bezeichnet
daraus ergibt sich schon allein eine Begrenzung, selbst wenn man den restlichen Text schwer aufbröseln kann;)

Danke viecherei.
Es geht darum, dass hier immer wieder Behauptungen aufgestellt werden. Es waren bei dem Unglück die Behörden vor Ort. Also was sollen diese Behauptungen / Spekulationen? Das verstehe ich nicht. Manche haben echt "Angst", dass Behörden untätig sind. ICH habe von Anfang an gesagt, dass, wenn gegen Gesetze verstossen wurde, das dementsprechend behandelt werden wird. Aber das kommt hier leider nicht an.
 
Gegen welches Gesetz verstösst es, wenn ein Transporter "bis unters Dach" gestapelt ist, wenn alle Auflagen der Klimatisierung und Frischluft Zu und Abfuhr erfüllt sind bitte?
Dann verstehe ich die Kritiken zB. an den Schlachtviehtransporten seitens gewisser TSler nicht. Die Gesetze werden eingehalten und damit ist doch dann gut, oder? :eg:
 
Lies dir deine, von mir zitierte Aussage, nochmal durch. Vielleicht kommst du ja allein drauf. Du behauptest doch ein helles Köpfchen zu sein. :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „25 tote Hunde, bei (illegalem) Hundetransport?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
481
dasjanzons
dasjanzons
Crabat
Die hat doch echt... also ne... :wtf:
Antworten
130
Aufrufe
14K
MissNoah
MissNoah
La Traviata
Nicht mal begraben, schon das war zuviel.
Antworten
2
Aufrufe
641
toubab
toubab
lektoratte
Örgs, ich habs auch vorhin gelesen. Gar nicht weit davon entfernt haben wir mal gewohnt... :( Ich musste gleich dran denken, ob das nicht unsere ehemaligen Horrormieter sein können, das waren ja auch Mietnomaden... aber die hat inzwischen 3 Kinder, das kann also nicht sein. :( Hoffentlich finden...
Antworten
19
Aufrufe
2K
tessa
JoeDu
Hundehasser Angst unter Duisburgs Hundehaltern - wurden Hunde vergiftet? Angst unter Duisburgs Hundehaltern - wurden Hunde vergiftet? | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
JoeDu
Zurück
Oben Unten