"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

Der:

Schoen sportlich sieht der aus :) Der geht bestimmt gerne mit seinen Menschen joggen.
Leider mag er keine anderen Hunde, sonst waere es wirklich eine Ueberlegung wert. Kiel ist ja auch nicht aus der Welt. ^^

Und ich glaube er ist ein bisschen gestromt. Das mag ich gerne leiden.
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde die hier toll


[imglinks]http://www.tierheim-spreng.de/con/cms/upload/Vermittlung/Hunde/2014/02/00H-QK2T2632.jpg[/imglinks]
Ist das wirklich ein Podenco? Die ist ja riesengroß. Trotzdem sehr schöner Hund.

grete kannsch auch am halsband führen ohne mich zu bücken...aber podencos gibt es in jeder größe ;) die andalusier sind noch nicht die kleinsten
der auf dem foto wär n bissl zu mickrig ^^
 
Die ist wirklich wunderschön :love:

Ich mag Podencos auch sehr, bleibe aber doch lieber bei den Galgos - die haben wenigstens nur Sicht-Jagdtrieb. Die Podis nehmen die Nase runter und sind auch weg, wenn die nix sehen, was rennt...

Und ja - die Galgos sind straff und "trocken", mit dicken Muckis und ohne Fett und ohne "lose" Haut - ganz so, wie ich es mag. Stimmt aber, dass Cuts getackert werden müssen, haben wir leider auch schon durch... :(

Gruß
tessa

eigentlich nimmt mein "podi" die nase hoch und hängt sie in die luft. :lol: rudi tat das auch schon so. (wenns nich grade um mäuse geht)
und das getackere bricht oft wieder auf :(
 
Die Ibicencos sind schon so groß. Aber so eine Farbe mit solchen Augen hab ich noch nie gesehen.

Doch ,kommt vor...totzdem ist sie eine Schönheit...und mit den macken gefällt sie mir sogar noch besser.

Echt? Ich hatte sie wegen der Farbe und auch weil die Ohren so seltsam stehen für einen Jagdhundmix gehalten.

Mir gefällt sie auch ausnehmend gut. Mein Mann dagegen findet sie potthässlich. :unsicher:

Alex nimmt die Nase auch nicht an den Boden, sondern hält sie in den Wind. Was allerdings absolut stimmt: sie jagt nicht nur auf Sicht.
 
ja grete auch nicht...ein geräusch, nase in den wind und fersengeld.... blöde kuh die
 
Der sieht schoen und sportlich aus. Ist vertraeglich und aktiv, das wuerde super passen :)

Und sie einfach zu sueß :love:
 
Basti ist aber auch noch ziemlich ungestüm und brauch Erziehung - im Moment knabbert er gern liebevoll auf Menschenarmen herum :lol: er liebt Fussball spielen.
 
anton, dürfte, sofort. wenn ich könnte.
Anton - YouTube

die tierfu hat übrigens grade auch einen podi mit ähnlicher zeichnung. allerdings in rüdich ^^
 
anton, dürfte, sofort. wenn ich könnte.
Anton - YouTube

die tierfu hat übrigens grade auch einen podi mit ähnlicher zeichnung. allerdings in rüdich ^^
jetzt mal blöd gefragt: wie kriegt man überhaupt anhand von so nem Video raus, über wen dieser Hund vermittelt wird ... :verwirrt:
ich hab da auf der Youtube-Seite nicht einen Hinweis gefunden

und frag mich von daher: was machen so Videos für einen Sinn?
 
achso ne das video war ein link aus einer vermittlungsseite ;) ist ein tierfu-hund
 
wäre es dann nicht trotzdem sinniger, entweder im Film selber (anfang oder Ende, kurze Einblendung ....) oder unten im Text nen Hinweis auf die zugehörige Webseite zu geben?

dass Du nicht für den Verein stehtst, ist mir klar, mir geht das nur um das "allgemeine Management" ...
 
weiss nicht, das video ist auf einer vermittlungsanzeige verlinkt, um den potientiellen neubesitzern einen besseren eindruck zu vermitteln. im allgemeinen hast du recht, ich würde zumindest die vereinshp in den beschreibungstext setzen. andererseits googelt man den namen des einstellers, kommt man auf ort und verein.
 
okay, dann sind wir uns hinsichtlich Effizienz der YouTube-Seite alleine (könnte ja mal jemand zufällig drauf kommen) ja einig ...
 
Der arme Kerl hat sich in meinem Hinterkopf festgesetzt.
Er ist bestimmt nicht leicht zu vermitteln :( Vom Wesen her scheint er viel vom Dobi zu haben aber für die, die Interesse an einem Dobi haben, sieht er optisch zu wenig danach aus.

Bei uns geht leider gar nicht :(
Drei Hunde wäre bei uns unvernünftig, da hätten weder die Hunde, noch wir was von.
Zu unserem Rüden einen Rüden dazusetzen ist mir zu heikel.
Und außerdem scheint Jonny extrem viel Ähnlichkeit mit meinem Teufelchen zu haben - und zwei von der Sorte kann nicht gutgehen...

Ich wünsche ihm, dass er bald einen tollen Platz bekommt!
 
Unser King. Er hat einfach mein Herz geklaut :uhh::love::love:

1959480_740319026013004_1191169747_n.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
border mit stachler, armes deutschland. :( border sind eigentlich, aber nur in den richtigen händen, so leichtführig, das sie gar keine art von druck benötigen. was beweist, das die hunde in den absolut falschen händen sind. versuch doch, die frau davon zu überzeugen, das sie mit ihren...
Antworten
7
Aufrufe
959
angel
C
Was sind 4 Stunden Autofahrt ? Kein Weg ist zu weit , wenn man ein Ziel vor Augen hat!Zu Meldeschlüßen etc. gehe auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
53
Aufrufe
2K
Snief
Bonnie`s Mum
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank, die Maus ist seit ihrem 5. Monat bei der Fam. da aber damals keiner sagen konte was und ob es für ein Hund war ob Englisch Bull Mix oder doch Pitbull durfte der Hund ersteinmal da bleiben . Da Ämter nicht immer Zeitnah reagieren gingen mit Anfragen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bonnie`s Mum
Bonnie`s Mum
T
Wenn mich das Ordnungsamt sieht, machen die auch einen Bogen und rufen lieber gleich das SEK. Die trauen sich aber aufgrund meiner Muskeln nicht, mich um meine Halteerlaubnis zu fragen. Im Endeffekt kann ich so völlig tun und lassen was ich will. Ist selten, aber das gibt es. Ach Moment, es ist...
Antworten
27
Aufrufe
3K
bamstaff
B
R
Danke für die Antwort. Ich wollte auch nicht neugierig sein, nur ein Tier, noch dazu einen Hund, der den Menschen als Sozialpartner hat, zu verschenken, das klingt halt immer fragwürdig. Es ist jedoch auch ein Zeichen von Verantwortung, wenn man in Umständen, wie du es schreibst, einen guten...
Antworten
12
Aufrufe
3K
matty
Zurück
Oben Unten