Welches Tier würde nie bei Dir einziehen???

Welches Tier dürfte nie bei Dir einziehen???

  • Hund

    Stimmen: 1 0,5%
  • Katze

    Stimmen: 29 13,7%
  • Nagetiere

    Stimmen: 22 10,4%
  • Reptilien ( Schlangen, Leguane etc.)

    Stimmen: 61 28,9%
  • Spinnenartige ( Spinnen, Skorpione, etc.)

    Stimmen: 147 69,7%
  • Vögel

    Stimmen: 44 20,9%
  • Minischwein

    Stimmen: 68 32,2%

  • Umfrageteilnehmer
    211
Maden!!! :uhh:

Ich rette und schmuse zur Not jeden Regenwurm und jede Raupe. Aber Maden ... örks.

Ansonsten jedes Tier aus der Liste (wenn Möglichkeit und Platz vorhanden wäre).

Gabriele
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Gabriele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
spinnen auf gar keinen fall!

hab neulich auf der arbeit eine im papierkorb gesehen, dachte noch, doll, die angestellten p*ssen nicht nur auffe fußböden und sauen ihre schreibtische mit kaffee zu, jetzt stecken se auch noch gummispinnen inne papierkörbe, so nach dem motto, höhö, putzfrau schocken! greife also beherzt nach der mülltüte - da flitzt das viech los! *kreisch*
was nun? zwei müllbeutel geholt, einen über den korb gestülpt, dass ich bloß nicht in berührung mit dem gekrabbel komme, korb umgestülpt, tüte raus, neue tüte rein, übriggebliebene tüten in den großen sack. *schweiß von der stirn wisch*

vögel kommen mir auch nicht ins haus, diese rumschwirrenden federn und dann die vogelkacke - würgs. mieft schlimm.

reptilien schließe ich nicht allgemein aus, aber ich kann einfach keine kleinen säugetiere verfüttern, also keine schlangen.
 
*grübel*

gegen den Einzug von Spinnen könnte ich eh nix machen, also finde ich mich mit ihnen ab: eine friedliche Koexistenz --> ich lass sie in Ruhe und sie fangen mir wenigstens ein paar Mücken weg :D

Einen Pieper hätte ich schon ganz gerne, geht aber nicht. Die Zeit fehlt. um mich damit auseinanderzusetzen. Leider!

Katzen? Vor etwa 4 Wochen hätte ich im Brustton der Überzeugung gesagt: "-... 'ne Katze kommt mir NIE in's Haus!" Bis uns eines abends eine bildschöner, hellgrauer Kater mit knallgrünen Augen auf unserem Grundstück adoptiert hat. Selbst mein Mann (bekennender Katzen-Nichtfreund) sagte: der Bursche hat jetzt ein neues Zuhause - spätestens, wenn wir umgezogen sind. "Leider" gehört der Kater den Nachbarn........ aber vielleicht siedelt er ja noch um (wenn die Hundis nix dagegen haben) ..:D

Mäuse oder Meerschweinchen oder andere Nager sind nicht so meine Kragenweite. Höchstens Hörnchen, aber die Pflege wäre zu zeitintensiv.

Schlangen oder andere Reptilien - so faszinierend sie anzusehen sind: Ne. Nix für mich. Ich könnte nachts nicht mehr ruhig schlafen.

Ahja: als wir uns so unseren neuen Garten angesehen haben, erzählte mir der beste Ehemann von alles etwas von "kleinen, süßen , niedlichen Eseln - so als natürliche Rasenmäher". Ich habe wild gestikulierend abglehnt ... :D

Sab.:)
 
SabineW schrieb:
*grübel*

. "Leider" gehört der Kater den Nachbarn........ aber vielleicht siedelt er ja noch um (wenn die Hundis nix dagegen haben) ..:D


Es gibt auch Katzen, die dem Nachbarn gehört, sich aber den ganzen Tag in fremden Gefielden verwöhnen läßt.
 
Amy schrieb:
...ich hab hier derzeit:

2 Hunde
4 Katzen
7 Ratten
3 Gerbils
xx Mäuse
3 Schlangen
2 Echsen

Womit ich mich gar nicht mehr daheim anfreunden kann, weils mir (nach der Erfahrung mit 2 Beos bei meiner Mom und meinem Welli) einfach zu laut ist, das sind Vögel. Zebrafinken gehen ja vom Sound her noch, der Rest nervt mich. Jedenfalls im Haus.

Ein Schweinchen fänd ich klasse, aber nur wenn eine Haltung draussen möglich ist - ein Schwein ist ein Schwein und ihm sei seine Suhle gegönnt.

Spinnen find ich einfach zu öde... Jedenfalls im Terri - eine Freigänger-Spinne die für action sorgt (*zu bones schiel* :D ) ist da natürllich was anderes - aber die hab ich eh regelmäßig hier und setz sie vor die Tür dann.


Revidier: http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?p=672330#post672330
 
Spinnen, eindeutig. Bei uns auf dem Land gibt es s.g. Hausspinnen, sie werden bis zu 6 Jahre alt. Leben eigentlich mehr im Keller oder dunklen Ecken. Aber sie verirren sich auch mal ins Haus und sie sind so groß, das man sie übers Laminat laufen hören kann. Ich sag nur: Staubsauger!!!

Große Schlangen könnte ich ertragen, kleine nicht.

Und Vögel bekommen wir nie wieder!!! Die machen mich wahnsinnig, und außerdem können sie nicht mit im Bett schlafen.

LG
Tina
 
Pizza schrieb:
Und Vögel bekommen wir nie wieder!!! Die machen mich wahnsinnig, und außerdem können sie nicht mit im Bett schlafen.

LG
Tina


LOL, sag niemals nie :D - würdest Du nen kleinen, karibischen Piepmatz vor deinem Fenster erfrieren und verhungern lassen??? Echt??? Du Unmensch Du!

Alles das, warum ich nie mehr nen Vogel haben wollte, beherrscht der kleine Mann hier bestens... aber er ist echt sooo klasse (sch*** der ist sooo laut - aber das mit dem Verhängen funzt bestens...)... ich brings einfach nicht über mich ihn in nen Laden oder ins TH zu bringen... :unsicher:
 
Linn schrieb:
Wer hat denn hier Hund angekreuzt?????

Und das in einem Hundeforum?! Also ehrlich...

Nein, ich würde den Vogel nicht erfrieren lassen, ich würde meinen Kater holen :D . War nur ein Scherz.

LG
Tina
 
Katzen - Mein Maenne hat Angst vor Katzen

Spinnen - eklig ^^

Und giftige Tiere wie Giftschlangen oder Skorpione.
 
Katzen (bin mittlerweile leider hochgradig allergisch)

Spinnen (eklig finde ich sie nicht, aber ich habe Angst vor denen).

Sonstige Insekten (alles was krabbelt und zu viele Beine hat, ist nicht meins)

Und alles, was sonst in Terrarien lebt, weil ich mir die Haltung nicht zutraue... (und dann wäre da ja teilweise noch die Lebend-Insektenfütterung...*grusel)
 
Katzen
Schlangen (hab ich Schiss vor)


und verschiedene Hunderassen die einfach nicht passen :)
 
bei mir sinds auch spinnen wg phobie..
aber eigentlich alles exotische, ich finde es nicht so prickelnd tiere in glaskästen zu stecken, auch wenn ich z.b.schlangen echt mag.
vögel auch eher nicht weil ich mit käfighaltung nicht glücklich wäre und sie frei fliegend alles zusch...
 
ein elefanten, man weis ja nie was der gatte alles anschleppt.
 
Auf keinen Fall irgendwelche Exoten, Reptilien oder Insekten.

Man kann schon kaum Hund und Katze artgerecht halten, deswegen sind 'Exoten', ein Tabu bei mir. Insekten sind nicht so meins, habe zwar keine Phobie, brauch sie aber auch nicht im Haus :hallo:
 
im haus eigentlich alles was hinter gitter oder glas gehalten werden muss.
 
Nix, was giftig ist. Ansonsten könnte ich mir noch einiges vorstellen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welches Tier würde nie bei Dir einziehen???“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Ich sag ja, die Dinger sind sehr präsent.
Antworten
608
Aufrufe
20K
IgorAndersen
IgorAndersen
bxjunkie
Furchtbar :( Die Gassi-Runde wurde für eine junge Frau zum Horrortrip: Ihr Hund stirbt, sie selbst wird schwer verletzt. Am Dienstag ist eine 20-jährige Frau aus Dellstedt (Kreis Dithmarschen) bei ihrer Gassi-Runde mit ihrem Hund von zwei frei laufenden anderen Hunden angegriffen worden. Das...
Antworten
0
Aufrufe
303
bxjunkie
bxjunkie
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
258
Carli
Carli
bxjunkie
Sich paarende Schmetterlinge Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kleine Hummel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
198
Aufrufe
6K
Lana
Grazi
AmStaff Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Cookie Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
199
Grazi
Zurück
Oben Unten