Der Blaire Thread!

  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Kathrin1982 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann vielleicht ein anderes Polsterleder? :) Schlag was vor! :hallo:

Ich hab Limette als Polsterleder und Grasgrün als Oberleder, gefällt mir sehr gut. Das ist übrigens die Alternativ-Kombi weils Mint erstmal nicht mehr gibt. Aber ich bin sehr glücklich damit und GöGa gefällts auch (wobei ich finde dass es mit dem Polster schon grell ist, aber ist ja Geschmackssache) ;):hallo:

Wie wäre es denn mit Polster Havanna und Oberleder Türkis, nicht helltürkis? Da das Branding ja dunkelbraun bis schwarz ist müsste dass doch noch gut darauf zu sehen sein, Türkis hab ich ürbigens auch hier :lol:
 
Ich glaub ich schau hiern ent mehr rein, binn sssoooooo neidisch....traurig...
Wenn euch was nich gefällt könnt ihr ja mich fragen, 4leicht gefällts mir ja.
 
Juhuuuuuuuu...angekommen. :D :love:

Passt, sitzt, wackelt und hat Luft...lediglich das flieder hatte ich weniger grau in Erinnerung.
Aber egal...sieht trotzdem cool aus. :D

Mein persönliches Highlight ist mal wieder das Aisha- Geschirr und in die HB- Kombi von Cassy hatte ich mich ja schon an der SB verliebt. :love:

Sorry für´s klauen!!! :p

Bilder kommen gleich. ;)

Edit, Bilder:

6366337iya.jpg


6366338lpj.jpg


6366339jmo.jpg
 
Juchuuuu... endlich mal wieder Bilder !!! Seeeehr schickiiii !!! Jup, das Flieder ist bei mir auch gräulich, das muss wohl so ! Ist das bei dem Geschirr sonnengelbes Neo und GB waldgrün ? Bei dem HB hast Du die gleiche Kombi wie ich *hihi*

Wie funzt das mit den Pfötchen ? Wie gibt man das an ? Unter Bemerkungen: "Pfötchen-Stick vor und nach dem Namen" oder wie ???
 
Juchuuuu... endlich mal wieder Bilder !!! Seeeehr schickiiii !!! Jup, das Flieder ist bei mir auch gräulich, das muss wohl so ! Ist das bei dem Geschirr sonnengelbes Neo und GB waldgrün ? Bei dem HB hast Du die gleiche Kombi wie ich *hihi*

Wie funzt das mit den Pfötchen ? Wie gibt man das an ? Unter Bemerkungen: "Pfötchen-Stick vor und nach dem Namen" oder wie ???

Neo sonnengelb und GB oliv ist das.
Und die HB- Kombi habe ich doch von dir geklaut. :D:love:

Und ja, die Pfötchen packe ich immer in die Bemerkungen. :)
 
Vor lauter Frust hab´ ich Gestern ein HB selbst genäht für´s Krönchen *hihihi* Nicht schön, aber selten ! Zum Dreck-Spacken reicht´s... wenn ich heute Abend vom Dienst komme, versuche ich mich an Einem für die Dicke...
 
Ei sischaaaaa doch ! Aron hat ein Hellblaues bekommen...
 
Tanja, das Hawaihemd von Aisha hat mitten ins Neidzentrum getroffen, das ist wirklich große Klasse! Und damit du nicht wieder traurig bist, weil zuwenig Kommentare wegen der Halsbänder kommen, die find ich auch sehr chic. Aber meine Hunde tragen nunmal keine Halsbänder, daher liegt mein Augenmerk immer eher auf den Sachen, die ich möglicherweise auch noch haben muss. :D
 
Soo, da sind sie :). Leider haben wir Yankas Lederhalsband vergessen, aber es sieht im Prinzip so aus wie Nellys, nur eben mit flieder oben und alge unten ;) und dazu auch noch die passende Leine.


pict0057i.jpg

pict0068e.jpg

pict0070t.jpg

pict0072r.jpg

pict0086a.jpg

pict0087yh.jpg

pict0089cc.jpg
 
Die Quali der Fotos ist echt blöd... ich werd mal noch schönere machen. Aber trotzdem wollt ich meine Halsbänder mal zeigen....sie sind ja soooo toll:love:
 

Anhänge

Soo, da sind sie :). Leider haben wir Yankas Lederhalsband vergessen, aber es sieht im Prinzip so aus wie Nellys, nur eben mit flieder oben und alge unten ;) und dazu auch noch die passende Leine.



pict0068e.jpg


pict0072r.jpg

pict0086a.jpg

was sind denn das für kobis.. kannst du das neon mal näher fotographieren
 
Boahh...was für tolle Sachen!!! :hallo:
Sieht alles richtig nach Frühling aus.
Total schön!

@Kiri, ich mag auch nochmal ein paar Nahaufnahmen sehen! :p :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Blaire Thread!“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kiri86
Ja leider :(, hatte mir ja auch nen HB mit Lehm ausgesucht... Ja ich hab auch das LeavesHB mit PorzellanLeder:D!! Ich mach ma demnächst Fotos von;) :hallo: Wo sind denn die restlichen Bilder?? Waren doch soviele ...
Antworten
40
Aufrufe
3K
Farina09
Farina09
spikerico
Wow, ich bin beeindruckt. Die Überweisung habe ich gestern Vormittag direkt nach der Bestellung online rausgeschickt, jetzt kam gestern Abend schon eine Mail von Blaire, dass die Zahlung eingegangen ist und mit der Fertigung begonnen wird :uhh:. Dann dauerts bestimmt auch nicht mehr lange bis...
Antworten
235
Aufrufe
15K
Gipsy1610
Gipsy1610
Joermungandr
Ich liefere mal noch schnell Fotos von der letzten SB nach: Bonny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Flo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
9 10 11
Antworten
207
Aufrufe
12K
C
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten