MAG Sammelbestellung

Danke euch beiden, liebe Spikerico und Schneckens.

Ihr seid klasse !!!
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Yvonnche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo: mädels,

bin heute morgen auf der stadt unterwegs und weiß net genau wie lange das dauert ;)

aber dann ...

... werde ich alle emails rausschicken
:)

denke, das letzte geld dürfte dann bis spätestens mittwoch da sein, und dann schick ich alles an mardddiiinnn und dannnnnn ... .

gehts los.... :D
 
Kam meine Änderungsemail an????

welche ? wann abgeschickt ?



sorry, is jetzt nicht gegen einzelne, aber ich bin nicht den ganzen tag vorm rechner, und des umrechnen und in die tabelle eintragen un so, is jetzt bissi arbeit und andauernd was ändern.. is unschön ( es sei den es ist wegen der größe oder ähnlichem) ;):p

also bitte , damit ich auch mal die sachen bestellen kann, morgen 06.03.2010 abends um 20 Uhr is deadline. danach keine annahme oder änderung mehr!

bis das geld dann da ist, wäre zwar rein theoretisch zeit aber ich muss die tabelle ja auch noch ändern und in ein worddoc umwandeln ( ich Mac User ;) ) und wenn ich es dann fertig habe und von allen das geld da ist, würde ich halt nur noch "schwupps" machen müssen - und weg is die bestellung :love:


OK?
 
Was für Größe nehm ich den bei 52 cm Halsumfang ? :verwirrt:

Oder als Zugstop mit 53cm geschlossen und ca 63cm offen? :verwirrt:
 
Ich würde 65 nehmen, habe ich auch, aber ich bin mir nicht sicher, bin auch in der Hoffnung, dass es dann passt (beim normalen Klick)
 
Ähem...ich will ja nicht unken,aaaaber :

Von der ganzen Arbeit,die die liebe Bianca hat einmal ganz abgesehen,fürchte ich,dass wenn wir hier noch länger rumdaddeln,die tollen pinken HB's wech sind ( heisst ja nicht umsonst : Limited Edition ) :( !
 
Ähem...ich will ja nicht unken,aaaaber :

Von der ganzen Arbeit,die die liebe Bianca hat einmal ganz abgesehen,fürchte ich,dass wenn wir hier noch länger rumdaddeln,die tollen pinken HB's wech sind ( heisst ja nicht umsonst : Limited Edition ) :( !

ich verspreche, so schnell wie möglich und von allen das geld da ist, zu bestellen!
 
Oh ja da hast du recht Clarke... das wäre echt ärgerlich :(

aber wir werden unsere limited Bestellungen bestimmt erhalten!!! :)
 
ja, wie gesagt ich geb mir mühe... morgen hab ich ja als deadline, aber diesmal echte (!!!!!!!!!!!!!!) genommen...
und wie gesagt, warte noch auf das letzte geld und schicke dann schwupps alles raus :)

wenn nicht, bestellt ihr eben in zukunft bei mir :p *spass*
 
War ja nicht an dich gerichtet, du machst das Ganze ja supiii...

Was meinst du mit bei dir? Verkaufst du bald Hundesachen?? *neugierigguck* :)
 
War ja nicht an dich gerichtet, du machst das Ganze ja supiii...

Was meinst du mit bei dir? Verkaufst du bald Hundesachen?? *neugierigguck* :)

danke danke, ich versuchs zumindest ... ;) noch hat er ja unsere bestellung nicht ;):uhh:


und ehm, zählt das als werbung, wenn ich sage "ja isch mach in hundesachen.. und passend fürs frauchen shirts und kuscheltiere und soooo" ? ;):D
ab 01.04. gibts mich online ;)
 
ich auch :p

na wird schon... soll bissi "anders & besonders" werden und gut und günstig :D;)
 
Ooooooh, da bin ich auch gespannt ! Schickst dann Link per PN !

Ansonsten würde ich ohne OK von Caro und Buddy keine Werbung machen (kleiner Tip). Das gab´ hier schon mal bissl Ärger.
 
j a ... genau deswegen schreib ich auch nichts dazu, lass ich lieber bleiben..
mach ja auch keine werbung, hatte es noch nirgends im forum erwähnt oder sonst was... noch nicht mal namentlich... :)
hoffe das ist so auch ok.

habe pns an buddy, kscaro und watson abgeschickt, da ich mir nicht sicher bin, wer da weiterhelfen kann :hallo:

hoffe, das ist ok... ?



aber zum eigentlichen thema zurück...

das pink wird schon reichen ;):D
 
und KS Sebastian, da ich nicht wusste wer... öhm ja... hauptsache mal jeden genervt ... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MAG Sammelbestellung“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
:fuerdich: Dankeschön :rotwerd: Nachdem ich mich reingefuchst hatte ging es aber tatsächlich gut :) Der Hauptteil ging dann auch auf tschechisch zu machen. :) Schade ist nur immer, dass die Kommunikation sich so ewig zieht mit MAG. Aber trotzdem ist sie immer sehr freundlich.
Antworten
114
Aufrufe
8K
Melanie F
Melanie F
Aari
Ja Aari über die Qualität kann ich nicht meckern nur halt das es damals viel zu groß war weil ich wollte es in 50cm länge und die die SB gemacht hat hat gedacht für Halsumpfang 50cm alssssooooo viel zu groß:(
Antworten
39
Aufrufe
4K
Luci88
Josy2007
STAFFELPREIS - für Standardgrößen (andere Größen +5 € Sondergrößenzuschlag) Menge Preis 2 + €37,00 5 + €35,00 10 + €33,00
Antworten
2
Aufrufe
1K
Josy2007
DoGie
boah, die Gürtel sehen so schmal an denen aus :uhh:
Antworten
39
Aufrufe
3K
willemke
willemke
Shyu
Sooo... der Götterbote hat sich dann gestern doch von meinen Halsbändern trennen können und hat sie mir gebracht. Klein Ilse hat die gelben Bienen bekommen. Soooo süß. Fotos kommen nachher. Für meine beiden Jungs habe ich den Union-Jack gekauft. Für Tamaro in 4cm breite, traumhaft schön. Von dem...
Antworten
268
Aufrufe
15K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
Zurück
Oben Unten