Samstag 23.01 Bonn

Ados

10 Jahre Mitglied
Hat vielleicht jemand Lust sich am Samstag in Bonn zu treffen?

Da gibt es zwei sehr schöne Plätze,

einmal eine sehr große Hundewiese, direkt am Rhein, es gibt auch zwei zugangsmöglichkeiten zum Wasser, hier einmal der Link:


Die Hunde sollten mit anderen Hunden zurecht kommen und natürlich Freilauf, sonst bräuchte man ja auf keine Hundewiese zu fahren ;)
Die Hunde der anderen Leute dort sind alle gut sozialisiert und man erntet auch als SoKa Besitzer keine bösen Blicke ;)
Das einzige was man beachten muss ist, das der Hund dort nicht sein Geschäft verrichten darf, und wenn doch es halt wegmachen ;)

Vielleicht so gegen 13Uhr???
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ados ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir kommen gerne mit. Aber dann halt nur mit dem kleinen. Das wäre für Kirei glaub Ich einfach zu stressig. Wir müssen nur schauen, das wir dann nen Auto haben, da zu allem Unglück unser Auto auchnoch versagt hat. :/ ich sag dann nochmal Bescheid, ob's klappt.
 
Hoffe noch ein paar ;)

Und vielleicht kann man das ja auch wiederholen, danach den Samstag oder so? ;)
 
War eben mal auf dem Link von Dir Ados.. Da muss man wohl Mietglied sein um die Wiese nutzen zu können. Oder geht das auch ohne? Wo ist denn der zweite Platz, den du meintest?

Edit: kann natürlich auch sein, dass es denen nur lieber ist, wenn man Mietglied ist. Das kann man da irgendwie nicht so gut rauslesen.
 
Ne das ist egal war da schon etliche male... Die andere ist von da ca 10min zu Fuß
 
Also wenn's noch nen genaueren Treffpunkt gibt sind wir morgen dann mit Jason dabei ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Samstag 23.01 Bonn“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ruhrlady
Antworten
15
Aufrufe
2K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Jeany
Antworten
1
Aufrufe
691
snowflake
S
Schoko1
  • Gesperrt
Ich danke Euch allen! :love: Dank eines Users habe ich ein TH gefunden, welches den Hund aufnimmt und mit ihm arbeitet. Danke. Evi u. Schoko:hallo:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Schoko1
Schoko1
Melanie F
Hat Spike etwa keins mit Brilli im Reißzahn? :eg::D Was hat der Bub für ein Problem, daß er Schmerztherapie bekommen muß? :(
Antworten
21
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Natalie
schade! aber ich muss so um 14.30 los zum eislaufen und deshalb heute schon früher gassi! next time :D
Antworten
1
Aufrufe
637
katy73
Zurück
Oben Unten