15.8. After-Eyler-See-Verdauungsspaziergang im Pott ;-)

katy73

10 Jahre Mitglied
Wir haben gedacht, dass das große Futtern vom Grillen am übernächsten Samstag ja auch irgendwie ausgeglichen werden muss ;)

Vorschläge erwünscht, ich schlage jetzt einfach mal Grafenmühle um 14:00 Uhr vor! :hallo: Danach lecker Essen/Trinken/ausruhen im Haus Hötten :D
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir brauchen auch mal wieder "normale Leute" um uns :lol: Sind ja jetzt wieder im Lande.

Gassi simmer dann dabei, Essen...hmmm.....ich weiss noch net ;)

PS: Wo isn der Treffpunkt da genau?
 
Mülheim komm ich leider nicht hin. Männe ist auf Spätschicht arbeiten, ich nix Auto.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „15.8. After-Eyler-See-Verdauungsspaziergang im Pott ;-)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Die pflegen ja zumindest in Amiland auch ihren eigenen Mythos enorm fleißig... einerseits vielleicht nachvollziehbar, weil es motivierend wirkt und die Arbeit nicht immer schön ist. Andererseits nimmt das für mich teils fast sektenähnliche Züge an und das kann nicht gut sein.
Antworten
7
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
*SpanishDream*
Das haaren kann aber durchaus durch die Umstellung auf Barf kommen. Ist nicht so ungewöhnlich. Auch wenn sie das früher bei der Umstellung nicht gemacht, sie ist ja auch älter geworden und je nachdem wie stark sie entgiftet...
Antworten
1
Aufrufe
680
Crabat
Crabat
molli-fd
Teddy- Charakterstarker Terrier Teddys Leben bestand aus einer ungesunden Mischung aus Verhätschelung und Gewalt. In 6 Jahren wurde der agile Jack Russell so zu einem Hund, der Menschen misstraut und seine Abneigung mit Hilfe seiner Zähne mehr als deutlich macht. Abgegeben wurde er fast kahl...
Antworten
0
Aufrufe
483
molli-fd
molli-fd
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
729
Podifan
Podifan
N
war deine kleine auf dem foto bereits erkrankt?
Antworten
86
Aufrufe
7K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten