An die Berliner

ca. 6 mon. ruede..herdi x irgendwas mix..mit junger familie hier aus hoenow..dafuer, dass er erst eine woche da ist, war er eigentlich ganz entspannt..aber doch noch unsicher.
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klingt gut. Vielleicht kommen sie ja öfters mit euch mit. Schade umso mehr, dass ihr keine Fotos gemacht habt.

Und ich dachte schon, Jan hat "Nachwuchs".
 
Ohne @ viecherei hatten wir nicht nur keine Bilder, auch auch keine Teller, keine Löffel
clear.png
. Das klappt alles gar nicht ohne sie und die Kleinen.

Ansonsten war es dank Jan, der mir die Schleppleine mit dem gestressten Tysontier abnahm, wieder eine schöne Runde. Danke nochmals dafür.
Tacco sah den Neuen einigermaßen entspannt.
Bei Tyson wußte ich schon als ich den etwas unsicheren jungen Hund von weitem sah, wie er sich benehmen wird. Nach seiner Einschätzung genau der Typ Hund, auf den man mal draufhauen kann.upload_2015-8-2_18-19-25.jpeg


Tyson eben.
Das nächste mal ist der junge Hund, der erst vor einer Woche bei seinen Haltern einzog, bestimmt selbstsicherer. Dann ist Tyson auch nicht mehr so mutig.

Alle Hunde waren mehrmals baden und schwimmen. Fenja und die Zicke vorbildlich.
T&T haben auch im Wasser gegraben.
Tyson war teilweise total mit Schlamm bedeckt, weil es mit Mk schwierig ist, Wasserpflanzen herauszurupfen. Macht aber nichts. Herr Hund nimmt dann eben jeweils eine Schippe voll Schlamm. Geht auch prima. Nochmals
a050.gif


Gesucht haben alle, auch der Neue, (mit etwas Abstand zwischen T&T und dem Rest), begeistert. Es gab ja auch super Biokäsestückchen.
clear.png


Die Versorgung der Menschen ging so. s.o.
Der Kuchen war nach einigen Schwierigkeiten beim Backen in meinem kleinen Ofen , (das Obst war zu feucht), dann doch noch genießbar und ließ sich mit Kaffee herunterspülen.
clear.png
)

Jetzt liegen T&T hier im Garten und werden wohl nur zum Fressen noch mal aufstehen.
 

Anhänge

Wollen wir die nächste Gassirunde bei mir drehen und anschließend grillen?
Terminvorschlag: Letzter Samstag im August oder erster im September.

Wer kommen mag, ist eingeladen.
(Ich hoffe, Andrea schaut mal hier rein und meldet sich, egal wie, falls sie immer noch nicht wieder im Forum schreiben kann.)
 
Ich kann doch schreiben? Ich hatte nur zu viel um die Ohren, Chaos, keine Zeit (und iwi keine Lust?) ,
also eigentlich alles wie immer;)


Mir wär das 1 September Wochenende lieber, der 30te ist eigentlich schon verplant:verlegen:
Da ich dann endlich Urlaub habe, sollte dann auch das Wetter weiterhin angenehm sein
 
aaaaaaaaaaahh, ich doof:nee:

ich war auf SOnntag aus, denken statt lesen ist schön blöd:verlegen::sorry:

also 29.08. ist kein Problem, wenn es Allen besser passt, dann könnn wir Ende September ja noch mal
ins Auge fassen, wegen GutwetterGassi:gerissen::D
 
Dann nehmen wir den 29.
Kommt ihr zu zweit?
Wenn sonst keiner möchte, wir nur 4 oder 5 Personen sind, habe ich dann Getränke, Brot, Holzkohle und die sonstigen Kleinigkeiten hier. (Für mehr notfalls auch.)
Ihr dürft, wenn es recht ist, etwas zum Grillen mitbringen. ;)
 
Das ist aber schön.
Ich habe heute schon 2 Säcke Holzkohle gekauft und wollte gerade vorschlagen, aus dem Gemüse keinen Salat zu machen, sondern es zu grillen.:D
Verschiedene Weißbiere, mit und ohne Alkohol, Kellerbier ohne Alkohol sowie Mineralwasser sind auch schon hier. Aber keine Angst, Mittwoch bringe ich noch Pilsner und Cola mit.
Verdursten soll keiner.;)
 
na toll, Alle haben alles verteilt und hier ?

ich kann doch nur Grillkohle, Getränke und Hunger, nix mit Küche der so:schmoll:

Ja, wir kommen zu Fünft;)
 
Dann bringst du halt das mit, was ich Mittwoch kaufen wollte.
Ein paar Radeberger oder Warsteiner und Cola für dich und evtl. Jan.
OK? Dann muß keiner Weinen.:p

(Bringst du wieder den Spiel-und Schlafplatz für die 3 geringfügig kleineren Hunde mit?)
 
ok, Bier kann ich....:zufrieden:

Na logisch, mit "Käfig", ich muß doch die Großen vor meinen Bestien schützen:eg:
 
Corinna, kommst du evtl. diese Woche noch zum türkischen Supermarkt und kamst ein paar Fladenbrote zum Grillen mitbringen?(Wenn ja, auch noch das Übliche für mich und T&T?)
dann bring ich wieder einen salat mit ;)

Kommst du evtl. diese Woche noch zum türkischen Supermarkt und kannst ein paar Fladenbrote zum Grillen mitbringen?
(Wenn ja, auch noch das Übliche für mich und T&T?)
 
Also ich hab bisher Rippchen natur und mariniert und mariniertes Grillfleisch (jeweils reichlich, was überbleibt geht dann eben vor die Hunde ;)). Soll ich noch Würste besorgen?
 
boah jan, aus meiner sicht ist das ausreichend ;)..soll ich dich und die zicke abholen?
 
und ja, ich kann gern zum tuerken fahren..wieviele fladenbrote soll ich denn mitbringen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
440
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
573
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
382
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Geschlossen
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten