An die Berliner

  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
01.01.2011

Jan
Andrea +Menne
Bärbel
Markus?
Ilo

und wer noch? Habsch jemand vergessen?
 
01.01.2011

Jan
Andrea +Menne
Bärbel
Markus?
Ilo

und wer noch? Habsch jemand vergessen?


erstmal nicht, aaaber

Hallo Hallo Hallo,

alle interessierten wetterfesten Berliner und Randberliner sind herzlich eingeladen
sich anzuschliessen.

Wir beissen nicht und die Hunde ham wa weitestgehend im Griff:lol::hallo:
 
Also, wenn das Wetter nicht total verrückt spielt, komm ich vielleicht auch dazu. Wo ist noch mal Treffpunkt?

Aber für mich keinen Alk, sonst fahr ich in Schlangenlinien nach Hause, vertrage überhaupt nix, habsch grad gestern wieder gemerkt. Ein Glas Rotwein und ich bin feddisch. :crazy::zzz:
 
Treffpunkt ist der Parkplatz am U-Bf Hönow.


Auch wenn ich mich wiederhole ( oder als Korinthenka... gesehen werde :D ), Treffpunkt stimmt, genauer ist: der Parkplatz Böhlener Straße auf der rechten Seite, wenn du von der Mahlsdorfer Straße kommst. Google Maps gibt ein gutes Satellitenbild her, wenn du den U-Bahnhof Hönow eingibst.

Übrigens bin mal vorsichtig optimistisch, dass wir mitkommen können. Meine Frau ist für einen Dienstwagen eingetragen und meistens klappt es dann auch; eine definitive Zusage kann ich aber erst Morgen oder Übermorgen abgeben.

Welche Uhrzeit ist denn nun die Beste? Wenn 11.11Uhr zu früh ist, 13-14 Uhr aber zu spät, wie wäre es dann mit 12.30 Uhr?

LG
Markus
 
Jo also 12:30 Uhr wär schon recht...odddaaaa? Spätestens um 13 Uhr? Sach mal einer was......

@Markus du bist kein Korin...k.cker sondern denkst nur logisch, wollen ja nicht im dunkeln den Borstenviechern begegnen:D

@Bettina.....mönsch dat wär ja Klasse wenn Du mitkommst, dann lernen wir uns auch mal kennen:hallo:
 
na jut;)

Ilo, dann gegen 11 Uhr 30 wieda anne Brücke?

Bettina, au ja bitte, komm doch mal wieder mit :hallo:
 
Das Wetter soll ja so lala werden, wobei die Angaben zwischen evtl. Sprühregen und Schnee schwanken. :unsicher: Wie wäre es wenn am 1.1. so gegen 10.°° - 11.°° nochmal bekanntgegeben wird wer alles zu erwarten ist? So weiß der Rest auf wen eventuell noch zu warten ist.
Becher hab ich besorgt (10 Stk sollten reichen).
 
Ja, Jan:lol:




Na ist doch wohl loggisch, oder?
wir Weiber telefonieren evt kurzfristig und das Letzte was losfährt (also ich:gerissen:)
schreibt Bescheid:hallo:oohh, Bettina, nicht persönlich nehmen, falls Du erst nach mir fährst :knuddel:

Markus, Du mit dem weitesten Weg fühlst Dich bitte von obigem nicht angesprochen;)
 
@Andrea, guti bin morgen um 11:30 an bewährter Stelle:hallo: (stell Dir vor, dies schreibe ich im Besitz meiner nüchternden Kräfte:lol:ich hab noch nichts getrunken:lol:)
 
:hallo:Ja, ich schau morgen gegen 10.00 Uhr hier rein und telefonieren bleibt für den Notfall.
 
Guten Morgen,

wünsche allen ein gutes Jahr 2011:hallo:

Wetter ist ja nicht berauschend, heute morgen hats geregnet:rolleyes: und schöner Matsch und Eisflächen im Garten und wenn ich gerade die Front ansehe, die da kommt und nichts gutes verheisst, sinkt meine Laune gleich wieder in den Keller.

Wie schauts bei Euch aus?
 
Auch von hier ein frohes neues Jahr.

Also in der Weiherkette gehts mit dem laufen. Ist zwar kein Pulverschnee ;), aber soweit trocken und eisfrei.
 
Gesundes Neues an die 2 Beiner,

beim Teddy hat´s nicht geklappt, der Gute humpelt, hat sich gestern wohl leicht übernommen:(

Wetter sehe ich noch nicht, Augen sind noch zu;) und (gute) Laune hab ich morgens
eh nie:lol:

oh doch, die Bäume biegen sich, ist verdammt windig....den Rest teste ich gleich
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
448
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
581
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
384
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Geschlossen
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten