Meinung zu Lesben und Schwule

Meinung zu Lesben und Schwule

  • Das ist doch krank

    Stimmen: 16 8,4%
  • Sind doch auch nur Menschen

    Stimmen: 154 81,1%
  • Bin selber ein Homo

    Stimmen: 9 4,7%
  • Ich weiß nicht was ich bin

    Stimmen: 11 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    190
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
lasst mausi bitte mal machen, er bringt wieder schwung in die bude!
 
Aber mal ernsthaft: Ich kenne wenige bewusst, weil mir sowas anscheinend grundsätzlich nicht auffällt. (Hatte ich ja woanders schonmal geschrieben.)

Ich kenne einige - Männlein wie Weiblein - und was soll ich sagen ... Da es eben halt "auch nur Menschen" :)p) sind, kann man sie genau so nett, liebenswert, unterhaltsam, freundlich oder shice finden, wie alle anderen auch. Die S.exuelle Ausrichtung ist tatsächlich gerade zu langweilig unspektakulär und überhaupt nicht hilfreich bei der Einschätzung der jeweiligen Person. Wer hätte es gedacht ... :albern:
 
Ich kenne auch einige. Abgestimmt habe ich nicht, weil die mögliche Antworten mir nicht gefallen. Bin verheiratet aber meine beste Freundin ist lesbisch. Nein, angegraben hat sie mich noch nie, sie ist tolerante wie die meiste Heteros.
 
Ich gestehe, ich habe viele Jahre geswitcht ;)
lebe aber seit ueber 15 Jahren offen lesbisch. Ohne Probleme, was Beruf oder Gesellschaft angeht.

Und zum Glueck bin ich aus dem Alter raus, wo mich Maenner anbaggern. War in juengeren Jahren immer etwas muehsam mich zu erklaeren.

Finde uebrigens die "Umfrage" ziemlich daneben, was die Abstimmungsmoeglichkeiten angeht.
 
Ich glaub, da sind wir aktuellen Mitschreiber uns einig. (Ich habe übrigens auch nicht abgestimmt.)

@Cons

Ja, das meinte ich. Wenn ich jemanden näher kennenlerne, interessiere ich mich für alles mögliche, aber bestimmt nicht für sein Liebesleben. Wenn sich das irgendwann mal von selbst ergibt - naja, dann weiß ich es halt hinterher.

Ich habe Jahre gebraucht, um dahinter zu kommen, dass der beste Freund eines meiner besten Freunde im Studium gleichzeitig halt sein Freund war... (also, im Sinne einer festen Beziehung).

Was im Nachhinein das eine oder andere erklärt hat, über das ich mich manchmal sehr gewundert habe (zB eine gewisse Eifersucht von diesem Freund, den ich nicht so gut kannte, mir gegenüber...)

Mir war das völlig wurscht, ich wohnte ja schon mit dem heutigen GG zusammen und wollte ja von beiden diesbezüglich nix.

In jüngeren Jahren fand ich es ein, zweimal tragisch, wenn es sich herausstellte, weil sehr nette junge Männer, mit denen ich echt gut konnte, leider, leider, so gar kein anderes Interesse an mir hatten, aber so ist der Lauf der Welt... sie hätten ja auch an eine andere Frau vergeben sein können, dann hätte es mit uns auch nicht geklappt.

Es gab auch die eine oder andere Frau, wo ich es sehr bedauert habe, dass sie eindeutig an Männern interessiert war... aber nachdem mir irgendwann aufging, dass es mir persönlich definitiv zu stressig wäre, gleichzeitig eine Frau zu sein und eine Beziehung mit einer solchen zu haben, war's dann auch gut. (In einer 4er-Mädels-WG mit wechselnder Besetzung zu wohnen und regelmäßig als Beziehungs-Kummerkasten herhalten zu müssen, hat da durchaus abschreckend gewirkt.)

Nun hab ich ja einen Mann, den ich (im Großen und Ganzen, unterm Strich... ;) ) sehr gern mag, da isses eh komplett egal.

Denn ihr wisst ja: "Das Schlimme daran ist, dass die eigentlich aussehen, wie ganz normale Leute!" :lol:
 
lasst mausi bitte mal machen, er bringt wieder schwung in die bude!

Unterschreib!!!

Go Mausi go! :lol:

Zur Umfrage: allein die Frage nach einer Meinung zu Homosexuellen ist einfach nur doof. :unsicher:

Ich habe Freunde..........heterosexuelle und homosexuelle........ich hab mich noch nie gefragt, ob es da für mich Unterschiede gibt...........ich liebe sie alle auf ihre Art, nicht wegen ihrer S.exuellen Neigung. :unsicher:
 
Und zum Glueck bin ich aus dem Alter raus, wo mich Maenner anbaggern. War in juengeren Jahren immer etwas muehsam mich zu erklaeren.

Fand ich immer ganz einfach: "Versuch am untauglichen Objekt"

C

:lol: you made my day!

Auf den Gedanken brachte mich mein kleiner Bruder, mit dem ich abends mal unterwegs war - lang ist es her.... Als irgendjemand damals noch etwas hartnäckiger war, sagte mein Brüderchen im Vorbeigehen: "Ach, lass ma', 'n Versuch am untauglichen Objekt".

Manchmal sind kleine Brüder Gold wert
 
Mir ist das wurscht wie jemandes Liebesleben ausschaut. In den USA habe ich einige schwule Männer kennengerlernt wobei ich bei einigen wirklich dachte, verdammt schade... Super lieb und nett und dazu noch gutaussehend...
 
"sind doch auch nur menschen" 80% ?? wtf ? :hö:

also echt..was ne umfrage :lol:

btw..

1345675020474_8314853.png
 
Allein der Titel der Umfrage ist der Renner :lol:
Leider befürchte ich, dass der/die Erstellerin das nicht als Satire gemeint hat.
 
Der beste Freund meines Sohnes lebt mit seinen zwei Geschwistern bei seiner leiblichen Mutter die als die Kinder noch ganz klein waren eine Frau geheiratet hat.
Nennen wir die zwei Frauen mal Anna und Berta...
Anna und Berta haben ein wunderschönes gemeinsames Haus, sind beide berufstätig, die angeheiratete Frau hat eine gehobene Stellung und verdient Geld von dem andere träumen...beide sind sehr angagiert und voll intigiriert in die Dorfgemeinschaft.
Meine Freundin zog erst vor drei Jahren hier her und kannte Anna und Berta nur flüchtig von Hundegassibegegnungen.
Obwohl ich oft da ich durch meinen Sohn öfters Kontakt mit Anna und Berta habe, habe ich meiner Freundin wohl nie erzählt in welcher Konstellation die deiden leben, sondern erzählte halt immer nur von Anna und Berta.
Naja, eines Tages erzählte mir meine Freundin sie habe gestern die Schwester von Berta getroffen und sie seien ne lange Waldrunde gegangen, sie habe aber den Namen der Schwester vergessen - wie die nochmal heiße, sie würde ja sonst immer nur Berta treffen....
Hab dann nur gesagt "ach du meinst Anna - das ist aber nicht die Schwester sondern die Ehefrau und leibliche Mutter vom Kumpel meines Sohnes"
Meine Freundin sagte auch nur lapidar: "Achso - dachte das seien Geschwister aber alles klar" - und erzählte mir dann ganz normal von der Gassirunde mit Anna weiter...
Kein "Achwas? WIE, tasächlich???? Hammer oder sonstwas"
Einfach nur: Das sind keine Geschwister die sind verheiratet - Achso...alles klar....weiter im Text.
Für mich ist das so normal das ich es wirklich vorher NIE für nötig hielt darüber ein Wort zu verlieren bis sie fälschlicherweise für Geschwister gehalten wurden!
Warum auch:verwirrt:
 
ich finds immer lustig wenn bei solchen diskussionen der alibi schwule aus dem bekanndenkreis hervor gekramt wird.:lol::lol:
 
:baetsch:

Ich hab letztens sogar nen Knacki auf Freigang irgendwo gesehn;):lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meinung zu Lesben und Schwule“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

buzztizzle
Ich danke euch! Hoffentlich geht beides langsam mal weg, die Nase sieht schon gut aus!Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die blöde Kehlkopf Sache aufhört
Antworten
55
Aufrufe
3K
buzztizzle
buzztizzle
G
huhu meine Gassi-HSH haben je ein Hurtta Activ Harness und ein EQDOG Pro irgendwas Bei haben ungefähr 60 kg ich finde den Griff unglaublich praktisch und trotz unverträglichkeit lassen sie sich damit sehr gut händeln und ich hab sie im Griff Am Halsband hatten die Deppen sehr schnell raus wie...
Antworten
12
Aufrufe
2K
komori
Phoenixrot
So kann mann es auch sagen und dann noch zahlen auch. Ich wuerde es einfach verbieten, punkt. Ich bin nicht so psychologisch unterwegs mit hunden und rudelstrukturen, im moment eher mit eine fliegenklatsche.
Antworten
16
Aufrufe
1K
toubab
A
Ich finde schon, dass die Rasse hinkommt. Doch ganz ehrlich? Wenn ich den Noch-Besitzern so wenig vertraue dann lasse ich doch von so einem Hund die Finger weg. Denn wenn du schon daran zweifelt, dann wird auch fraglich sein, ob sie dir beim Charakter und der Gesundheit die Wahrheit sagen.
Antworten
54
Aufrufe
3K
AlteOma
A
SultanAmstaff
Danke für die antworten :)
Antworten
3
Aufrufe
822
SultanAmstaff
SultanAmstaff
Zurück
Oben Unten