Resümee und Ergebnisse vom UPF-WP in Mutterstadt am 24.05.09

murpelmann

es war ein cooler tag...

glückwunsch an alle gewinner und platzierten

die hunde haben ihr bestes bei extremer hitze, und schlechtem untergrund gegeben...

fast alle haben nen fetten sonnenbrand, es war einfach zu heiss..

vielen dank an alle freiwilligen helfer, jacqueline, ute, ulf, leo, ruth, die mitglieder vom pcg, den teilnehmern, und der menge zuschauern.... ohne euch wäre net so eine tolle stimmung und atmosphäre gewesen...

weiterhin, bedanke ich mich, bei steelpowerbulls, pets unlimited, und den spenden von freunden, für die tollen preise der tombola..
und allen kuchen und muffinspendern...

danke auch an yvonne und jenny fürs bilder machen....(wir warten ;) )

so jetzt hoffe ich, dass ich niemanden vergessen habe

in diesem sinne, ein krebsroter murpel....hihi

p.s. toll ein paar neue leute aus der ksg kennengelernt zu haben, auch wenn ich leider net viel zeit hatte


35lbs Class
Hera Mariella Seeberger SB 23,6lbs 300lbs 12,70% 1.Place

65lbs Class
König Michael Klein AB 63,5lbs 984,44lbs 15,50% 1.Place WP1 MWPP
Bucky Marielle Seeberger RB 65,8lbs 424,44lbs 6,46% 2.Place
Mona Simone Beck Mix 60,2lbs 362,22lbs 6,01% 3.Place

80lbs Class
Frau Bergmann Torsten Bergmann AB 79,3lbs 860lbs 10,84% 1.Place
Kinghaven Denise Schmöhl AB 80,5lbs 860lbs 10,68% 2.Place
Nappy Lutz Grafelmann GB 71,2lbs NP

100lbs Class
Jail Torsten Bergmann AB 85,2lbs 1046,66lbs 12,28% 1.Place
Cowboy Alexander Hahn AB 81,8lbs NP

130lbs Class
Zorro Denise Schmöhl AB 108,7lbs 1544,44lbs 14,20% 1.Place MWP
Holmes Torsten Bergmann AB 119,8lbs 1295,55lbs 10,80% 2.Place
Ice Karsten Kettschau AB 103,1lbs 673,33lbs 6,53% 3.Place
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi murpelmann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Resümee und Ergebnisse vom UPF-WP in Mutterstadt am 24.05.09“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JLo
Natürlich bin ich mir der Gefahr bewußt, was ein in die Enge getriebener Hund in seiner Not anrichten kann. Und natürlich lasse ich die Kinder nicht allein mit den Hunden. Ich weiß das meine Heinerle sehr korrekt ist aber er scheut sich auch nicht mal zu zwacken wenn jemand frech wird. Er war...
Antworten
6
Aufrufe
679
JLo
W
Aus dem Gespräch das wir im Bundesministerium für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft mit Frau Dr. Wolter führen durften hier ein paar Stichpunkte: Die Kompetenzen des Ministeriums sind mit den Koalitionsvereinbarungen des 15. Deutschen Bundesregierung erweitert worden. Das BMVEL...
Antworten
0
Aufrufe
516
W
G
Genau. Und den GSS-Züchter würde ich mir eher in der Schweiz suchen, ist ja von Bayern nicht so weit. LG Ute
Antworten
2
Aufrufe
2K
zippy
PitbullSunshine
Wollte gerade schreiben, dass Johanniskraut mit Sicherheit alles andere als leberschützend ist. Mariendistel ... ja stimmt, ich hab da so ein bißchen andere Erfahrungen damit. Von der Wirkung heisst es wohl, dass es die Leberzellen "stabilisiert", was immer man sich darunter vorstellt. Es...
Antworten
3
Aufrufe
717
G
Clarke
Da Jae auch gerade mit seinen Nieren kämpft ... was von all den Empfehlungen in Sachen Niere hast Du denn umgesetzt?
Antworten
75
Aufrufe
7K
Pommel
Zurück
Oben Unten